Ü30-Gilde "Alte Gefährten" [PVE/PVP]

Hastra

NPC
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

die "Alten Gefährten" sind eine kleine Gilde die von Herr der Ringe Online kommen.
Wir sind eine wie der Name schon sagt auf ältere Gildenmitglieder spezaliesierte Gilde.
Wir haben uns für die Aldmeri-Dominion entschieden nehmen aber auch alle anderen Allianzen auf.
Unsere Haupt Spielweise liegt im PVE. Aber es findet sich auch der ein oder andere der mal eine Runde PVP mitmacht.
Da wir alle Beruftätig sind und Familien freundlich herrscht bei uns kein Online Zwang.
Bei uns steht der Spass am Spiel im Vordergrund.

Vorrausetztung:
Mindestalter von ca. 30 Jahren.
Teamspeak3 wäre für Instanzen und PVP von Vorteil.


Wer interresse an der Gilde bekommen hat soll sich bei uns melden

@Hastra - Gildenmeister
@Amaiana - Offizierin




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jesbi

Rare-Mob
Mitglied seit
22.07.2008
Beiträge
425
Reaktionspunkte
23
Kommentare
71
Buffs erhalten
43
Hallo,

für welche, der drei Allianzen habt Ihr euch denn entschieden?

mfg
 
TE
TE
H

Hastra

NPC
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
@Jesbi Danke für den Hinweis. Ist mir gar nicht augefallen, das ich das Vergessen hab mit rein zuschreiben.

Wir sind in der Aldmeri-Allianz.

mfg
Hastra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
01.06.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Hallo,

Ich habe bei beiden genannten Namen im Spiel die Meldung "Konto nicht verfügbar" erhalten.

Ist Eure Suche noch aktuell? Falls ja, ich bin 39, und suche eine nette Gilde für gemeinsame PVE Abenteuer.

Mein Character ist ein VT2 Templer mit Heilstab, notfalls auch Bogen oder Zweihand, mit dem Namen Tyfrida.

Falls ihr also noch sucht, ich ebenfalls .

Ansonsten bin ich weiterhin auf der Suche nach Ü30 Gilden, die mich aufnehmen würden.

LG
Nils
 
Oben Unten