Twinks?!

Jo, eigentlich gilt: Langsame MH schnelle OH aber beim lvln is das noch relativ egal.

Nimm einfach die Waffe die ne höhere Dps hat in die MH. Hmm, sonst halt die Klassenquests machen (Schlossknacken und Gifte sin sehr geil),
bei stats auf Beweglichkeit und AP achten und zum lvln empfiehlt sich zum skillen der Combat (Kampf) Tree.

Schau auch mal in das Schurkenforum hier da is im Sticky ein Link zu ner FAQ im Blizzforum, die hat mir sehr gut geholfen weil wirklich alles erläutert wird.

Das hält sich bei mir wirklich in Grenzen.
Beim normalen Solospiel hab ich eigentlich kaum downtimes.
Per Seelenentzug bekomm ich durch Talent knapp 15% des Manas wieder aufgefüllt.

Pet drauf, dot, dot, dot, seelenentzug - mana wieder so gut wie voll.

Hin und wieder muß man dem dämon ein wenig leben spendieren, oder das eigene mana per aderlass wieder auffüllen.
Dann heißt's beim nächsten Mob: Pet drauf, dot, dot, dot, blutsauger, seelenentzug - fertig.
smile.gif

Reggen tue ich eigentlich nur, wenn's mal ein paar Mobs zuviel waren. *g*

aso? Das kommt, wenn man eine klasse nicht kennt
rolleyes.gif
na, dann muss ich dem wohl noch ein paar level mehr gönnen
dance.gif

aso? Das kommt, wenn man eine klasse nicht kennt
rolleyes.gif
na, dann muss ich dem wohl noch ein paar level mehr gönnen
dance.gif
Ich hoffe ich bekomme meinen morgen endlich auf 70. *freu*

Das Problem beim Mana-reggen per Seelenentzug ist nur wenn man in der Gruppe spielt und jemand anderer den Todesstoss versetzt. Dann bekommt man das Mana nicht.
sad.gif

Oder aber, wenn ein unwissender 70er glaubt einem zu helfen indem er den fast toten Mob kurz für einen umhaut. *gnarz*

mit hexer könntest Rote Elite Q solo machen... wenn der mob net so oft widerstehen würde xD

Mim schurken hast übelste Vorteile bei den ganzen "Geh in die Höhle und hau den einen Typen ganz am Ende um" Quests.

Mit allen andern Klassen (ausser Drui) darfst dich ne halbe Stunde durch ne Höhle kloppen nur für einen Typen und dann wieder ne halbe Stunde durch den Respawn raus. Mim schurken schleichst halt einfach durch und lachst die aus an denen du vorbei kommst.

Hmmm... (da gibts viele ^^)

nach mage kam ein Dudu auf Hordenseite, dann noch ein Jäger, auch Horde (sind schon etwas verstaubt)

Bei den Allys kamen dann ein Hexer (leider nie weiter gespielt)
ein Priester (aber auch nie mehr weiter gelevelt, weiß gar nicht mehr welches lvl, aber noch unter 40)
und ein Schami, der auch brav gespielt wird und bald mal die 70er grenze erreichen müsste

Fazit: vieles ausprobiert, allerdings hat mir keine Klasse so gut gefallen wie mein Main und deshalb war die Lust zu lvl'n auch eher gering
Der Schami (natürlich Verstärker wegen LvL'n) ist wirklich ein super gegenteil zum mage und macht zwischendurch auch Fun. Neben Arbeit, RL und Studium aber auch Raids mitn Main bleibt für die Twinks kaum Zeit über. Ist zwar schade, aber ich steh dazu, ich hab nur einen 70er ^^

Also ich habe neben nem 70er Mage noch nen Krieger Tank.

Ich empfehle jedem ddler mal nen Tank zu spielen, um mal die Erfahrung zu mahcen wie getankt wird und wie sich ein Tank fühlt, wenn er mal wieder durch den ganzen Raum flitzen muss, weil ein übermütiger ddler mal wieder overnuked hat....

ja dann hast net genügend aggro gemacht wenn der mob weg läuft^^ ganz einfach. also aggro solltest du locker schnell bekommen, hunter irreführung, donnerknall und was es da noch so gibt, spiel lieber mal nen heiler, das is stressig^^

problem ist das sich auf unseren Server selten gruppen so finden, das ein hunteer oder nen mage dabei ist.... und schon ist ein cc weg, oder die irreführung fehlt, und als krieger ne gruppe tanken ist halt schwerer, als mit nem pala-tank....

liegt vielleicht auch daran, das ich das nur mit nem twink mache...

also ich hab noch nie en tank gezockt, aber oft bei nem kumpel zugeschaut und so schwer is das net wenn du das equip hast und weist was du machst

Muss da altani zustimmen, sobald du mehr wie 3 Mobs tanken musst bist als Krieger im Dauerstress.

ja er redete von einzelnen mobs dir weg laufen, er hat nie gesagt das er ne ,,gruppe,, tankt, das is klar, da sollte man mindestens 2x donnerknall abwarten

ja ich meinte auch, das einer aus ner mobgruppe wegrennt....
ist besonders stressig in der Auchenaikrypta, da bei den gruppen erst nach kurzer Zeit Zusatzmobs spawnen, die sofort richtugn heiler rennen.....
also nicht ganz so einfach das ganze....

Zurück