Überarbeitete Set-Seiten

Zitro

Quest-Mob
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Finde es ganz gut gelungen ;-) . Es is zwar ein bischen doof das man so weit runterscrollen muss, aber nachdem man sich kurz eingewöhnt hat sieht das ganze eigentlich sehr übersichtlich aus ;-)
 

Andorin

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Schaut super aus,

um einiges übersichtilicher!!!!!

gute Arbeit^^
 

Shad0w

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2005
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Sehr nice !

Allerdings ist es doof das die kleinen Klassenbildchen verpixelt sind..
Wenn ihr die richtig braucht und den Job abgeben wollt.. Nur her damit !

/e: Was mir noch eingefallen ist... Screenshot dazu einsenden können !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Crowley

Crowley

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
574
Reaktionspunkte
0
Kommentare
280
Buffs erhalten
10
Shad0w schrieb:
Allerdings ist es doof das die kleinen Klassenbildchen verpixelt sind..
[post="106276"][/post]​
Gutes Auge, Shadow. Ich hatte mich tatsächlich bei den Ordnern vertippt und versehentlich 32er Icons auf 24 verkleinert und 24er Icons auf 32 vergrößert. Jetzt sollte es besser aussehen.
 

Hamu Spellcraft

Quest-Mob
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Kommentare
30
Finde ich auch sehr gelungen, Bei der jeweiligen Set-Ansicht sollte es jedoch wahrlich möglich sein, Screenshots einzusenden, damit man sich vom Set ein besseres Bild machen kann, als alle Einzelteile in Gedanken zusammenzufügen.
 
Oben Unten