Twink

Erstmal zum Topic ... sry musst du selber wissen was du spielst!
Mehr sag ich dazu nicht!

Wenn du den Krieger weiterspielen willst, dann stelle dich drauf ein, dass du nur als Def-Tank, gern gesehen bist. Allerdings kannste als Def-Tank nix anderes mehr machen, als in Instanzen zu rennen.
Farmen und PvP kannste dann vergessen.
Während andere Klassen mit gleichem Equip/Skillung alles machen können, musste dich als Krieger festlegen.
Wenn du Spass am "nur" tanken hast, spiel den Krieger weiter. Biste gern gesehen bei der werten Mitspielerschaft. Möchtest du mehr von der gesamten Bandbreite des Spiels haben,
(Mobs farmen, PvP..und Instanzen) , mach den Warrior zum Bankchar.

Wieso kannste den anderen Content als Deff Krieger vergessen?

Bin selber Deff Krieger, sehe ein das Farmen eher beschissen ist, aber PVP?

Geh mal Alteractal, was meinste was die sich freuen nen richtigen deff Krieger dabei zu haben :-)! Und auch so ganz schön, musst nur aufs Schlachtfeld gehen nen Heiler anlabern er soll dich Heilen, dann kloppen sich die gegner an dir Tod während andere sie Killen
wink.gif
!

Arena das selbe Spiel, wenns net gleich alles Caster Klassen sind die auf dich draufnucken, aber da isset dann auch egal ob du deff oder off bist ...

so far ...

PS: Tipp nimm dir als Deff nen Kumpel mit der ordentlich Dmg macht zum Farmen, geht verflixt gut wenn du kaum schaden nimmst und der DD nicht seine gesundheit reggen muss als wenn er alleine geht, wenn nix los ist geht das dann ratz fatz mitm farmen und macht auch mehr Bock zu 2. :-)

hmmmm kann mir auch mal einer helfen?

ich weiss nicht welche rasse ich als naechstes spielen soll
und welche klasse?
soll ich einhand waffe nehmen oder 2 hand?
wie soll ich den idealer weise skillen?
soll ich PvP machen oder nur PvE?
ach ja und wenn mir schon jemand alle entscheidungen abnimmt, kann den dann jemand fuer mich auf 70 spielen?

/ironie off

WERDET ERWACHSEN UND SELBSTSTAENDIG!!!!

Zurück