Ü30 Gilden

Jhin

Quest-Mob
Kommentare
4
So Freunde der älteren Mitspieler, wo gibt es die Ü30 Gilden?

Kann ja nicht sein, dass es diese bei WoW gab und bei AoC nicht.
smile.gif

Ok, Age of Conan wird ein sehr brutales Game, habe meine Herztabletten auch schon bereit gelegt.
biggrin.gif

Also an die alten Säcke *g* Wo seit ihr?
Oder gibt es solche Gilden bei AoC noch gar nicht?
cry.gif

Hab noch ein gutes Jahr Schonfrist...
wink.gif

Mir reicht da schon Spiel ab 18+... fragt sich nur wie viele sich dran halten werden.
unsure.gif

Hab noch ein gutes Jahr Schonfrist...
wink.gif

Mir reicht da schon Spiel ab 18+... fragt sich nur wie viele sich dran halten werden.
unsure.gif

Wenn die Händler sich an die Regelungen mit dem Jugenschutz halten dürfte es prinzip keinen geben der das unter 18 spielt. Strafen für die Händler sind ja hoch genug.

Ich bin mir sicher, das es im fortlaufenden Spiel irgendwann auch wieder ü30 Gilden gibt. Auch wenn ich selber die Anforderungen in Bezug auf das Alter klar erfülle, reicht mir der Ansatz der meisten Gilden vollkommen aus.
Dort sagt man klar, wir nehmen nur Erwachsene auf, und das ist auch gut so.
Kontrollieren kann man es eh nicht, sondern nur nachdem entscheiden, was man im Forum, im Spiel oder in den Sprachchatprogrammen ( TS, Ventrilo ) mitbekommt.

Auch unsere Gilde nimmt nur volljährige Bewerber auf. Der größte Teil unsere Gilde hat die 20 schon von längerer Zeit überschritten. Die 18-20 jährigen sind bei uns eher die Ausnahme denn der Regelfall.
Wie sich das später im Spiel anfühlt und entwickelt, das kann nur die Zeit zeigen.
Hoffen wir auf das Beste.

Wenn die Händler sich an die Regelungen mit dem Jugenschutz halten dürfte es prinzip keinen geben der das unter 18 spielt. Strafen für die Händler sind ja hoch genug.

Joah, mag sein. Aber wenn ein 12-Jähriger dieses Spiel spielen will, wird er auch eine Möglichkeit finden. Gutgläubige Eltern, Hilfsbereite Geschwister oder Ladeninhaber die es nicht ganz so genau nehmen...Irgendwas wird denen schon einfallen. Und wenn sie das Spiel erstmal haben, brauchen sie nicht mal ne EC oder KK...Die Gametime-Karten wird's auch unter 18 problemlos geben - denke ich.

Hoffe dennoch, dass ältere Semester und Doppelherz-Konsumenten gut 75% der Realmdichte ausmachen
wink.gif
. Daumen hoch für Ü-30-Gilden.

das spiel darf nicht an unter 18 jährige verkauft werden, aber es darf sehr wohl von unter 18 jährigen gespielt werden!

Zurück