Twinken, twinken, twinken...

ES gibt wirklich negative Seiten der Viefalt:
Ein Gildenmate von uns hat WAR verlassen, nachdem er 4 verschiedene Chars auf LvL 20 gebracht hatte und sich nicht entscheiden konnte - für Leute mit Entscheidungsschwäche ist das Spiel der Overkill.

"7 Fehler insgesamt. Davon 2 Zeichensetzungsfehler.

Richtiger Satz lautet: Ich hab ein anderes Problem. Mich reizen zu viele Chars.

Note: 6

Setzen!"

Haha, wenn man schon gerne klugscheißt, dann bitte richtig!

--> Ich habE ein anderes Problem.[...]<-- müsste es heißen!

/Klugscheißmodus

Hallo zusammen,
Ich spiele WAR seit Release. Ich weiss einfach nicht welche Klasse ich spielen soll. Ich habe jede Klasse ausprobiert. Meistens gefällt mir die Klasse bis um Lvl 10. Danach verliere ich den Spass. Dann spiele ich eine andere Klasse an, und die gefällt mir eine Weile, auch bis ca. Lvl 10. So geht das immer weiter. Mein höchster Charakter ist momentan Lvl 13, obwohl ich seit beinahe 2 Monaten spiele... Geht es jemandem von euch auch so? Könnt ihr euch auch nicht für eine spezifische Klasse entscheiden? So hat man ja nie einen Lvl 40er Charakter... Langsam verzweifle ich.

Grüsse
dunno.gif
ja, das kenne ich. ich habe so gut wie von allen klassen und beiden fraktionen, jeweils 1 teil
smile.gif
alle so lvl 10-15.
alle waren mir auf dauer zu öde. dann bin ich beim maschinisten hängen geblieben. mittlerweile lvl 26. total unspektakulär, kein roXXor char und keine chance im 1vs1. trotzdem liebe ich den char, denn im team kann man damit den gegner ziehmlich nerven. man viele cc möglichkeiten, und auch viele sehr unterschiedliche spielweisen mit dem char.

aber offenbar gehöre ich zu den abgefahrenen typen, denn ich bin auf meinem server so ziehmlich der einzige maschinist der da rumläuft. mit wenigen ausnahmen.

In WAR finde ich die Char. Wahl wirklich am schwersten.
Anfangs hatte ich eine Zauberin auf LvL 16... (liegt jetzt auf Eis)
und jetz habe ich als Main einen Chaosbabar LvL 37.

Danach suchte ich mir noch einen Twink ^^
Schami, Squigtreiber, Zelot, Jünger, Hexenkriegerin (alle lvl 10+)
und jetzt Magus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joah das twinkproblem, kenn ich xD

Hab inna open beta n Schattenkrieger gespielt, dann irgendwann weißen Löwen angespielt, fand ich total krass
wink.gif

Dann beim Headstart auch gleich n Weißen Löwen, jetzt issa level 30 und die puste is raus... ich hoff nach 1.05 wird der bissl gepatched und haut mehr schaden raus
wink.gif

Hab dann noch n 16ner Runenpriester, der macht mega spaß und wird definitiv auf 40 gebracht, ob vorm weißen löwen oder danach weiß ich nicht^^

Hallo zusammen,
Ich spiele WAR seit Release. Ich weiss einfach nicht welche Klasse ich spielen soll. Ich habe jede Klasse ausprobiert. Meistens gefällt mir die Klasse bis um Lvl 10. Danach verliere ich den Spass. Dann spiele ich eine andere Klasse an, und die gefällt mir eine Weile, auch bis ca. Lvl 10. So geht das immer weiter. Mein höchster Charakter ist momentan Lvl 13, obwohl ich seit beinahe 2 Monaten spiele... Geht es jemandem von euch auch so? Könnt ihr euch auch nicht für eine spezifische Klasse entscheiden? So hat man ja nie einen Lvl 40er Charakter... Langsam verzweifle ich.

Grüsse
dunno.gif

Würde Dir raten Dir erstmal den auszusuchen, der Dir am besten gefällt und den auf 40 ziehen. Man merkt doch eigentlich relativ schnell, ob einem Tank, Caster oder Supporter am besten liegt. Das Spiel geht halt mit 40 erst richtig los; wenn Du immer neue Chars machst, verpasst Du den Hauptcontent des Spiels. Ausdauer brauchst Du allerdings - Level 1-13 ist Peanuts gegen 13-20, 13-20 ist wenig gegenüber 20-30 und dies wiederum ist nichts gegenüber 30-40
tongue.gif

Gruss

So Leute..meine Geschichte... ich habe...

