puzzelmörder
Rare-Mob
- Kommentare
- 294
- Buffs erhalten
- 178
Entschuldigen würde ich mich nicht, nur weil hier einige Hardcore-Jedis wieder eine Verschwörung wittern. Gut, dass es Menschen gibt, die im Forum auf solche Dinge hinweisen.Ich wusste beispielsweise nichts davon, hab daraufhin Global Collect betreffend gegoogelt und man findet schon nen bissel was zum Thema "kuriose Abbuchungen". =) Mein Abo bezahlte ich damals auch über ELV, habe die Kontoauszüge nochmal rausgekramt, aber bei mir passt zum Glück alles.^^
Mit Verschwörung wittern hat es nichts zu tun nur wäre dieses Topic in nem allgemeinen MMO Bereich deutlich besser aufgehoben.
Zum einen wird Global Collect auch von anderen MMO Betreiber benutzt und nicht nur von Bioware und zum Anderen ist eine ordentliche Prüfung der Kontoauszüge und Kreditkartenabrechnungen immer sinnvoll egal bei wem und was man kauft.
Wenn es dumm läuft und doppelt abgebucht wird hat man aber innerhalb einer bestimmten Frist selbst die Möglichkeit sich sein Geld zurück zu holen sollte der Verursacher es nicht bemerken. Ich meine das waren 30 Tage zum Quartalsende in welchen man sein Geld einfach zurückbuchen kann auf Kosten des Verursachers. Im übrigen gehe ich stark davon aus das Global Collect die Beträge selbstständig zurückzahlt und die verursachten Fehler beseitigt.