Twink

Snepp

Rare-Mob
Kommentare
8
Hallo!
Da ich nun einen 70er Mage habe, der eigentlich so ziemlich das meiste brauchbare aus dem PvP zeugs (ausgenommen gladiatorgear) hat, und ich mit dem jetz nur noch Arena spiele, möchte ich mir nun einen kleinen Twink züchten!
Ich würd am liebsten Krieger, Schurke doer Priester spielen!
Krieger wäre nice, nur ich weis nicht, ob Krieger sooo viel Spass im PvP macht (ohne healer und 24/7 ini/PvP equip)?!
Schurke soll ja angeblich so leicht sein, was mir missfällt^^
ja und Priest is halt so ne sache, weil cih ja shcon n stofii habe ...
ausserdem stellt sich noch die Frage ob Horde oder Allianz....Mein mage is leider gnome Alli xD....so weit ich weis, sind verzauberungen besonders beim CShurken wichtig also wäre es ja schön, wenn ich ihm die Verzauberungen mit dem Main zahlen könnte....
need Help xD
Snepp

Ich hatte auch das problem wie du und hab einfach mal alles angefangen was geht und dann wirst du merken was dir am meisten spaß macht und das wirst du dann auch zocken mittlerweile ist mein priester auf 47 und der rest tümpelt um die 27 rum ausser ein paar ausnahmen 38 oder 39.

2 Anmerkungen von mir:

Ich würd sagen, ein Krieger ist auch ohne Heiler relativ mächtig im PvP...er hat eben massig Hp, die du auch erstmal wegholzen musst. Desweiteren regenieriert er HP, wenn er betäubt oder unbeweglich gemacht worden ist, exakt pro Sekunde 1% seiner HP für die nächsten 10 sec. (wenn geskillt natürlich). Also, n Krieger hat durchaus seine Möglichkeiten auch nem Caster z.B. richtig gefährlich zu werden.

Ansonsten würde ich den Schurken in keinster Weise als eine Klasse bewerten, die leicht zu spielen ist im PvP...es gibt einfach genug Spieler, die ihren Schurken nicht voll ausreizen. Ich denk mal, das der Schurke im PvP nicht leider oder schwerer zu spielen ist als andere Klassen.

mfg

Ps.:
Zur Fraktionsfrage....spiel Horde...rein aus Prinzip ^^. Und Verzauberungen sind bei jedem Char wichtig, unabhängig davon, welche Klasse es ist.

Ps2.: Musst dir durchaus bewusst sein, das es als Stoffie und Fernkampfspieler erstmal ne grobe Umgewöhnung ist, jetzt plötzlich im Nahkampf zu stehen, und das das gut ist ;-)
Ich sprech aus Erfahrung...mein erster Char war n Priester, mein 2. n Krieger (jetzt mein Main)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach dir nen schammie , schwere rüstung ( ab 40 ) kann im nahkampf guten dmg austeilen sich selber heilen und hat auch gute distanz zauber =)

mahc dir nen dolch schurken mit meucheln skillung,bring den auf 29 mach dem feurige waffe,mungo oder so und gesundheit auf die sachen

29 und mungo geht net da mungo TBC-VZ sprich min lvl 35

Zuletzt bearbeitet:
totelius, er hat sich nicht n PvP twink gewünscht...
also mein main ist auch ein mage und ich hab nen warri angefangen, im mom lvl 27 aber ich spiele eh immer mit nem prieste freund zusammen, der is zwar shaddow, heilt mich aber trotzdem manchma =)^^

EDIT: kann mir jem ne gute lvl 27(!!) Warri skillung posten?^^ lvl 70 skillungen bringen mir nicht viel... danke

ok, und ist wutanfall wichtig wegen schlaghagel nacher...?

Schau doch mal im Kriegerforum nach
wink.gif

Wie Skille ich meinen Krieger

Und ja....Stahlhagel is n Pflichttalent als Furor...

@Seduri...ich geb gern Nachhilfestunden für meine netten Magierkollegen, für die Waffenskill was zu essen und Angriffskraft irgendwas ganz komisch chinesisches ist.

@Seduri...ich geb gern Nachhilfestunden für meine netten Magierkollegen, für die Waffenskill was zu essen und Angriffskraft irgendwas ganz komisch chinesisches ist.

War auch nicht böse gemeint. Bloß ist der Guide wirklich gut und hilft ihm 100%, da dort alle Skillungen bis aufs kleinste beschrieben sind. Da sollte jeder Krieger mal reinschauen.
biggrin.gif

mach dir nur keinen dudu oder pala^^
die können alles nur nichts richtg
wink.gif

Zurück