LVL 30 Feuerzauberer
LVL 25 Magus
LVL 21 Chaosbarbar
LVL 20 Schwarzork
LVL 20 Squigtreiber
LVL 17 Hexenkriegerin
LVL 17 Weißer Löwe
LVL 16 Erzmagier
und alle anderen Klassen LVL 12 - 15

So und nun hab ich keinen Bock mehr auf WAR und keine Klasse reizt mich sie höher zu lvln ;/
2 Monate GTC ist aktiviert und ich habe seid 3 Tagen nicht mehr eingelogt, habe mir soviel erhofft und nun nach 2 Monaten interessiert es mich nicht mehr ;/
Ich habe 6 Jahre DAoC gespielt ( 4 wirklich aktiv) 2 Jahre WoW 2 Jahre LS 1 Jahr CoH aber die letzten spiele ala LOTRO AOC und nun WAR haben mich nicht mal 2 Monate itnersssiert , tja vieleicht werde ich zualt für MMOS ( obwoll ich DAoC noch immer spielen würde auch WoW wenn das nicht so intensiv währe von RL Zeitfressend) oder aber ich finde die ganzen MMOs werden zu einfach und lasch und nicht mit Liebe sonder nur des Geltes wegen gemacht keine Ahnung.

Vieleicht guck ich mir noch die 2 Tanks die kommen an, ansonsten.. muss ich traurigerweise sagen byby WAR ;/

Ich konnte mich schon am ersten Tag nicht entscheiden und habe erst mal jeden Char erstellt, da schon Probleme mit der Auswahl.
Dann habe ich auch hauptsächlich einen Char hochgespielt, nur bis 40 natürlich nicht durchgehalten, ich bin da jemand der gerne Abwechselung hat und wenn ich das Spiel noch ne Weile spiele dann werden alle Chars mal gespielt.
Kenne auch Leute die Probleme haben mit der Auswahl, manchmal muss man halt nen bissen Pause machen um wieder lust zu bekommen, oder mal schauen ob es bei dem Char ein Ziel gibt in naher zukunft was ihn interessant/stärker macht. Viele chars werden auch besser wenn man mit jemand zusammenspielt, mein Hexenjäger solo zu spielen ist nicht so toll, aber wenn man jemand assistet wird man um einiges gefährlicher.

Euer Problem ist nicht, dass ihr nicht wisst, welche Klassen ihr spielen sollt, sondern, das WAR euch allgemein keinen Spaß bringt. Ihr spielt bis zu nem Punkt, wo es euch nur noch anödet und hofft, das es mit nem anderen Charakter besser wird, nur um dann wieder an selber Stelle keine Lust mehr zu haben.

Das geht so vielen so. Mainchar irgendwo mitte T3 anfang T4 und ein Haufen Twinks fast auch dort. Das Spiel hat für die meisten keine Langzeitmotivation.

Zieht die Konsequenz und verlängert euer Abo nicht. In meiner Gilde reden wir schon, daß wie selbst mehr Lust auf Alterac hatten als auf SCs, PQs und openRvR zusammen :/

Euer Problem ist nicht, dass ihr nicht wisst, welche Klassen ihr spielen sollt, sondern, das WAR euch allgemein keinen Spaß bringt. Ihr spielt bis zu nem Punkt, wo es euch nur noch anödet und hofft, das es mit nem anderen Charakter besser wird, nur um dann wieder an selber Stelle keine Lust mehr zu haben.

Das geht so vielen so. Mainchar irgendwo mitte T3 anfang T4 und ein Haufen Twinks fast auch dort. Das Spiel hat für die meisten keine Langzeitmotivation.

Zieht die Konsequenz und verlängert euer Abo nicht. In meiner Gilde reden wir schon, daß wie selbst mehr Lust auf Alterac hatten als auf SCs, PQs und openRvR zusammen :/

Naja werd nicht allgemein bitte.

Das Problem ist doch , dass viele Leute zusehr von anderen Games beeinflusst werden, und nun nen char suchen die dessen entsprechen.

