Tyrannen-Set Bilders

KiloBravo

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
http://gaarawarrgabs.wordpress.com/2009/06...d-tyrant-armor/

daa gibs bilder aller Zyrannen sets ^^

btw, die quali der bilder is nicht gerade die beste aber immerhin sieht man halt die neuen sets
victory.gif

Danke für den Link.

Jetzt weiß ich wenigstens das ich mit meinem Mainchar nicht farmen gehen muss. Das WL-Set is ja mal voll schw*l. Need Wachpostenschulter!
Das Set farm ich mir dann irgendwann mal wenn ich ncihts mehr anderes zu tun hab als Wälzereinträge zu sammeln
wink.gif

Abgesehen von dem Ritterhelm gefallen mir alle anderen Sets eigentlich sehr.
Wieso musste ich unbedingt nen WL anfangen? xD

das zelot set ist ugly ... return of doktor schnabel!

Ich finde es schade das bei einigen Klassen die Sets einfach immer wieder gleich aussehen. Sicherlich gibt die Warhammerwelt hier einen gewissen Hintergrund vor aber man sollte sich nicht immer nur daran orientieren wie die einzelnen Miniaturen von GW aussehen sondern auch versuchen mehr eigene Designs einzubringen. Bei den Grünhäuten scheinen sie immer recht viele Freiheiten zu haben denn die Rüstungen hier sehen wenigstens im Schulterbereich und bei den Helmen unterschiedlich aus. Bei den kleinen Goblins scheint sich sogar das komplette Set immer wieder in eine andere Richtung zu bewegen die trotzdem noch stimmig ist.

Wenn ich mir aber die Löwen, Schwertis, Sigmarpriester, Jünger oder auch die Schattenkrieger anschaue dann sehen die für mich alle gleich aus. Warum den Schattenkrieger nicht mal ein Set geben das aus einem richtigen Mantel besteht? Ähnlich wie die hier (ich weis es sind Waldelfen aber was solls?). Oder den Schwertmeistern mal etwas besser geschmückte Helme geben? Vielleicht sogar mal geschlossene Helme wie die Drachenprinzen! Sicher wäre das nicht 100% der Lore entsprechend aber als Spieler möchte man auch Abwechslung haben. Ich bin auch ein großer Warhammerfan aber ich sehe auch ein das man einige Sachen zu gunsten des Spielspaßes etwas biegen sollte (wobei ich die Elfen die mit Gyroharnischen fliegen immer noch grässlich finde).

MfG arg0

Ich find die Sets von den Eisenbrechern, Schattenkriegern und Schwertmeistern ein wenig..ich sag mal...unspektakulär...aber ansonsten: Einfach nur Toll!!!^^
paladin.gif

hab nach kurzer googlesuche auch n bild des Magus tyrant-sets gefunden;

Edit.. bild scheint schon wieder tod zu sein
tongue.gif
such n andres

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück