Twink

Lâzché

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
81
hallo forumuser würde gerne eure meinung haben welchen der chars ich zocken soll

Krieger Lvl 61
Magier Lvl 47
Druide Lvl 26

danke im voraus

MfG

Lazche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol? Du kannst davon jeden zocken, die frage ist bloß WAs willst du mit dem Char machen und welche Spielweiße dir liegt? Anhand der Klasse und dem Level kann dir kaum wer sagen welcher Charakter der richtige für dich ist
wink.gif

Spiel den Mage... eine der wohl verhasstesten Charakterklassen...

meiner meinung wäre der dudu sinnlos verschwendete zeit. aba musst du ja wissen. sonst würde ich den krieger spielen.
top.gif

Also sorry aber das ist mal ein selten dämliches Topic. Wie wäre es mit selber überlegen, was dir am meisten gefällt? Jetzt willst du dir echt sagen lassen, welchen Twink du spielen sollst...

Spiel erstmal den Krieger auf 70...und guck dann weiter.

Spiel den Krieger als Defftank. Aber btw du hast den doch bis auf 61 gelevelt, oder hast du ihn geschenkt bekommen? Spiel doch alle 3 je nachdem wonach dir ist. Bei mir klingt das so, als ob nicht du die so hoch gelevlt hast, denn dann wüßtest du was du gerne spielst.

Finde es selbst raus
victory.gif

rofl also ebay char is keiner von denen hab alle meine chars selber hochgespielt aber hab kA wen ich weiter zocken soll ansonsten würde ich es net schreiben, aber werde wahrscheinlich krierg auf 70 zocken und dann def udn dann mal schauen

Mach dir einen Jäger, spiel ihn auf 70 und lösch ihn dann wieder.
hmmm.gif

Komm, sowas muss man doch selber wissen.
dunno.gif

Ich kann dir nur den Magier empfehlen. war der erste char den ich auf 70 gebracht habe. den Dudu würd ich ohne trauer löschen, da lohnt es sich eher einer der in ihm vereinten char zu spielen. das macht mehr spaß.

Und magier sind nur bei denne verhasst die dem magier nach einem Duel die Füße küssen müssen
happy.gif

LG

Mianda

wenn du dich nicht entscheiden kannst spiel jeden einen tag und machh dann mit dem weiter der am meisten spaß gemacht hat darauf kommt es immerhin an bei einem Spiel ^^

Ich würde als erstes den Krieger hochspielen, damit du deine Twinks auch mit Gold usw. unterstützen kannst. Danach würde ich entweder den Mage oder den Drui(was dir halt mehr Spaß macht) nachziehen.

Ich würde als erstes den Krieger hochspielen, damit du deine Twinks auch mit Gold usw. unterstützen kannst. Danach würde ich entweder den Mage oder den Drui(was dir halt mehr Spaß macht) nachziehen.

naja hab ja einen 70er sind alles twinks von daher werd ich mal gucken müssen hab heute mal das interface vom mage neu gemacht und dann spiel ich nochmal mage und krieger an und entscheide mich je nachdem
was mich natürlich momentan total ankotzt ist wie sie den furor krieger verhunzt haben und keinen talent reset gemacht haben.....

Die Frage ist doch wohl nicht dein Ernst
angry.gif

Du musst andere fragen was du spielen willst,das ist doch arm!!!
Wenn du wirklich alle bisher selbst gespielt hast,weisst du doch
was dir am meisten Spass bringt.
Ansonsten lösch alle drei und fang ein Hexer an
top.gif

naja hab ja einen 70er sind alles twinks von daher werd ich mal gucken müssen hab heute mal das interface vom mage neu gemacht und dann spiel ich nochmal mage und krieger an und entscheide mich je nachdem
was mich natürlich momentan total ankotzt ist wie sie den furor krieger verhunzt haben und keinen talent reset gemacht haben.....
.
Joah. Muss ich auch sagen. Der Fury-Baum ist nun vollkommen daneben.
Was soll ich mit weitreichenden Stößen ???
Sheeps kloppen, oder Mobs aus der Falle hauen ?
Dafür ist der bisherige Damageboost in den Waffenbaum gewandert.
Fury wird noch nutzloser für Instanzen als er bisher schon war.
Wenn du den Krieger weiterspielen willst, dann stelle dich drauf ein, dass du nur als Def-Tank, gern gesehen bist. Allerdings kannste als Def-Tank nix anderes mehr machen, als in Instanzen zu rennen.
Farmen und PvP kannste dann vergessen.
Während andere Klassen mit gleichem Equip/Skillung alles machen können, musste dich als Krieger festlegen.
Wenn du Spass am "nur" tanken hast, spiel den Krieger weiter. Biste gern gesehen bei der werten Mitspielerschaft. Möchtest du mehr von der gesamten Bandbreite des Spiels haben,
(Mobs farmen, PvP..und Instanzen) , mach den Warrior zum Bankchar.

Zurück