Twinks?!

Nightline

Rare-Mob
Huhu Magier^^

wollt mal fragen ob ihr noch andere Chars neben dem Magier spielt?
Spielt ihr mit dem Gedanken einen neuen Twink anzufangen?

Also ich habe noch einen Level 61 Hexer und nen 41er schami und nen Priester (lvl70) aber den spiel ich nicht mehr.

Ich bin am überlegen ob ich nen Schurken anfange, weis es aber noch net so ^^

Grüße und immer schön posten, dass das Forum mal wieder belebt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab neben meinem Magier noch nen 70er Mage und nen 70er Krieger...
Zudem nen 20er Priester...

Ich würd dir epfehlen mal von den Manaklassen wegzugehen: Mach mal nen Schurken - damit hast du viel Freude
smile.gif

ich zock grad nen schamie hoch macht echt fun! schurke würde mich auch reizen. einfach deshalb weil sie einem das leben immer so schwer machen. wenn man ne klasse mal richtig hochgezockt hat dann kennt man halt stärken und schwächen!

Schurke macht schon Spaß. Kann ich auch nur empfehlen.
smile.gif

Hin und wieder darf ich im Raid drauf umloggen, wenn eh genug Heiler da sind. Ist einfach mal was anderes, wenn man hinterm Boss steht und draufknülzt ohne sich um's liebe Mana Gedanken machen zu müssen.^^

Im Moment schau ich, daß mein Hexerlein sein letztes Level noch fix hinkriegt...

Ich will nen Pala anfangen, hab aber atm noch viel zu tun mit meinem mage =)

Habe gemerkt, dass ich wirklich am liebste aus der Ferne angreife... habe nebst meiner Main-Magierin (lvl61) noch einen 21er Jäger, und einen Hexer sowie eine Dudu auf level 7. Krieger und Schurke sind immer noch auf 3... als Bankchars.

Magier rulez!
victory.gif
dicht gefolgt vom Jäger. Pet is Nett!

Hexer wär auch cool - aber da muss ich imer soviel Wasser kaufen
angry.gif

Hexer wär auch cool - aber da muss ich imer soviel Wasser kaufen
angry.gif
Das hält sich bei mir wirklich in Grenzen.
Beim normalen Solospiel hab ich eigentlich kaum downtimes.
Per Seelenentzug bekomm ich durch Talent knapp 15% des Manas wieder aufgefüllt.

Pet drauf, dot, dot, dot, seelenentzug - mana wieder so gut wie voll.

Hin und wieder muß man dem dämon ein wenig leben spendieren, oder das eigene mana per aderlass wieder auffüllen.
Dann heißt's beim nächsten Mob: Pet drauf, dot, dot, dot, blutsauger, seelenentzug - fertig.
smile.gif

Reggen tue ich eigentlich nur, wenn's mal ein paar Mobs zuviel waren. *g*

nen 70er druiden nen 33er hexer , 38er schurke und nen atm lvl 9 hunter ,, muss einen der 3 kleinen noch rauf spielen weil ich noch nen kräuter / alchie selber brauch , frage ist nur was davon ...entweder der hunter oder der schurke .. :< hexer najo hab mein mage als caster dd
smile.gif

Mach nen Schurken die machen so sackviel spass.

Hab au nen 70er Schurken. Dann noch nen 70 def krieger, nen 61er hunter, nen 54 holypala und an haufen so 20-30 gedöns.

Neben dem Mage n 70 Schurke, 70 Schami, 70 Druide, 54 Pala, 51 Krieger, 53 Jäger, 45 Priester 19 PvP Schurke, 60 Mage, 31 Jäger und 25 Hexer.

Einen Prot Paladin, einen anderen Magier auf einem anderen Server... <- Mein erster Char überhaupt, als ich WoW angefangen habe...diesbezüglich aber auf der Allianzseite! Danach wechselte ich auf Hordenseite, daher 2 Mages...

Paladin brauch ich zum tanken in Inis und farmen von Kräutern!

Das hält sich bei mir wirklich in Grenzen.
Beim normalen Solospiel hab ich eigentlich kaum downtimes.
Per Seelenentzug bekomm ich durch Talent knapp 15% des Manas wieder aufgefüllt.

Pet drauf, dot, dot, dot, seelenentzug - mana wieder so gut wie voll.

Hin und wieder muß man dem dämon ein wenig leben spendieren, oder das eigene mana per aderlass wieder auffüllen.
Dann heißt's beim nächsten Mob: Pet drauf, dot, dot, dot, blutsauger, seelenentzug - fertig.
smile.gif

Reggen tue ich eigentlich nur, wenn's mal ein paar Mobs zuviel waren. *g*

also ich hab wie gesagt nen 61er hexer und der is nie down weil er reggen, ich hab den auch dämonologie geskillt, meine teufelswache haut alles kurz und klein, dot, dot, dot, dann aderlass, füllt mana auf (auf das der teufelswache) und dann blutsauger und wieeder leben zu bekommen um aderlass machen zu können. also ich find den hexer mehr als einfach zu leveln. so bald man die teufelswache hat, is es das gemütlichste was man haben kann^^

Hab neben meinem 70er Mage noch n 70er Hexer (Gebrechen) und n 70er Heal-Dudu ...

Hab noch n Paladin angefangen, der ist auf Level 21 und .... totaaaal langweilig ^^
Reine Melee-Klassen sind nix für mich =)

so ich hab gestern nach em raid mal fix nen schurken angefangen, der is jetzt auf lvl 9^^
kann mir einer von den ,,schurkenempfehler,, ein paar tipps geben auf was ich achten muss?
hab noch nie nen schurken gespielt, aber da hier einige waren die meinte ich soll nen schurken anfangen...

so ich hab gestern nach em raid mal fix nen schurken angefangen, der is jetzt auf lvl 9^^
kann mir einer von den ,,schurkenempfehler,, ein paar tipps geben auf was ich achten muss?
hab noch nie nen schurken gespielt, aber da hier einige waren die meinte ich soll nen schurken anfangen...
Das Schöne am Schurken ist, daß man eigentlich nicht wirklich auf was achten muß.
smile.gif

Selbst Waffen und Skillungsbaum sind bis ~ Level 40 (?) relativ egal.
Egal ob Dolch, Schwert, Kolben... Hauptsache der DPS-Wert stimmt.
smile.gif

Ok, eine kleine Regel sollte man beherzigen: Langsame Waffe in die Mainhand und schnellere Waffe in die Offhand.
Ansonsten fällt mir grad nicht viel ein was man beherzigen sollte.

Zurück