Übersicht Statuswerte mit Höchstgrenzen

cbuffed76

Rare-Mob
Hallo und moin zusammen,

sollte diese Info schon vorhanden sein, kann das Topic gleich gelöscht/geschlossen werden.

Ich habe für mich eine Übersicht zusammengestellt, was die Stats (Macht & Co.) genau bewirken und wo die Höchstgrenzen liegen.

Evtl. ist das ja auch für die anderen Forenuser von Interesse.

Here we go:

>>> BEWEGLICHKEIT = erhöhte Chance auf Ausweichen und Parieren, Erhöhung Fernkampfschaden, erhöhte Trefferchance, erhöhte Chanche auf Crit. mit Waffen (Nah- und Fernkampf); je 50 Punkte Beweglichkeit erhöhen die Crit Chance um 1% (hier fehlt mir die Umrechnung in die neuen Zahlenwerte)

>>> MACHT = erhöhte Blockchance mit Schild, erhöhte Parierchance, erhöhter Waffenschaden, Reduzierung von herkömmlichen Schaden (also Waffenschaden Nahkampf/Fernkampf, nicht-magisch)

>>> SCHICKSAL = im Kampf Moralregeneration / im Kampf Kraftregeneration / erhöhte Chance auf Crit. mit Taktischen Angriffen (Heil- und Schadenssprüche)

>>> je 1 Punkt VITALITÄT = 3 Moral / außerhalb Kampf Moralregeneration / 2 Punkte Wund-, Krankheits-, Giftersistenz / Resistenzerhöhung gegen Feuer-, Frost-, Schattenschaden

>>> je 1 Punkt WILLE = 3 Kraft / außerhalb Kampf Kraftregeneration / 2 Punkte Furchtresistenz

Höchstgrenzen:
>>> Beweglichkeit, Macht, Schicksal, Vitalität, Wille: 600
>>> Crit Chance (taktisch, Nahkampf, Fernkampf): 15% (hier fehlt mir die Umrechnung in die neuen Zahlenwerte)
>>> Blocken mit Schild, Ausweichen, Parieren:15% (hier fehlt mir die Umrechnung in die neuen Zahlenwerte)

Ich hoffe, diese Werte, wie ich sie mir zusammengesucht habe, sind so noch richtig/gültig.

Freue mich über jegliches Feedback und Anmerkungen zu dieser Aufstellung.

Und: sorry für Doppelpost, sollte das so schon mal gelistet worden sein.

So long, bald is Wochenende!
; )

Chris

Es gibt bereits diesen Thread im Klassenforum, wobei der auch noch nicht auf die neuen Werte umgestellt ist.

Zurück