Überschwemmung

Naja wenn das Spiel nur halb soviele leute anzieht wie ich denke, wird das Startgebiet schon verdammt voll sein. Kommt halt auch drauf an, wieviele Server sie am Start aufstellen.
Aber im Normalfall verläuft sich das schon nach dem ersten Abend/Tag. Weil viele Leute entweder Powerlvln um schnell er Masse zu entkommen oder einige extra langsam machen. Von daher mache ich mir da keine großen Sorgen und wenn doch wer welche hat..einfach paar Tage später mit dem zocken anfangen.

schonmal zu 5. eine Sammelquest gemacht, bei der nur jedes 10. Mob das gesucht Item fallen lässt und jeder Spieler 7 davon braucht?
smile.gif

Ich will hoffen,dass die Startgebiete überlaufen und man sich stundenlang um die Gegner schlägt. Das ist doch gerade das Schönste an einem MMOG, wenn zu Beginn noch alle umherwuseln,ohne oftmals zu wissen,wie was geht. Ich will nicht wieder alá WoW-BC nach 2 Tagen alleine in der Welt sein, weil alle anderen Spieler in sonst welchen abegschotteten Höhlen vor sich hinleveln. Und wenn ich alleine und in Ruhe spielen will, lege ich ein Singleplayerspiel ein.

Am Anfang sucht man sich eine größere Gruppe und zieht unterwegs im RvR direkt mit LvL1 los und trägt dem Feind den Krieg vor die Tür. D.h. z.B. stören bei deren Publicquests, die von der eigenen Fraktion vereitelt werden sollen und dergleichen mehr
happy.gif
Natürlich kann man das auch zu Beginn mit etwas Pve mischen, aber für mich wird der RvR-Konflikt im Vordergrund stehen.

also ich hab nichts dagegen wenn am anfang alles voll ist...
findet man immer hilfe und bringt bestimmt allen freude die direkt pvp machen
smile.gif

@ shadrolan

shadrolan wusste von der tatsache sein :
sry für doppelpost direkt im 2ten beitrag reinzubauen mithilfe einer kleinen funktion...
macht es aber erst mithilfe eines weiteren beitrags...
forscher gehen von einer sucht nach beitragszahlen aus

(sry ... musste sein...)

Sorry hatte edith kurzzeitig vergessen ging grad etwas stressig zu in dem augenblick

Also ich werde auf jeden fall am Release Tag anfangen zu spielen, weil ich es halt einfach toll finde wenn ziemlich viele Spieler auf einem Haufen sind, auch wenn man sich die Mobs dan gegenseitig klaut.

Ich kann mich noch gut an den 16.01.07 erinnern: Als es auf 0:00 Uhr zuging versammelten sich bei WoW fast alle Spieler des Servers, die Grade On waren und auch das entsprechende Level hatten (55-60), vor dem Dunklen Portal und haben gewartet das es Mitternacht wird und sie haben auch gedacht es wird etwas passieren wenn es Mitternacht ist. Das portal ist halt aufgegangen und nix is weiter passiert. Aber ich fand die Stimmung schon sehr geil, weil man mit sehr vielen Spielern auf ein Event gewartet hat. Der Tag an dem das Portal geöffnet wurde, war auch sehr Stimmig. Die Startgebiete der Höllenfeuerhalbinsel waren überfüllt und die Spieler klauten sich gegenseitig die Mobs. sprich: Ich als Schurke wollte einen Mob angreifen und da wird er auch schon von nem Hunter vor meiner Nase angeschossen, ohne das ich ihn angreifen konnte. Und wenn man dann so Level 62 war gings auch schon in die erste neue 5er Instanz (weiß grad nicht mehr wie die heißt^^). Die eingänge zur Instanz waren überfüllt und den Portstein konnte man wegen der Überfüllung auch nur schwer anklicken. Hach ja das war schon geil xD.

Nu aber genug von den alten Erinnerungen.

ich hoffe das es in WAR ähnlich ablaufen wird, weil es einfach die stimmung anheizt.

PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, denn mit einer Razer Tarantula lässt es sich schwerer schreiben als mit anderen Tastaturen, meiner meinung nach.

Also überlaufene Startgebiete wirds mi Sicherheit geben. War auch in jedem anderen MMO bisher so, ausser es gab Instanzierte Gebiete. Es war so in Daoc, WoW usw.
Ich weiss noch was fürn tollen ersten Eindruck WoW auf mich machte als ich einloggte und das erste was ich las, waren 2 Spieler die sich übelst beleidigten, weil sie sich gegenseitig die Mobs klauten....

