Überschwemmung

darkjojo2005

Quest-Mob
Registriert
01.12.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Ich grüße euch liebe War- Fans

meine angst ist das die realms und sartgebiete mit dem startschuss für War überfüllt sein werden und dass das leveln zur qual wird in den ersten tagen.
was meint ihr? würde gerne eure meinung dazu hören

vllt. isses auch ein unnötiger thread von mir aber würde darüber gerne diskutieren.




Gruß, Unbekannter Auserkorener des Chaos
 
Ich hoff, dass es so ist. Je mehr Spieler desto besser. Wär ja schlimm wenn sich keiner kauft.

Aber ich hab ja meine CE und komm schon bissl früher rein um vor dem Spielerschwall zu lvln.

Waagh!
 
Wenn es zu viele Spieler für die Spots sind, gehe ich halt ins RVR, da sollten dann ja genug Gegner sein ^^
 
Ich hoffe natürlich das es kein zu arges Gedränge zum Release gibt, aber ausschließen will ich es nicht. Wobei WoW eigentlich das einzige Game war bei es zu Anfang wirklich voll war.
Da ich aber der Meinung bin das Warhammer weitaus mehr Interessenten hat als zB HdRO oder AoC (wobei hier der Anfangssturm durch den instanzierten Nachtmodus umgangen wurde) rechne ich vorerst mit allem, inkl. abstürzende Loginserver.
 
Mit Gedränge im Startgebiet kannst du 100%ig sicher Rechnen...ebenso damit dass als Einstand hin und wieder die Loginserver abrauchen werden
victory.gif
, und du dir die Mobs für die ersten 6 Quests mit der Lupe suchen musst.


Alles sichere Kennzeichen für den Start eines erfolgreichen MMORPGs

Im allgemeinen verlaufen sich die Staus aber nach den ersten drei Tagen post - Release.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wollte ich hören^^
stimmt je mehr desto besser das sicherste zeichen für ein gutes spiel und ein erfolgreiches
naja die loginserver abstürze hoffe ich doch das War das vorsorgt^^
 
naja die loginserver abstürze hoffe ich doch das War das vorsorgt^^

Vergiss es
rolleyes.gif
Die Rechenlast von Servern für neue Spiele hat bis jetzt noch jeder Entwickler unterschätzt. Dafür wirst du irgendwann, in ein zwei Jahren, wenn du im Buffed Forum Fragen von Neulingen beantwortest, verträumt die Bisspuren in deiner Schreibtischplatte betrachten und denken "Hach ja, der Releaseday, das waren Zeiten damals" *g*


Im Allgemeinen schätze ich, dass das Gedrängel auf den open RvR - Servern am schlimmsten sein wird, gefolgt von Core Rule, und am Schluss die RP Server...die meistens die am wenigsten dicht besiedelten sind.
 
Hmm.. es kursiert ja das Gerücht rum das man schon mit lvl1 PvP machen kann, quasi also durchlvln bis lvl40 mit PvP. Ich geh stark von aus das sich die Leute etwas "spalten" werden, was im klartext heißt das manche einfach direkt PvP machen wollen und die anderen mit PvE ihren weg gehen möchten. Zudem muss auch gesagt werden das einige 2-3 Tage vorher anfangen dürfen und somit schonmal den Anfangsgetümmel etwas entweichen
wink.gif
Ich denke auch das dieser Teil ein relativ großen Teil der Gesamtspieler ausmachen wird.

Naja mal sehen, ich habe im Endeffekt nichts dagegen ein paar Minuten auf einen Mob zu warten aber wie schon andere sagten hier im Thread, wird sich das alles nach einigen Tagen lockern. Manche fangen dann neu an weil die Klasse denen nicht gefällt, manche wechseln Server oder gar manche hören direkt wieder auf (was sich natürlich keine wünscht)
smile.gif
 
mach einfach pvp da bekommst gut exp und keiner stört dich am anfang XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach einfach pvp da bekommst gut exp und keiner stört dich am anfang XD

Bis auf die Spieler der Gegenseite
smile.gif


Ich denke, daß es sich schon etwas verteilen wird. Die CE Leute sind dann schon durch die Startgebiete durch.
Ich bin froh, daß ich eh auf einem der ruhigen RP Server beginnen darf. Da hängen zu Anfang wenigstens nicht die "POWERGAMERGILDEN" rum ... die kommen ja erst wenn sie auf den anderen Servern nix reissen
wink.gif


Gruß
Boradin
 
Oder noch praktischer: direkt am Anfang questgruppen bilden, das führt auch zu schnellerem abschließen der Quests
biggrin.gif
 
Das ist MMORPG - Massively Multiplayer Online Role-Playing Game -- einfach Gruppen bilden dann klappt das auch mit den Mobs! Wird wahrscheinlich eh nix am Anfang, weil jeder sein Ding durchziehen will - Wieso mit dem Bus fahren, wenn man stundenlang auf 6 Taxis warten kann? Mir egal ich hab eine CE!

PS: Um die Server mach ich mir keine Sorgen das sind RedHat/Debian Maschinen, mit dem richtigen Personal kein Problem!
 
Ich grüße euch liebe War- Fans

meine angst ist das die realms und sartgebiete mit dem startschuss für War überfüllt sein werden und dass das leveln zur qual wird in den ersten tagen.
was meint ihr? würde gerne eure meinung dazu hören

vllt. isses auch ein unnötiger thread von mir aber würde darüber gerne diskutieren.




Gruß, Unbekannter Auserkorener des Chaos

Ich hoffe nur das die dummen wow Hirni´s nicht auf die idee kommen warhammer zu zocken. Den das gelabbern im /1 channel halt ich ned aus. Die ganzen beschimpfungen und spammer idioten können gleich bei wow bleiben. Hoffentlich wird der chat so wie bei HDRO werden. Das wäre schön
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe nur das die dummen wow Hirni´s nicht auf die idee kommen warhammer zu zocken. Den das gelabbern im /1 channel halt ich ned aus. Die ganzen beschimpfungen und spammer idioten können gleich bei wow bleiben. Hoffentlich wird der chat so wie bei HDRO werden. Das wäre schön
smile.gif
Immer schön Tickets schreiben dann klappt das schon!
 
Naja, wenn 1.000 Tickets über den gleichen Spieler eingehen, werden sich die Leute von Mythic schon gedanken machen. xD
 
Naja, wenn 1.000 Tickets über den gleichen Spieler eingehen, werden sich die Leute von Mythic schon gedanken machen. xD

Naja das system von Hdro wäre echt klasse. Wär spammt oder beschimpft acc sperre. Sowas wäre für wow, und warhammer sicherlich eine super lösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das system von Hdro wäre echt klasse. Wär spammt oder beschimpft acc sperre. Sowas wäre für wow, und warhammer sicherlich eine super lösung.
Und warum werden die gesperrt? Wegen den Tickets, soviel dazu
wink.gif


Grade weil ich mit einer überfüllung rechne werde ich mir WAR erst eine Woche nach release holen, dann sollten die Anfangsgebiete ja schon etwas leere sein.
 
Zurück