War ist neu, War ist gut, gebt den game eine chance, denn soviel Potential hatte kein mmog von anfangan.

Das mit dem Zusammenspielen ist natürlich nen gutes Argument. Meine Hexenkriegerin spiele ich ausschliesslich mit nem Kollegen zusammen, der Zelot ist. Mit ihm kann ich mir 4 und mehr Monster im PvE anlachen die auch gerne mal 2-3 LeveL über mir sein können, in Scenarien gehe ich deutlich seltener down und werde in der Regel sofort wiederbelebt. Naja nicht jeder hat nen Taschenheiler dabei, aber das motiviert einen dann doch noch deutlich mehr, wenn man z.b. Einfluss für Gegenstände bekommt, die man erst in 1-2 Rängen tragen kann.

Mit meinem SK hingegen habe ich alleine gespielt und musste mich im PvE mit Mobs 1on1 prügeln, konnte kaum höherstufige angreifen, da ich völlig auf Fernkampf geskillt hatte und wurde somit auch was träge. Hatte dazu noch das Pech, dass ich nen schlecht bevölkerten Server gewählt hatte, wo Scenarien nur zur Primetime aufgingen und ab spätestens 23 Uhr Sense war damit. RvR war schonmal garnet drin.

Weiss net, ob es tatsächlich bei manchen hier daran liegt, dass sie die KLASSE nicht mögen, oder sich nicht entscheiden können, oder das Gesamtpaket aufgrund Spielermangels, fehlender Gilde, oder sonstwas ggf net passt. Weil ich die Auswahl hier auf jedenfall völlig ausreichend bzw. sogar überragend finde und für jeden eigentlich was dabei sein sollte.

Alleine schon, dass es unter den Nahkämpfern abstufungen von only DD, über DD/Heal bis Tank gibt, sowie unter Fernkämpfern Caster, Schützen, Heiler/DD und pure Heiler gibt.

Naja einfach mal drüber nachdenke, was net passte, obs wirklich die Klasse war...

Das Problem ist vielleicht weniger dass es anödet, sondern dass Warhammer mit nem Singleplayer-Game verwechselt wird. Spielt in Gruppe zusammen, glaub mir das macht 1000 mal mehr spaß als solo irgendwelche Quests grinden. Die ganzen Klassen entfalten ihr volles Potential eben erst in einer Gruppe. Und nen Durchhänger gibt es überall .. allerdings dauer das bei mir nur so lange bis neue Fähigkeiten dazu kommen man wieder neue Taktiken daraus entwickelt für PvE und PVP.

Mein Feuermagier ist mittlerweile 37 (ja fast ausschlisslich durch Quests und Szenarios grinden und trotzdem reizt er mich nochimmer) in Gildengruppe macht der viel mehr spaß oder es reicht schon z.b. ein Sigmarprister neben einem plötzlich sind Champions kein Problem mehr, man denkt sich neue abgestimmte Taktiken aus. Und auch ich hab einige Twinks angefangen. Maschinist, Schattenkrieger, Runi, Sigmarpriester (alle so um lvl 5) und einen Eisenbrecher auf level 15. Auch diese reizen mich, aber die habe ich Zeit zu spielen wenn der Feuermagier 40 ist ein bischen Ausrüstung hat und im RvR nix los sein sollte
wink.gif
. Den Runi werd ich aber glaube ich als nächstes auf Vordermann bringen ... dachte nicht dass ein Heiler Spaß machen kann
biggrin.gif
.

MfG Michael

Middenberge grüßt Middenberge sag ich mal!
Abwarten und durchhalten. bald bekommen wire auch unser RvR. Bald ist CharTransen agesagt und dann sollte sich Middenberge füllen. Ich bezweifel allerdings stark, dass Du mit der Zerstörung dir richtige Seite für Middenberge gewählt hast. Wo ja jeder weiß, dass Middenberge der Server schlechthin für Ordnung ist.
wink.gif

^^ ach ne es gibt doch Leute auf diesem Server?Naja ich warte bis endlich was auf Middenberge geht und dann schlägt Aeterna Nox der Ordnung mal voll auf die Zwölf. Hoffe ich doch mal - naja Ordnung bekommt ja auch noch ep Bonus auf Middenberge aber momentan zocke ich eher viel in der Weltgeschichte rum.Mein Witchhunter ist jetzt 18 und meine kürzlich angefangener Schattenkrieger auch schon 12 - naja ob wir uns auf Middenberge mal messen werden müssen wir mal gucken
wink.gif
pass auf ich bin bissig

So far Gorboz

Ich hab von jeder Ordnungsklasse einen Twink
wink.gif
Und ja, ich twinke gerne.

