Über mich =)

Gzyranor

NPC
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
128
Buffs erhalten
841
Kurz was über mich:
------------------------------
Ich bin am 19.12.90 geboren (16) und bin seit meinem 6ten Lebensjahr schon an PC bzw. Videospielen interessiert :happy: . Ich höre gerne Rock, Metal u.ä.. Zu meinen absoluten Favoriten gehören: Rammstein, Linkin Park, Korn, Slipknot, Enter Shikari uvm. und "Ich höre die Musik nicht um vor anderen "COOL" zu wirken" xD
Ab und Zu höre ich auch mal mit ner neuen Flamme zusammen irgendwas Kuschliges aba naaaaaaaajaaaaaaaaaa^^
wink.png

Zum Zocken höre ich immer alles mögliche, dabei eher selten "hartes Zeug", den auf die Dauer regts auf
mad.gif

Meine Lieblingsfilme sind Crank, Saw I+II+III, Stirb langsam 4.0 (2te Vortellung^^), Underworld I+II, Blade I+II+III, Herr der Ringe I+II+III, Scary Movie 4 uvm.
biggrin.png


Ganz offen und ehrlich: Wenn ich die Zeit habe spiele ich bis zu 18 Std. täglich
blush.gif

trotzdem habe ich ziemlich viel real life
biggrin.png
und manchma KÖNNTE es auch ein wenig leichter sein :happy:
Meine Hobbys sind Snowboarden (bin Fortgeschritten mit viel Platz nach unten *grins*&*angeb*), bisher sind alle meine Freundinnen Snowboard gefahren
biggrin.png
...aber wenn man mit seiner Freundin grade die Piste auf der anderen Seite des Skigebiets anpeilt und über eine blaue "Anfänger" Piste muss, dann kommt man eigentlich so gut wie immer an so "schönen" Anfängerinnen vorbei, die in perfekten "Boarderlook" zum anbeißen aussehen, sich aber in diesem Moment eher Fragen "wie soll ich bitte auf einem BRETT den Berg hinunterkommen?!"
blush.gif
Ebenfalls spiele ich sehr gerne Eishockey
smile.png
. Leider nicht im Verein des EHC 80 (Nürnberg Ice Tigers), da ich dafür schon mit 6 Jahren anfangen hätte müssen
mad.gif
und damals war ich einfach noch nich so auf den Sport aus
biggrin.png
. Wenn mal kein Winter ist dann spiele ich mit meinen Freunden Streethockey (so ca. 6-8 Std im Sommer bei 30°
biggrin.png
)
Wenn ich und mein Vater mal Zeit finden fahren wir auch gerne mal nach CZE zum Paintball spiel000rn
top.gif
. Paintball ist für mich so ziemlich der schönste, geilste und coolste Sport auf der Erde. Er hat aber wirklich nichts mit Gewalt zu tun... und da ich aus Bayern komme ist es da auchnoch ziemlich schlecht angesehen. Aber wie gesagt so alle 2-3 Monate mal für einen Tag 18 Stunden Paintball am Stück lohnt es sich um 4 Uhr morgens aufzustehen :cool: .
Vllt fragen sich manche "mag der kein Fussball??"
biggrin.png
"Nein, ich mag kein Fussball... Fussball ist für mich so ziemlich der langweilste Sport auf dieser Erde... da finde ich Ballet noch schöner und Interessanter :w00t: . Beim Fussball passiert mal was MINIMALES und gleich kommt der Schiri angerannt während sich der VERLETZE, der nachdem der Schiri die Gelbe gezogen hat wieder freudig aufsteht um seinen Teamkollegen zu sagen, dass er gerne den Freistoss machen würde....
clap.gif
, auf dem Boden wälzt.

Ich spiele World of Warcraft seit ca. einem Jahr, damals habe ich mit mehreren Chars immer und immer wieder erneut begonnen bis ich schließlich bei meinem Magier "Gzyranor" hängen geblieben bin. (Was ich noch zu meinem Namen erwähnen muss: Man spricht den Namen *Gsiranor* aus und nicht *Gizranor* oder ähnlich... da ist kein "i" vor dem "z"
cry.gif
...)
Ich war mittlerweile schon in vielen verschiedenen Gilden, kleinen Gilden und großen Gilden, Gilden mit Teamspeakpflicht und ohne Teamspeakpflicht und ich muss sagen das ich noch von keiner Gilde wirklich begeistert bin...
Eine Gilde sollte Spaß miteinander haben und nicht jederman angreifen nur weil er mal frägt "wo bekomme ich fizzels klaue?".
unsure.png

Sollte eine Gilde, der Fraktion Horde, vllt nteresse haben einem Magier Lvl 70 und einer zielstrebigen Blutelfin Paladin (Twink), dann einfach mal Ingame anschreibseln
rolleyes.gif


Was ich mittlerweile für mein WoWleben gerlent hab ist:
"wenn du einen Ally siehst zögere nicht, egal welche Stufe... TÖTE IHN!"
mad.gif

Früher war ich da ja ganz anders... Lowallys oder Allys die nicht den Eindruck machten auf Ärger auszusein habe ich immer in Ruhe gelassen. In 20% der Fälle hat das auch geklappt. Bei den anderen 80% musste ich oftmals unter quallvollen Bediengungen sterben. (gut ich habe mir den PvPserver selbst ausgesucht das gebe ich ja zu, doch liebe Allianz als ich noch Stufe 32 war zog ich still und leise durch das Schlingendorntal und wurde mind. (zwischen Lvl 32-40) 200x von einem (damals noch) Lvl 60er "Sonstwas" Ally getötet...HALLO WO IST DA DIE FAIRNESS? WAS BRINGT DAS BITTÖ?^^
wink.png

Ich für meinen Teil "mounte" heutzutage sicherlich nicht ab wenn ein Lvl 32 Krieger an mir vorbeilatscht um ihn mit einem "supertollen dreifachen multihammer supercrit" Feuerschlag von 2k zu töten... das ist mir zu arm und ich wünsch auch niemanden im Schlingendorntal so oft zu sterben wie ich (duch die Allianz...)

Was ich leider immer wieder betonen muss ist, dass für mich persöhnlich einfach zu viele Spieler sich ihre Charaktere mit stupiden Namensgebungen versauen =(
Liebe Spieler das ist ein fantasy Game und nicht der Sat1 freitag Abend der Witze )=
[Namen wie: Pommesbude, Rasendünger und Heiltrank sind wohl wirklich lächerlich genug ]
Und an alle Schurken da draussen: "Nur weil ihr euch Namen gebt wie: Mastakillah, Pvphunter oder gar Deathsatan seit ihr nicht besser wie alle anderen Spieler und vom Prinzip her macht euch die Sache sogar noch lächerlich.
biggrin.png

Und natürlich liebe Schurken eure Attacks CRITen IMMER, wenn ein Gegner mal ausnahmsweiße nach zwei Schlägen NICHT down ist so ist dieser IMBA³.
Und sollte euch mal irgendjemand fragen wieviel der Crit war, so müsst ihr ordnungsgemäß (so wie ich es gelernt habe) sagen:
"ey ALTA, was geht dich meine Crits an?...schauma das du erstma die 2k Grenze knackst...rofl omfg kacknoob l2p!!!"
 
Oben Unten