Twinken macht Spaß!!!

Devildeath

Rare-Mob
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
Buffs erhalten
109
Letzte Woche Dienstag ging es los: Twinken!!!
Da ich von Mittwoch (24.10.) bis Freitag (26.10.) Übung (Landkreisübung für Führungskräfte - KAT-Einsatz) hatte konnte ich etwas mehr zocken, da Mi. und Fr. jeweils nur ein halber Tag drauf ging!

Angefangen habe ich mit meinem Priest Heiledevil.
Rotkammgebierge waren ein paar einfachere Quests die noch erledigt werden mussten. So schaffte ich auch lvl 24 und ging dann erst mal zum lernen (Verzauberkunst und Priestleherer).
Zusammen mit dem Twink (Warlock) von Batorra kloppten wir uns im Rotkammgebierge am Mittwoch (Nachts) rum. Allerdings starben wir immer mal wieder da die Gegner immer noch zu hart waren. Vorallem die Elite... Also loggte er um und holte seinen 70er Pala. Er räumte die Elite auf und ich schaffte endlich ein paar Quests, sodass ich lvl 25 wurde.
Als Questbelohnung bekam ich Ring des eisernen Willens.

Meine Jägerin Shadowhell durfte natürlich auch ein wenig EP sammeln im Dämmerwald. Sie wurde lvl 29 und ging dann auf Reisen über Darnassus (wieder mal Lederer lernen) zum Hafen von Menethil im Sumpfland um dort auch mal ein paar Quests zu machen, da der Dämmerwald schon leer gequestst wurde.
Gestern Nachts ging es weiter bei den Dunkeleisenzwergen (Elite) mit Unterstützung von 2 lvl 25ern, für die die Gegner eigentlich zu hart waren. Aber mein Pet hilft da sehr gut mit! Dummerweise habe ich mich da etwas mit den Ausbildungspunkten bei lvl 30 vertan und muss nun etwas warten bis ich ihm mehr Ausdauer verpassen kann.
So kam es dazu dass sie lvl 30 noch wurde und musste schon wieder zum Lehrer.
Natürlich gab es auch ein paar gute neue Sachen zum anziehen:
- Glaubensumhang
- Wächterhose (selbst hergestellt)
- Spaltendes Kriegsbeil des Wals
- Verzierte Tigeraugenhalskette (hergestellt von Tornas der mir bei den Zwegen geholfen hat)
Ausserdem hat sie noch etwas tolles gelernt:


4 Fangzähne und die 3 von 4 irisierende Perlen brauch ich nun noch dazu. Sonst hab ich alles. Die Armschienen sind echt mal geil!
Mal sehen wann ich mir den "Traum" erfüllen kann.
biggrin.png



Twinken macht Spaß und ich denke, dass ich so weitermachen werde. Mit meinem Priest ist es zwar schon fast anstrengend, aber dafür geht es mit meiner Jägerin umso schneller! Beide müssen nun mal weiter lernen mit Erste Hilfe! Werd mal sehen wo das noch gleich war.

Wünsche einen schönen Tag noch!

cya
Devildeath
 
Zurück