Überarbeitete Set-Seiten

Finde es ganz gut gelungen ;-) . Es is zwar ein bischen doof das man so weit runterscrollen muss, aber nachdem man sich kurz eingewöhnt hat sieht das ganze eigentlich sehr übersichtlich aus ;-)
 
Schaut super aus,

um einiges übersichtilicher!!!!!

gute Arbeit^^
 
Sehr nice !

Allerdings ist es doof das die kleinen Klassenbildchen verpixelt sind..
Wenn ihr die richtig braucht und den Job abgeben wollt.. Nur her damit !

/e: Was mir noch eingefallen ist... Screenshot dazu einsenden können !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shad0w schrieb:
Allerdings ist es doof das die kleinen Klassenbildchen verpixelt sind..
[post="106276"][/post]​
Gutes Auge, Shadow. Ich hatte mich tatsächlich bei den Ordnern vertippt und versehentlich 32er Icons auf 24 verkleinert und 24er Icons auf 32 vergrößert. Jetzt sollte es besser aussehen.
 
Ja jetzt passt das...

Naja als eigenernannter Webdesigner sollte man schon gutes Auge haben
wink.gif


Bin ja nur leider noch zu jung um sowas Gewerblich zu machen
wink.gif
 
Finde ich auch sehr gelungen, Bei der jeweiligen Set-Ansicht sollte es jedoch wahrlich möglich sein, Screenshots einzusenden, damit man sich vom Set ein besseres Bild machen kann, als alle Einzelteile in Gedanken zusammenzufügen.
 
Zurück