Übernehmen von Itemstats/look

swetias

Quest-Mob
Da ich in vielen Foren teils unterschiedliche meinung gelesen habe...mal wieder hab ich ier nochmal eine Frage bezüglich den Items.

Es soll ja möglich sein sehr gute werte von einem schlecht aussehenden Gegenstand auf einen sehr hübchen gegenstand zu übertragen. dazu stellen sich mir nun 2 fragen.

1: Ist es nur möglich die werte innerhalb der itemkategorieen zu übertragen? dh. nur von schwert zu schwert und von stoff zu stoff?
2: Ist es auch möglich das aussehen zu übertragen? sprich von einer plattenrüstung auf eine stoffrüstung. dh. kann ich als Heiler mit einer stoffrüstung rumrennen die aussiht wie eine Plattenrüstung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So net ganz richtig...es ist möglich die optik eines Gegenstandes auf einen andene zu übertragen.Die Stats bleiben die gleichen wie von dem Item, auf das der andere Skin "drauf gelegt" wurde.

Und ja das ist nur innerhalber der "itemfamilie" möglich.

was aber erst ab Level 30 möglich ist. Sollte man nicht vergessen
scenic.gif

Und wie es aussieht sind die guten Lvl 50 Items nicht änderbar (was eigentlich gut ist).

also kann ich nur das aussehen einer zb schönen Robe auf die Robe mit den besseren werten legen?
mir wollte jemand weis machen das man auch das modell einer plattenrüstung auf eine stoffrüstung übertragen kann.

also kann ich nur das aussehen einer zb schönen Robe auf die Robe mit den besseren werten legen?
mir wollte jemand weis machen das man auch das modell einer plattenrüstung auf eine stoffrüstung übertragen kann.

1. Ja, das geht.
2. Nein, Platte auf Stoff oder umgekehrt geht nicht, genausowenig wie du einen Stab zur Helebarde machen kannst.

1. Ja, das geht.
2. Nein, Platte auf Stoff oder umgekehrt geht nicht, genausowenig wie du einen Stab zur Helebarde machen kannst.

super damit wären schon all meine zweifel an diesem System bereinigt. sonst hätte ich arge Probleme im PvP gehabt wen ich nun töten soll...den Plattenträger mit dem Bogen...den Plattenträger der so komiche glitzerkugeln schmeißt oder den stoffie der gerade seinen zweihänder auspackt....^^

1. von Kategory zur selben kategory ab lvl 30 möglich, benötigt nur ein bisl material(enhanced irgentwas stone) damit man die werte von einem item runter nehmen kann und dann halt auf die neue waffe zu übertragen.

2. schon ma n stoffie gesehen der mehr aushlt alsn tank?^^

desweiteren kann man bei waffen und rüstungen die optik nach seinen wünschen ändern in form von item zu item transfer wobei natürlich das eine item zerstört wird

sprich Polearm weis sieht besser aus als deine grüne?, macht nix geht zum remodel shop und verändere deine grüne waffe vom aussehen zur weissen waffe.

was allerdings noch auf gerüchtbasis steht ist ob man 2 waffen fusionieren kann, so das das model und dessen werte gemischt verden wobei natürlich bei den werten nicht alles übernommen wird:P

aber vom design her die waffe dann beiden ähnelt^^

nur in der beta hab ichs versucht so wies beschrieben war doch leider mit enttäuschung hatte mir 2 vercshiedene blaue waffen gecraftet und diese dann verschmelzen lassen, von den werten her war eigentlich alles ok aber die waffe sah dennoch nicht nach beiden aus sondern eher nach der 2ten waffe die ich benutzte.

demnach bleibt es vorerst ein gerücht, obs in de rbeta überhaupt möglich war weis ich ja auch net, aber vielleicht in der Vollversion wer weis^^

also ist es doch beides möglich? das übertragen der werte oder das übertragen des aussehens?
das mit dem verschmelzen wäre auch sehr nett aber dafür müsste man ja ein spezielles intelligentes programm haben was die modells so umwandeln kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übertragen des Aussehens sicher...der werte munkelt man..aber nichts bestätigtes...so wie ichs verstanden hab....

Zurück