McBerti
Quest-Mob
- Registriert
- 31.07.2008
- Beiträge
- 54
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 5
Hallo,
nach einer WOW Pause habe ich nun doch wieder Lust bekommen neu anzufangen. Ich würde am liebsten in einer festen Gruppe von 5 Leuten spielen um auch gemeinsam in Instanzen gehen zu können.
Ich stelle mir gemeinsames Spielen ein- bis zweimal pro Woche (19:00 -22:00 Uhr) vor. Zu mehr habe ich keine Zeit, da ich (37 Jahre alt) mich auch noch um Beruf, Frau und Kind kümmern muss und auch möchte!
Also alles was Erfahrungspunkte bringt wird nur gemeinsam unternommen, damit die Gruppe im selben Levelbereich bleibt.
Real Life hat absolut Vorrang! Wenn jemand mal zwischenzeitlich AFK muss, weil der Nachwuchs Bedürfnisse hat, ist das vollkommen in Ordnung! Auch wenn mal ein WOW Termin verschoben werden muss, soll es keine Probleme geben und es wird einfach ein Neuer vereinbart.
Bisher habe ich nur auf dem Server Shattrath auf der Allianzseite gespielt, es muss aber natürlich nicht dieser Server und auch nicht zwingend Allianz sein. Nur bitte kein PVP Server, das ist nicht mein Ding. Für gemeinsame Instanzbesuche wäre natürlich die Kombination Tank, Heiler und 3 DD´s optimal. Ich selbst würde gerne einen Jäger, Magier, Hexer oder Druiden spielen, aber keinen Tank. Die Wahl der Berufe sollte auch abgesprochen werden, um möglichst viel innerhalb der Gruppe ausrüsten zu können.
Es soll einfach nur um den Spaß am gemeinsamen Spiel gehen und nicht um Perfektion oder Powerleveln. Vielleicht lässt sich auch TS organisieren um sich besser kennen zu lernen und Spaß zu haben.
Wenn es also gleichgesinnte gibt in ähnlicher Altersklasse mit den selben Vorstellungen vom Spiel, meldet euch doch.
nach einer WOW Pause habe ich nun doch wieder Lust bekommen neu anzufangen. Ich würde am liebsten in einer festen Gruppe von 5 Leuten spielen um auch gemeinsam in Instanzen gehen zu können.
Ich stelle mir gemeinsames Spielen ein- bis zweimal pro Woche (19:00 -22:00 Uhr) vor. Zu mehr habe ich keine Zeit, da ich (37 Jahre alt) mich auch noch um Beruf, Frau und Kind kümmern muss und auch möchte!
Also alles was Erfahrungspunkte bringt wird nur gemeinsam unternommen, damit die Gruppe im selben Levelbereich bleibt.
Real Life hat absolut Vorrang! Wenn jemand mal zwischenzeitlich AFK muss, weil der Nachwuchs Bedürfnisse hat, ist das vollkommen in Ordnung! Auch wenn mal ein WOW Termin verschoben werden muss, soll es keine Probleme geben und es wird einfach ein Neuer vereinbart.
Bisher habe ich nur auf dem Server Shattrath auf der Allianzseite gespielt, es muss aber natürlich nicht dieser Server und auch nicht zwingend Allianz sein. Nur bitte kein PVP Server, das ist nicht mein Ding. Für gemeinsame Instanzbesuche wäre natürlich die Kombination Tank, Heiler und 3 DD´s optimal. Ich selbst würde gerne einen Jäger, Magier, Hexer oder Druiden spielen, aber keinen Tank. Die Wahl der Berufe sollte auch abgesprochen werden, um möglichst viel innerhalb der Gruppe ausrüsten zu können.
Es soll einfach nur um den Spaß am gemeinsamen Spiel gehen und nicht um Perfektion oder Powerleveln. Vielleicht lässt sich auch TS organisieren um sich besser kennen zu lernen und Spaß zu haben.
Wenn es also gleichgesinnte gibt in ähnlicher Altersklasse mit den selben Vorstellungen vom Spiel, meldet euch doch.