Tzeentchs Revenge

Naja man könnte Pentes Post als "böswillig" ansehen.....aber nur wenn man das auch wirklich will. Einfach jemanden zu beleidigen ist nicht seine Art.

Ehrlich gesagt sein Satz mit Bauer sucht Frau, sowas ähnliches kam mir auch in den Sinn, als ich es zuerst gelesen hatte. Damit ist aber nicht gemeint das ihr "Bauern" seid, es klingt eher wie eine Kontaktanzeige weil so etwas eigentlich bei Rekrutierungen nicht üblich ist. Man merkt an dem Satz nur das Pente zuviel Fernsehen guckt
biggrin.gif

Er muss da auch nichts zitieren, wenn ein Satz so im Raum steht denkt sich jeder seinen Teil....begrenze einfach die Interpretationsmöglichkeiten.

Du hast ja bereits geschrieben das ihr diese Idee bereits wieder verworfen habt. Nunja sie steht aber trotzdem noch hier
smile.gif
. Bewerber lesen normalerweise schon alles was hier steht.
Du solltest bei solchen "Wünschen" doch auch gleich den Hintergrund dazu schreiben. Die Idee mit der anderen Perspektive ist ja nicht verkehrt, aber denke dir das nicht nur wenn du männliche Rekrutierungen stoppst, sondern SCHREIBE es auch dazu
biggrin.gif

Ohne Grund klingt es einfach...seltsam....einfach deshalb weil das niemand auser euch so gemacht hat (ist mir hier bisher nicht aufgefallen).

Allerdings schreckst du (meiner Meinung nach) Spielerinnen damit eher ab, es erweckt den Eindruck eines Sonderstatus.
Um das ganze einmal umzudrehen:
Falls eine Gilde nur aus Spielerinnen besteht(das gibt es tatsächlich auch wenn man es sich kaum vorstellen kann) und diese nun noch 2 männliche Spieler wollen....
ICH würde da nicht hin wollen.....würde mich gleich zu Begin unwohl fühlen auch wenn die Damen alle nett sind...hätte immer irgendwie den Eindruck der "Quotenperson" oder "Maskottchen"

Ich lese mich ja auch durch Gildenforen.....allein aus dem Grund weil meist was witziges/haarsträubendes dabei ist, daher hab ich von euch auch einen Eindruck und glaube nicht das ihr weibliche Spieler aus den falschen Gründen sucht. Trotzdem, das macht nunmal nicht jeder, der erste Eindruck zählt bei der Gildensuche.
Wie Pente schon schrieb....der eine Satz fällt negativ auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, ich denke wir sind uns nun einig, dass die Entscheidung mit den Reservierten Plätzen für Frauen eindeutig falsch war und dass man das wenn, anders als so plump mit "2 Plätze für Frauen" reserviert hätte machen müssen.

Du meinst, ich solle dazu schreiben, wieso wir diese Fehlentscheidung getroffen habe, was mir im Nachhinein sofort einleuchtet. Ich denke, ich war so engstirnig und habe gar nicht bedacht, dass man das nicht bzw. falsch verstehen kann. Für mich persönlich war es klar, wieso wir diese Entscheidung getroffen hatten. Ich danke dir!

Generell würde ich unsere gesammte Gildenvorstellung überarbeiten und diese ganzen /push Posts entfernen, gibt es nicht die Möglichkeit, diesen Thread zu schließen, nein besser zu löschen und einen neuen aufzumachen? Nicht in der Absicht, mein Fehlverhalten unter den Teppich zu kehren, sondern um die meine Fehler (welche ihr mir gezeigt habt) zu beheben.

Geht derartiges? Kann ich das machen? Muss ein Moderator das machen? Oder ist das hier von vornherein ausgeschlossen?

Danke und mit freundlichen Grüßen, BrinMilo
 
wir hätten da noch en paar frauen übrig. kann ja mal lieb fragen, ob sie ein herz für frauenlose gilden haben xD
"Willige Gildenmemberinnen suchen dich! Wähle 0900-WARHAMMER"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry wie bereits im ersten Post schon angemerkt war das meinerseits nicht böse gemeint. Ich wollte euch nicht angreifen oder schlecht machen. Das ist nicht meine Art und steht mir auch nicht zu ... schließlich kenn ich euch ja nicht
smile.gif


Das las sich nur extrem lustig, hab sowas zuvor noch bei keiner Gilde gelesen und dachte mir, dass ich dazu mal ein Wort sagen möchte
clap.gif


Wie gesagt ich wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Spass / Erfolg mit eurer Gilde
 
Danke, ich wünsche euch auch viel Spaß und Erfolg! (obwohl ihr ja zweiteres ja schon habt
wink.gif
Eure Zeitschrift ist spitze!)

MfG BrinMilo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eure Gilde hat einen sehr schönen Namen.
Wenn ich nicht schon in einer wäre, hätte ich schon alleine wegen euren Namen mal reingeschaut.
Viel Erfolg bei der Verbreitung der Zerstörung.
victory.gif
 
Ich danke dir, muss aber zugeben, dass wir bereits einen Namenwechsel hinter uns haben
wink.gif
.

Wünsche dir und auch deiner Gilde viel Spaß und Glück!

Für Tzeentchs!! (bzw Tschar
wink.gif
)

MfG BrinMilo
 
da gebe ich dir Recht Moagim
Entweder sie kommen von alleine, oder sie kommen nicht.

Bei uns in der Gilde gibt es von 44 Leuten auch nur 3 Frauen, aber diese sind sehr aktiv und fühlen sich auch wohl.

Ich denke auch mal seid diesem "playvanilla"-hype suchen sich die meisten Frauen eher eine reine Frauengilde. Gab in WoW sehr viele Spielerinnen die sich sogar als Männer getarnt haben weil sie oft dumm angemacht wurden von irgendwelchen Typen.
Also Frauen auf gar keinen Fall eine Sonderstellung geben, jedes Mitglied in einer Gilde sollte das gleiche Ansehen haben.

mfg, Kthelmir @EV
 
Edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr nette Leute, ein dem Chaos würdiger lustiger Wahnsinn im Forum und sehr reifer umgang mit neuen Membern und miteinander.
 
Zurück