Höchster Char ist Ende T3, niedrigster Char ist Anfang T2. Rest dazwischen.

Die Chars spielen sich so unterschiedlich, das es fun macht, mal den einen
oder den anderen paar Level zu spielen.

Und nein, ich habs nicht eilig auf 40.

So Leute..meine Geschichte... ich habe...

LVL 30 Feuerzauberer
LVL 25 Magus
LVL 21 Chaosbarbar
LVL 20 Schwarzork
LVL 20 Squigtreiber
LVL 17 Hexenkriegerin
LVL 17 Weißer Löwe
LVL 16 Erzmagier
und alle anderen Klassen LVL 12 - 15

So und nun hab ich keinen Bock mehr auf WAR und keine Klasse reizt mich sie höher zu lvln ;/
2 Monate GTC ist aktiviert und ich habe seid 3 Tagen nicht mehr eingelogt, habe mir soviel erhofft und nun nach 2 Monaten interessiert es mich nicht mehr ;/
Ich habe 6 Jahre DAoC gespielt ( 4 wirklich aktiv) 2 Jahre WoW 2 Jahre LS 1 Jahr CoH aber die letzten spiele ala LOTRO AOC und nun WAR haben mich nicht mal 2 Monate itnersssiert , tja vieleicht werde ich zualt für MMOS ( obwoll ich DAoC noch immer spielen würde auch WoW wenn das nicht so intensiv währe von RL Zeitfressend) oder aber ich finde die ganzen MMOs werden zu einfach und lasch und nicht mit Liebe sonder nur des Geltes wegen gemacht keine Ahnung.

Vieleicht guck ich mir noch die 2 Tanks die kommen an, ansonsten.. muss ich traurigerweise sagen byby WAR ;/
also mir geht es da ähnlich. irgendwie ist das alles der gleiche schmarrn. keine wirklichen innovationen. vielleicht bin ich zu verwöhnt was pc games angeht. keinen schimmer. ich logge nicht mehr regelmässig ein. und dieses "hey, super! heute habe ich zeit, ab ins game!" - feeling stellt sich schon lange nicht mehr ein.
ich muss sagen, der kampf um die burgen ist schon spassig. auch wenn da keine taktik dahinter steckt. fraktion 1 rennt fraktion 2 solange ans burgtor, bis denen langweilig wird, oder eine fraktion durch ausloggende leute zu wenige werden.
aber immerhin etwas action. durch diashow trotz schnellem pc jedoch fast unspielbar.

ich halte mal die stellung mit meinem maschinisten, der macht immer noch am meisten spass. ziel ist aber nicht mehr zu leveln, ich gehe nur noch so zum moschn in ein paar scenarios. hoffe nur, daß mythic sich mehr bemüht als die entwickler von age of conan. immer noch voller bugs. seit vielen monaten. schaun wir mal...
rolleyes.gif

Hallo zusammen,

Grüsse
dunno.gif

Ging mir auch so, bis ich mich auf eine Klasse Weisser Löwe festgelegt habe. Aber es zieht sich irgendwie zähflüssig dahin, die Lvl wollen einfach nicht steigen.^^

Bei mir war es ganz anders.
Als ich dann den Newsletter bekam wo der Schattenkrieger bekannt gegeben wurde, wusste ich welche klasse ich spielen wollen würde.
Hatte mich sehr drauf gefreut einen Bogenschützen zu spielen der kein Pet hat bzw. mit der Knarre rumläuft.
Zwar hatte ich eine durstrecke von lvl 25-30 da dort das lvln sehr lange gedauert hat, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit der Klasse und die macht mir viel spaß. Aber aufgefallen ist mir mal das von anfänglich ca. 100 SW´s nur noch 10 oder so auf dem Server rumlaufen.
Gut daran ist Legolas1.2.3 und 4 sind jetzt weg
smile.gif

Bleib dran ;-)

MfG Thip

Zurück