Ü30 Gelegenheitspieler sucht Gruppe

McBerti

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
5
Hallo,

nach einer WOW Pause habe ich nun doch wieder Lust bekommen neu anzufangen. Ich würde am liebsten in einer festen Gruppe von 5 Leuten spielen um auch gemeinsam in Instanzen gehen zu können.

Ich stelle mir gemeinsames Spielen ein- bis zweimal pro Woche (19:00 -22:00 Uhr) vor. Zu mehr habe ich keine Zeit, da ich (37 Jahre alt) mich auch noch um Beruf, Frau und Kind kümmern muss und auch möchte!

Also alles was Erfahrungspunkte bringt wird nur gemeinsam unternommen, damit die Gruppe im selben Levelbereich bleibt.

Real Life hat absolut Vorrang! Wenn jemand mal zwischenzeitlich AFK muss, weil der Nachwuchs Bedürfnisse hat, ist das vollkommen in Ordnung! Auch wenn mal ein WOW Termin verschoben werden muss, soll es keine Probleme geben und es wird einfach ein Neuer vereinbart.

Bisher habe ich nur auf dem Server Shattrath auf der Allianzseite gespielt, es muss aber natürlich nicht dieser Server und auch nicht zwingend Allianz sein. Nur bitte kein PVP Server, das ist nicht mein Ding. Für gemeinsame Instanzbesuche wäre natürlich die Kombination Tank, Heiler und 3 DD´s optimal. Ich selbst würde gerne einen Jäger, Magier, Hexer oder Druiden spielen, aber keinen Tank. Die Wahl der Berufe sollte auch abgesprochen werden, um möglichst viel innerhalb der Gruppe ausrüsten zu können.

Es soll einfach nur um den Spaß am gemeinsamen Spiel gehen und nicht um Perfektion oder Powerleveln. Vielleicht lässt sich auch TS organisieren um sich besser kennen zu lernen und Spaß zu haben.

Wenn es also gleichgesinnte gibt in ähnlicher Altersklasse mit den selben Vorstellungen vom Spiel, meldet euch doch.

Hallo

erst mal wünsche ich dir viel Glück bei deiner Suche.

Allerdings kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, das es terminlich recht schwierig werden wird, 5 Leute auf einem Lvl zu halten. Solltest du also kein Glück bei deiner Suche haben kann ich dir, bis auf alles zu 5. zu machen, hier ein Angebot machen. Wir bei "Ein Herz für Gnome" sind solche "Gelegenheitsspieler" und das Alter (37 Jahre) schmeichlet mir, so jung wäre ich gern noch mal. *grinst
Wir haben viele aufsteigende Chars bei uns , die überwiegend in den Abendstunden spielen, die Gründe dafür hast du ja schon angeführt.

Wir sind ein netter Haufen und unterstützen zur Zeit das "Tales Classic Content Projekt" mit lvl Stop 60. Einige unserer Member bauen, nebenbei eine 80er Gruppe auf, die zusammen mit den ersten Instanzen ( Daylies etc) anfangen. Nicht zu letzt um den "nicht lvl Stop" Membern eine Möglichkeit zu geben, weiter aktiv in der Gilde zu bleiben.

Durch die Gildencooperation mit den "Tales" und auch dort vermehrt auftretenden "Nachzüglern" stehen gerade im unteren Lvl Bereich (u60) eine recht große Anzahl an Leuten zur Verfügung. So das man selbst ungeplant recht oft eine Gruppe für Instanzen zusammen bekommt.
Das die Atmosphere ist freundschaftlich entspannt ohne Itemgier oder gar Neid, was die Raids immer sehr angenehm erscheinen lässt.
Aber dazu findest du hier im Forum näheres im "Tales" Post.

Solltest du also bei deiner Suche wenig Glück haben, was ich dir nicht wünsche, diese paar Zeilen dein Interesse geweckt ahben, so melde dich einfach mal auf der Todeswache bei mir, Sambi, so nach 21 Uhr kannst du mich fast immer antreffen.

Dir weiter viel Glück und Erfolg
und hab Spass, dennd as ist das wichtigste

glg
Sambi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry - doppelpost gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück