Also ich werde auf jeden fall am Release Tag anfangen zu spielen, weil ich es halt einfach toll finde wenn ziemlich viele Spieler auf einem Haufen sind, auch wenn man sich die Mobs dan gegenseitig klaut.
Ich kann mich noch gut an den 16.01.07 erinnern: Als es auf 0:00 Uhr zuging versammelten sich bei WoW fast alle Spieler des Servers, die Grade On waren und auch das entsprechende Level hatten (55-60), vor dem Dunklen Portal und haben gewartet das es Mitternacht wird und sie haben auch gedacht es wird etwas passieren wenn es Mitternacht ist. Das portal ist halt aufgegangen und nix is weiter passiert. Aber ich fand die Stimmung schon sehr geil, weil man mit sehr vielen Spielern auf ein Event gewartet hat. Der Tag an dem das Portal geöffnet wurde, war auch sehr Stimmig. Die Startgebiete der Höllenfeuerhalbinsel waren überfüllt und die Spieler klauten sich gegenseitig die Mobs. sprich: Ich als Schurke wollte einen Mob angreifen und da wird er auch schon von nem Hunter vor meiner Nase angeschossen, ohne das ich ihn angreifen konnte. Und wenn man dann so Level 62 war gings auch schon in die erste neue 5er Instanz (weiß grad nicht mehr wie die heißt^^). Die eingänge zur Instanz waren überfüllt und den Portstein konnte man wegen der Überfüllung auch nur schwer anklicken. Hach ja das war schon geil xD.
Nu aber genug von den alten Erinnerungen.
ich hoffe das es in WAR ähnlich ablaufen wird, weil es einfach die stimmung anheizt.
PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, denn mit einer Razer Tarantula lässt es sich schwerer schreiben als mit anderen Tastaturen, meiner meinung nach.