Naja es gibt nur 2 Möglichkeiten die man da hat :

1. Man wartet 1 Woche und beginnt dann zu spielen

oder

2. Man erträgt es !

hm,naja,man kann ja sofort die Gegner pläten^^ Gruppe machen mit den ganzen Neu Anfängern,und ab zu den Gegnern und durch die Kills von dennen Leveln^^

Also mein BC-run war total entspannt mit nem kumpel zusammen...haben 4-5 quest gelöst und sind dann pennen gegangen^^
Ich hatte nich das vergnügen am nächsten Tag dabei zu sein,weil ich im Trainingslager war für ne woche(beruflich)^^

Ich denk ma dass es natürlich sehr spannend wird beim Start und auch vll ein bisschen überlaufen...aber es wird troztdem richtig fun machen^^
wahrscheinlich werden sich die ersten zu einem geplänkel mit den anderen finden...grad weil es auch schon gilden gibt die dabei sind obwohl das spiel noch nich ma raus is^^

aber ich denke das die entwickler darauf vorbereitet sind und versuchen die lags in grenzen zu halten...und falls es bissel heftig wird...naja...da kommen wir drüber weg,wenn das spiel
so gut wird wie wir uns es vorstellen^^

solln sie bluten^^

mfg sceezy

Naja.
Zu viele Köche verderben zwar den Brei, wie es ja sprichwörtlich so schön heißt.
Und es wird sich ned vermeiden lassen, daß es zu gedränge kommt. Außer man ist CE Besitzer und hat ggf schon div. Lvl Vorsprung

Aber WAR ist ja im Grunde, und das ist ja hier auch schon angeklungen, ein Spiel, daß auf die Masse setzt.

Wäre bei einem PvP/RvRlastigem Content schon ärgerlicher, wenn man keine Mitspieler finden würde, als ein Überschuß an Mitspielern.

Denn im Solo-pVe und 1on1 im PvP wirst Du bei WAR nicht lange glücklich sein.

Ich freu mich darauf
smile.gif
Ok, als CE-Besitzerin werde ich es etwas ruhiger haben. Aber es wird toll werden
smile.gif
Freue mich schon extrem darauf, erst recht da ich letzte Woche 10 Minuten anspielen durfte. Wobei ich lieber eine Stufe 1 gemacht hätte, statt des vorgefertigten Chars, da ich die Entwiclung eines Chars als zu wichtig erachte, um sie zu überspringen
wink.gif
Aber ich feue mich sehr auf Warhammer.

Übrigens das Geflame um WoW (Wie es auch bei AoC der Fall war) wird es definitiv geben. Einfach weil es so ist. Und auch obwohl man klargestellt hat, dass man sich nicht als Konkurenz zu WoW sieht, ändert man damit nicht die Menung der Community. Und die ist nun mal bei jedem neuem MMORPG: Vergleichen ist alles, es muss besser sein, Konkurenz machen!!!

So Long, Flöckchen

Ich grüße euch liebe War- Fans

meine angst ist das die realms und sartgebiete mit dem startschuss für War überfüllt sein werden und dass das leveln zur qual wird in den ersten tagen.
was meint ihr? würde gerne eure meinung dazu hören

vllt. isses auch ein unnötiger thread von mir aber würde darüber gerne diskutieren.

Gruß, Unbekannter Auserkorener des Chaos

Ganz einfach die Sache. Das Spiel einfach nicht am release Tag spielen. Ich müsste doch einen anner Kappe haben am 1st Day zu zocken. Werde min. 4 Wochen warten wenn nicht sogar länger. Es werden so oder so in den ersten Tagen soviele Bugs behoben das sich das warten dann lohnen wird.

Early Access for the win
smile.gif
, selbst 3 Tage werden hoffentlich dafür sorgen das ich im Startebiet schon ein paar Täler weiterbin wenn der Massenansturm kommt. Egal wie es wird ich freu mich schonmal drauf.

Hoi!

Ich gehe mal davon aus das die Startgebiete überfüllt sein werden.
Deswegen freue ich mich auch das ich eine CE, d.h. vorm Startschuss
gleich mal kräftig aus dem Startgebiet raus lvln
wink.gif

Wobei ich glaub das es nicht lange dauert und es beruhigt sich wieder.
Jeder lvlt in einer anderen Geschwindigkeit und Zeit.

Hat man bei WoW TBC auch gesehen. Am Anfang das totale überfüllte Chaos.
Kam man dann etwas schneller voran als andere wurde es immer weniger an
Spielern (ja ich hatte zeit zum lvln, war beim Release mit operiertem Zeh Zuhause).
Das gibt sich mit der Zeit, nur keine Angst
wink.gif

Meiner Meinung nach sind die mit ner PO besser dran da sie ja 2 Tage vorsprung haben
victory.gif
werden aber es wird denoch gedrängel geben is halt so. Wenn der normale Release ist wird es meinung nach fast unmöglich zu spielen und die server werden auch crashen aus EA-Mthtik hat sich da was einfallen lassen aber normalerweise ist es immer so, dass bei releases die server crashen

Also überlaufene Startgebiete wirds mi Sicherheit geben. War auch in jedem anderen MMO bisher so, ausser es gab Instanzierte Gebiete. Es war so in Daoc, WoW usw.
Ich weiss noch was fürn tollen ersten Eindruck WoW auf mich machte als ich einloggte und das erste was ich las, waren 2 Spieler die sich übelst beleidigten, weil sie sich gegenseitig die Mobs klauten....

Naja es gibt nur 2 Möglichkeiten die man da hat :

1. Man wartet 1 Woche und beginnt dann zu spielen

oder

2. Man erträgt es !

Oder man fängt 3 Tage vorher an zu zocken.
biggrin.gif

Deshalb hab ich die CE
tongue.gif

Denke das war auch so gedacht von Mythic, so haben sie die grösste Überlastung umgangen, es werden ja 55k leute schon früeher anfangen...
Schlimm is es ja sicher auch nicht mit vielen anzufangen, findest schneller Gruppen, Freunde Gilden usw xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück