darkjojo2005
Quest-Mob
- Registriert
- 01.12.2006
- Beiträge
- 38
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 12
Ich grüße euch liebe War- Fans
meine angst ist das die realms und sartgebiete mit dem startschuss für War überfüllt sein werden und dass das leveln zur qual wird in den ersten tagen.
was meint ihr? würde gerne eure meinung dazu hören
vllt. isses auch ein unnötiger thread von mir aber würde darüber gerne diskutieren.
Gruß, Unbekannter Auserkorener des Chaos
meine angst ist das die realms und sartgebiete mit dem startschuss für War überfüllt sein werden und dass das leveln zur qual wird in den ersten tagen.
was meint ihr? würde gerne eure meinung dazu hören
vllt. isses auch ein unnötiger thread von mir aber würde darüber gerne diskutieren.
Gruß, Unbekannter Auserkorener des Chaos