[EU] Gothic (Gaming Community Gothic) rekrutiert für Darkfall Unholy Wars

Mitglied seit
11.01.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
GothicHeader.png

Vorwort zur Gothic Community:

Die Gilde Gothic wurde am 1. November 2003 im Spiel Biosfear gegründet. Wie jede Gilde fingen auch wir klein an, nach Biosfear kamen immer mehr Spiele hinzu und somit auch mehr Spieler, Gilden schlossen sich uns an und es entstand eine große Multigaming Community. Trotz unserer Größe, haben wir es geschafft, stehts ein familiäres Klima aufkommen zu lassen und grade durch das sehr aktive Forum lernen sich Member kennen, die gar kein gemeinsames Spiel spielen. Mittlerweile haben sich im Laufe der Zeit über 8500 Member im Gothic Forum registriert und schreiben über 150 Beiträge pro Tag.

Geleitet wird Gothic durch einen Aufsichtsrat, gefolgt von den Administratoren, welche die Leader und Offiziere der jeweiligen Spiele unterstützen. Letztes Jahr hatten wir auch einen eigenen Stand auf der Games Convention Online, der dieses Jahr noch größer wird. Wer bei uns vor Ort mal vorbeischauen möchte, ist jederzeit herzlich willkommen!

Zusätzlich führt die Gilde Gothic in Eigenregie das "„MMORPG-Radio", das von Spielern für Spieler geleitet wird. In diesem finden sich ab und an auch Darkfall Unholy Wars Sendungen, schaut also regelmäßig im Sendeplan vorbei!

features_4_heading.jpg


Geschichte von Gothic in Darkfall:

Als only Alfar Clan starteten wir in die unbekannten Lande von Agon und machten als Piraten die Gegenden unsicher. Unser Hamlet in Sorgom erwies sich als Gallisches Dorf vor den scheinbar übermächtigen Goons (Awful Company), die wir uns stehts vom Leibe halten konnten. Dennoch zog es uns weiter in die kargen Lande von Rubaiyat und in die Allianz von Dusk. Als diese Allianz zerfiel, irrten wir von Stadt zu Stadt und von Allianz zu Allianz, mal nach Tughri oder Niflheim umher, bis wir unter neuer Führung erst in Hyperion und später bei den Power Rangers rast fanden. Etwas später gehörte uns auch wieder ein eigenes Hamlet: Spiral Peak von dem wir auch unsere Aktivitäten starteten. Da jedoch die Power Rangers zerfielen, wurden Gespräche mit den Clans Gesandte der Einherjar, Elantar und Online Age geführt, und mit diesen die einzige deutsche Allianz „Pandora" gegründet! Wir waren auf langer Sicht sehr erfolgreich in dieser Allianz, bis die Tage von Agon gezählt waren…. Auf zu neuen Ufern – auf zu Darkfall Unholy Wars!


Leaderschaft und Regeln:

Leader: Vaeryn Mornedhel, Fabiryn Mornedhel
Co Leader: werden bei Start gewählt
PvP Offizier: werden bei Start gewählt
Rekruten Offizier: Fabiryn Mornedhel

Abstimmungen und wichtige Entscheidungen laufen immer Demokratisch ab, hier hat jedes Mitglied unabhängig vom Rang und Alter gleiches Stimmrecht. Sind Abstimmungen nicht eindeutig wird die Leaderschaft entscheiden. Anweisungen der Leaderschaft sind Folge zu leisten. Reallife und der Spaß sollten immer an 1. Stelle stehen.

Ränge und Rechte werden erst nach einer intensiven Kennenlern-Phase vergeben, ab Captain entscheidet darüber hinaus natürlich auch das Vertrauen.

Über uns und unseren Spielstil:

Wir sind mittlerweile ein eingeschworener Kern mit einem gehobenem Altersdurchschnitt, der jederzeit offen für Neuanfänger, Wiedereinsteiger, Veteranen, Gelegenheitsspieler oder Powergamer ist.

Der Spaß und Zusammenhalt werden bei uns groß geschrieben, denn ein gutes Klima ist der Grundstein für alles. Wir beiten Platz sowohl für Casual- als auch Powergamer. Man kann durch Teamwork und Gemeinschaft viel in Darkfall erreichen und grade deswegen haben wir uns für keine feste Richtung ausgelegt und machen PvP, Sieges, oder Schiffstouren genauso gerne wie PvE, Crafting und Gather Events oder Village Touren, auch um jedem Member soviel Spielspaß wie möglich zu bieten.

Aber um Spaß zu haben, muss man seine Skills verbessern, darauf werden wir achten und Hinweise geben, sich im Kampf und in den Skills zu verbessern. Nur wer lange in einem Kampf steht, kann den Spaß von Darkfall Unholy Wars erleben.

features_5_heading.jpg


Mitglied werden und Aufnahmekriterien:

Wir nehmen Rekruten ab dem 18. Lebensjahr auf, die eine Bewerbung in unser
Forum gepostet haben. Die Rasse, Geschlecht und Erfahrungspielt hierbei keinerlei Rolle, vielmehr wird auf die Menschlichkeit und dasTeamwork wert gelegt. Dummschwätzer, Cheater, Roxxor-Kiddis etc. haben bei uns ganz schlechte Karten und werden an entsprechende Clans empfohlen. Nach der schriftlichen Bewerbung und dem Aufnahmegespräch im Voice-Chat(TS3), erfolgt die ingame Einladung. Zugang und Recruiten Status ändert sich auf Privat (Nachfolgende Rangregeln stehen unter "Leaderschaft und Regeln").

Kontakte und Links:

Ingame:
/tell Vaeryn Mornedhel, Fabiryn Mornedhel
Homepage:
Gilde Gothic
Forum: Startseite - Bewerbung

kodex.png



Zeraphine
Aufsichtsrat Gilde Gothic

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön zu sehen, dass ihr mit DF 2 wiederkehrt.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.
 
wo finde ich dein Gilden Namen

hehehe

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Grüße an Giga, Vaeryn und Co.
 
Zurück