Überblick verloren, Waffen oder Fiury?

Baumstamm

Rare-Mob
Kommentare
27
Halli Hallo,
Ich bin jetzt seit einiger Zeit Fiury, und das überlege ich mir nun zu ändern.
Da ein Klassenkamerad davon sprach wenn man genug ARP hatt wieder auf Arms zu skillen.
Jetzt frage ich euch einfach mal, lohnt es sich bei meinem Gear einfach wieder umszuskillen und umzusockeln?
Ich würds ja ausprobieren, aber bei den Sockelkosten von 200g pro stein kann ich mir nen Fehler net erlauben...
Mfg Baumi
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Krag%27jin&cn=Baumi
hoffe auch auf eventuelle eqipverbesserungsvorschläge die nichts mit dropluck zutun haben
smile.gif

Für PvE lohnt sich Arms eindeutig nicht.
Für fast alle ICC-Bosse ist die Rota viel zu lang um wirklich Schaden fahren zu können.
Ausnahmen sind hier zB Festergut und Rotface...

knap 600 hit, nice...
/e mit den werten wirst du weder als arms, noch als fury glücklich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für PvE lohnt sich Arms eindeutig nicht.
Für fast alle ICC-Bosse ist die Rota viel zu lang um wirklich Schaden fahren zu können.
Ausnahmen sind hier zB Festergut und Rotface...
Aber sicher doch
rolleyes.gif

Arms ist im Vergleich zu Furor schwächer, wenn allerdings kein Bärchentank dabei ist in jedem Fall sinnvoll, ist dann auch kein Combatschurke anwesend lohnt sich Arms rein Raid-DPS-technisch in jedem Fall. Aber aucbh wenn man den Support nicht benötigt macht Arms keineswegs wenig Schaden, Furor macht halt nur verdammt viel
wink.gif

Aber sicher doch
rolleyes.gif

Arms ist im Vergleich zu Furor schwächer, wenn allerdings kein Bärchentank dabei ist in jedem Fall sinnvoll, ist dann auch kein Combatschurke anwesend lohnt sich Arms rein Raid-DPS-technisch in jedem Fall. Aber aucbh wenn man den Support nicht benötigt macht Arms keineswegs wenig Schaden, Furor macht halt nur verdammt viel
wink.gif

das stichwort ist hier RaidDPS technisch
tongue.gif

für ihn selbst, für seine DPS, ist Fury einfach sinnvoller ^^

vielen dank, und zu dem vielen hit kann ich nicht viel sagen, ich nehm die items die besser sind, und oft ist halt auch hit mit drauf, ich hätt auch gern weniger, aber bei meinem drop und würfelglück finde ich nunmal keine vergleichbar guten items ohne hit...

crafted armschienen, emblem neck, nonset helm, einer der ungefähr 50 gürtel mit ohne hit, agi ringe...
stimmt, gibt halt wirklich keine (Wesentlich) stärkeren alternativen...
abgesehen davon bist du auch nicht am dodgecap, hast n critgem drin, pure ap aufn füßen, praktisch 0 orange gems...

mir würden einfach mal so ungefähr 20 punkte auffallen, die leicht zu verbessern sind, und (ordentlich) dps bringen...

/e und dieses 2 bzw. 3/5 commanding muss mir auch mal einer erklären...

gut, dann sag mir bitte was ich jetzt wie ändern soll und sag nicht einfach das alles scheiße ist... gut das mit den punkten werde ich ändern, war ein fehler... ich würd sie statdessen in verbesserte Berserkerwut packen, oder liege ich da auch falsch? was soll ich deiner Meinung nach noch ändern?

du solltest nochmal meine antwort lesen... da steht irgendwie schon alles drin...
heroic fury, imp. zerker rage, imp. exe, alles sinnvoller als alles außer 0 o. 5/5 commanding

also sollte ich deiner meinung nach orangene gems sockeln? mit einen der 50 gürtel ohne hit holen(weiss nur nicht welche, bzw. sehe nie gute droppen, ein vorschlag wäre nice) was soll ich deiner meinung nach dann statdessen auf die füße enchanten?

ja
http://www.wowhead.com/?items=4&filter=qu=4;sl=6;ty=2:4;minle=213;maxle=232;cr=23:42:119;crs=3:3:3;crv=0:0:0#0-2+1
icewalker

gut, danke schonmal für den link, aber wenn ich orange sockel sockeln soll, dann ja nur in gelbe sockelstellen um den sockelbonus zu bekommen nicht wahr? Und dann gibt es ja nicht wirklich besonders interessante sockel bis auf den 10stärke 10crit gem, und ich würde mal behaupten das ich mit 43,30% crit unbuffed genug habe oder? und eiswandler bringt mir ja auch nur gering crit und hit von dem ich wieder zuviel habe...

Man hat nicht genug Crit oder Hit solange du die Hardcaps nicht erreicht hast... und 43,30% crit ist selbst vom Softcap noch einiges entfernt.

seri! du willst doch nicht erzählen, dass crit gemmen überm softcap noch sonderlich sinnvoll ist, oder? o.O
(und für hit erst recht nicht)

Ich will dir erzählen dass Eiswandler in der Regel auch über beiden Softcaps sinnvoll ist...

bei eiswandler triffts aber auch nur zu, weil die 32 ap halt vollkommener schrott sind
tongue.gif

n äquivalent von 12 bzw ~14 str...
(ich gebs zu, ich hab den eiswandler am ende vom text überlesen
tongue.gif
, zumindest bei den gems is halt nachm critcap str/haste > str/crit
tongue.gif
)

/e hm... oder hab ichs doch gelesen, und deswegen extra
crit gemmen überm softcap
geschrieben?
argh!

also, ich muss zugeben ich bin nun leicht verwirrt...
Aber, ich hab nochmal im sticky bisschen nachgelesen wegen critcap usw.
Also wäre es jetzt kein Fehler, meine roten sockel gegen crit/stärkesockel auszutauschen wenn ich sie in einen roten sockel gesockelt habe?
und Eiswandler auf die Füße, was sollt ich noch machen?

*pfeif* ich spar mir jetzt halt mal den kommentar, dass es sehr sinnvoll ist, im sticky nachzulesen, den derjenige, der hier was behauptet verfasst hat, weil der eh die gleiche "meinung" ausdrückt, aber gut
tongue.gif

crafted armschienen, emblem neck, nonset helm, einer der ungefähr 50 gürtel mit ohne hit, agi ringe...
stimmt, gibt halt wirklich keine (Wesentlich) stärkeren alternativen...
abgesehen davon bist du auch nicht am dodgecap, hast n critgem drin, pure ap aufn füßen, praktisch 0 orange gems...
das sind die anderen sachen

/e rote sockel: str/arp/expt, je nachdem, was das stärkste ist
gelbe sockel: in 95% der fälle str/crit
blaue sockel: 1*träne, rest str/arp/expt, je nachdem, was das stärkste ist

Baumi was Quietsch schon indirekt angedeutet hat: Schau net nur aufs Itemlevel.
Beispiel sind deine Armschienen, die haben Hit und Krit und du hast eh schon viel zu viel Hit.
DA hol dir doch 1. die gecrafteten oder 2. die aus PdOK 10er Hero oder in deinem Fall am besten
3. die aus Pdk25er. Die haben Crit und Exp, genau das was du brauchst, und wenn ich was richtig
brauche dann schei* ich auf Itemlevel und Gs.
wink.gif

Zurück