Überschrift für deinen Blog-Eintrag:

Ms. Miep

Rare-Mob
Kommentare
294
[14:26] MsMiep: jetzt krieg ich das dritte stück pizza nicht runter - bin schon pappsatt oO
[14:28] Unowiel: Nach 2 Stück Pizza bist du satt? O.o
[14:29] MsMiep: Klar, ich hab doch Magersucht oO
[14:29] MsMiep: Nä, das sind so Familienpizzastücke! xD
[14:29] Unowiel: ... xD
[14:29] Unowiel: Über sowas macht man keine Witze! ^^
[14:29] MsMiep: Proana 4tw!! PARTY!
biggrin.png

[14:29] MsMiep: Doch :/
[14:29] Unowiel:
dry.png

[14:29] Unowiel: Proana? o.o
[14:30] MsMiep: Pro Anarexia - irgendwelche bescheuerten, die es toll finden zu erbrechen, monatelang nix zu essen und ihre knochen durch ihre Haut schimmern zu sehen
[14:30] Unowiel: ah.
[14:30] MsMiep: da schreib ich alles klein bis auf Haut oO
[14:30] Unowiel: Sind das die Leute, die stolz drauf sind und es in Massen im Internet posten?
[14:30] MsMiep: Yep!
[14:30] Unowiel: Und halt auch so Fotomontagen und so machen?
[14:30] MsMiep: Jap
[14:31] Unowiel: w00t ...
[14:31] MsMiep: Die Leute, die denken, dass sie es machen, weil sie es schön finden, nicht weil sie Probleme haben
[14:31] Unowiel: Jep
[14:31] MsMiep: Weil das Hip und Trendig ist oO
[14:32] MsMiep: Und deswegen mach ich darüber auch Witze
smile.png

[14:32] Unowiel: Selten erlebt, dass jemand über sowas argumentiert ^^
[14:32] MsMiep: xD Willkommen in der Welt von Ms. Miep o_O

Jaja ... willkommen ;3

So, und weil mein Murloc so doof war und immer den Blograhmen gesprengt hat, hab ich jetzt die Katze von nem anderen FM Benutzer geklaut, und sie mir zu eigen gemacht und die häßlichen weißen Ränder weggemacht.

Nur irgendwie will er nicht mehr die letzten Interpreten anzeigen, die ich gespielt habe oO

http://imagegen.last...s/sherameyn.gif

Der schlaue Fuchs wird wissen, dass ich gecheatet habe, indem ich einfach die Hintergrundfarbe meines Blogs genommen habe und so, aber ich hab leider kein Adobe Illustrator mehr und war auch zu faul xD
Habs mir also einfach gemacht ;3

Und ist eigentlich schonmal jemand aufgefallen, dass das Motto
bremsen.jpg

so ein richtiges Gankmotto ist? So von wegen 'ich bremse auch für Gnome, halte halt an, steig dann ab und töte ihn'? xD
Edit: Danke an MrMilz, der mich gerade daran erinnerte, dass er das gesagt hat ;3

Lalala, noch drei Stunden, dann treff ich mich mit meinem Raidleader, das wird witzig!
Vor allen Dingen, weil er da so ne Theorie hat, vonwegen Frauen mit den schönsten Stimmen sehen am hässlichsten aus oO

Ich hoffe, ich kann ihn vom Gegenteil überzeugen, auch wenn er absolut nicht mein Typ ist, aber ich will ja auch nicht hässlich sein xD

Tüdelü,
Ms. Miep

P.S.

Und ja, Magersucht, Fresssucht und Bulimie sind ernst zu nehmende Erkrankungen, und ich will hier auch niemanden in den Dreck ziehen, der darunter leiden muss. Aber wenn es zum Trend ernannt werden soll, reichts auch irgendwann
smile.png

*g* ^^ muss man ja aufpassen was man in IRC schreibt xD

Ich frag die Leute ja vorher, ob ich das schreiben darf ;3

Hab ich eigentlich schonmal gesagt, dass ich Deine Blogs liebe?
Die sind doch einfach immer wieder gut!

Greetz und schönes WE

Zurück