Über meine Gilde (hört sich an wie ein Schulaufsatz *hust*)

Syrda

Rare-Mob
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
Buffs erhalten
354
Da ich in letzter Zeit so unglaublich faul und absolut gar nichts neues geschireben habe hier mal ein kleines Update zu meiner Gilde mit dem absolut unpassenden Namen "roOXx"!

Das wichtigste zu erst: roOXx wurde am 21. Dezember 05 von Final und Funkzilla als reine Fun-/PvP-Gilde gegründet. Diese historische Tat spielte sich auf dem Server Krag'jin-EU (aka. Crack'Jim), welcher jetzt zum Realmpool "Raserei" gehört, auf Seiten der Allianz ab. Seitdem ist ein stetiges Wachstum zu verzeichnen, wobei wir heute bei ca. 50 Mitgliedern angekommen sind und das als genug erachten. Weiteres zur geschichte und den Mitgliedern später...

Erstmal die Links zu unserer HP und unserem Forum die allerdings den Besitzerwechsel kurz nach BC-Release nicht unbeschadet überstanden haben und daher komplett neu aufgesetzt werden mussten. Zumindest die Homepage ist noch nicht wieder komplett fertig, da ich nicht der einzige faule Mensch in der Gilde bin
biggrin.png
. Außerdem wurde mir gesagt, dass beides bald werbefrei sein wird, was allerdings auch schon wieder eine ganze Weile her ist *alleBeteiligtenanhust*

Hier also die versprochenen Links zuuuuu Homepage uuuund Forum (Klicken auf eigene Gefahr!).
Außerdem der Link zu uns im Arsenal.

Da das geklärt wurde erstmal etwas grundlegendes über uns roOXx'ler:
Die wenigsten von uns spielen so, wie es der Name vermuten ließe (woher der kommt im Anschluss), meistens sind wir sogar ganz lüp zu den knuffigen Hordis (für die selten auftretende Unknuffigkeit bei Hordlern un die daraus erwachsenden Folgen für diese (Hordler, nicht Unknuffigkeit) kann natürlich keinerlei Garantie übernommen werden)!

So, damit wären die Vorurteile hoffentlich aus der Welt und ich kann zum wesentlichen übergehen! Fangen wir daher mit der Geschichte an (Wer wird dann da gleich schreiend weglaufen? So schlimm wird's schon nicht werden (hoff' ich jetzt mal so)!).

Wie schon eingangs erwähnt wurde roOXx am 21. Dezember 05 von Final und Funkzilla (die nach meinem WIssensstand beide mit WoW aufeghört haben) als reine Fun-/PvP-Gilde gegründet. (
 
Zurück