Überleben Probleme!

Rhaos

Quest-Mob
Kommentare
16
Hi hab im Forum soweit nix dazu gefunden, da ich gehört und auch gesehen (Inis) das Überlebens Hunter verdammt viel Schaden machen hab ich das auch mal mit meinem hunter(82) probiert kam aber mit der Dps nicht höher als in der Treffsicherheits skillung hat wer nen Tipp?

Hi hab im Forum soweit nix dazu gefunden, da ich gehört und auch gesehen (Inis) das Überlebens Hunter verdammt viel Schaden machen hab ich das auch mal mit meinem hunter(82) probiert kam aber mit der Dps nicht höher als in der Treffsicherheits skillung hat wer nen Tipp?

Ja, nimm die Glyphen,Steinchen und Prioritätenliste aus dem Guide und übe dann die Rota an der Puppe.
Ich mache dann als SV ca. 20 % mehr Schaden als als MM.

Du hast im Forum hier nix gefunden und brauchst nun nen Tipp? Kauf dir ne Brille...und einige Satzzeichen noch dazu ;-)

Danke Rocodo die Prioritätenliste+Glyphen hab ich drin und steinchen ist mit lvl 82 noch net viel.
Hab auch den Guide von Mahoni-chan gelesen und ungefähr 10 min vor der puppe gestanden.

@ Snee:Deutschlehrer oder Brillenverkäufer, nix zu tun ausser zu flamen?

Die Antwort ist ganz einfach:

Alle, aber auch wirklich ALLE ernsthaften Berechnungen/Tipps/Guides beziehen sich auf Level 85. Dies liegt zum einen an den dann verfügbaren Skillpunkten, zum anderen an Ausrüstung/Skalierung der Werte etc.
Ich schwöre bei Elune, mir wird jedesmal übel, wenn ich jemandem unter 85 Tipps geben soll, die (wenn's hoch kommt) nur zu 80% auf ihn zutreffen können. Wenn ihr gern die Welt seht und auf den Levels viel Zeit verbringt - sehr schön, aber dann sollte euch der Schaden eigentlich egal sein. Konzentriert ihr euch auf Schadensoutput, dann gebt halt beim Leveln Gas. Jede Aussage die mit "Aber mein Level 78 DK/Hunter/Schurke etc. macht 4 Billionen DPS weniger als DK/Hunter/Schurke XY" ist sooooowas von irrelevant. Das kann sich mit dem nächsten Drop in der Ini schon drehen, oder mit dem nächsten Skillpunkt auf Level 79 oder mit dem besseren Kaffe und anschließenden Stuhlg .... ah ich schweife ab.

Das wars zum Thema Nörgeln.

Und jetzt mein Tipp: Werd 85 und die Welt wird bunt.

Nun es gibt hier den DMG Problem Thread als Sticky und eben Mahonis sehr guten Guide der eigentlich schon alle Grundsatzfragen abdeckt.
Wenn dir der Guide nicht geholfen hat könnte man es im DMG Probleme Thread versuchen und dort die Vorlage möglichst Ausführlich ausfüllen damit man das Problem auch erkennen kann.
Einfach nur sagen das man als SV nicht mehr Schaden macht wie als MM bringt ja keinem etwas. Oder wie soll man ohne sonstige Infos herausfinden wo dein Fehler liegt?
Glaskugeln gbt´s es zwar in WoW aber leider nicht im RL. *g

Okay ich danke euch erst mal allen und schau dann mal wie es auf lvl 85 aussieht

MFG Rhaos

Danke Rocodo die Prioritätenliste+Glyphen hab ich drin und steinchen ist mit lvl 82 noch net viel.
Hab auch den Guide von Mahoni-chan gelesen und ungefähr 10 min vor der puppe gestanden.

@ Snee:Deutschlehrer oder Brillenverkäufer, nix zu tun ausser zu flamen?

Bei 2 Stickys die genau auf dein "Problem" eingehen ist mein Hinweis mit der Brille doch wohl berechtigt. Wenn du meine Antwort als "flame" verstehst, dann tut es mir natürlich unendlich leid...

Unabhängig vom Equip kannst du natürlich, wie von dir schon versucht, die Rota an der Puppe verfeinern - es dürfen dann auch gerne mal mehr als nur 10 Minuten sein. Mit dem 4.0.6er-Patch wird der MM übrigens gepusht, so dass dann ein Wechsel der Skillung für dich vielleicht gar nicht mehr notwendig ist.

p.s.: weder Lehrer noch Brillenverkäufer - und wenn ich flame hört es sich anders an :-)

Zurück