Ja, da steht alles drin, aber dein Bios kenne ich trotzdem nicht
Das hier ist der richtige Teil deines Bios. Dort stellst du die Spannungen ein.
Edit: So...
Ich würde für's erste mal folgende Spannungen einstellen:
CPU-Voltage: 1,25
PLL: auf 1,5 fixieren
FSB-Termination: auf 1,1 fixieren
NB-Voltage: auf 1,1 fixieren (Nachtrag: sehe an deinen Bildern gerade, das 1,1 Standard ist. Dann nimm die 1,1 und erhöhe hier mal nach Bedarf bis 1,2)
behalte die Temps im Auge
SB-Voltage: auto
Ram-Voltage: 2,2 V (die kannst du später immer noch nach unten angleichen)
und mit dieser Ausgangsstellung würde ich nun anfangen, den FSB um 10er Schritte zu erhöhen. Als erstes würde ich nur mal mit CPU-Voltage experimentieren und mit der NB-Voltage. Bei der NB aber nur ganz sachte, mit den jeweils kleinsten Schritten. Und erst, wenn du siehst, daß du mit der CPU-Voltage nicht mehr weiter kommst. Mit der NB auf jedenfall unter 1,3 bleiben, da das Asus einen ziemlich miesen NB-Kühler hat. Persönlich würde ich hier sogar nicht über die 1,25 gehen.
Die anderen Werte würde ich erstmal auf default fixiert lassen.
Du kannst im übrigen auch mal den FSB-Strap zur Northbridge manuell setzen. Da sollte 266, 333 und 400 auswählbar sein. Die Einstellung wird auch dein Teilerverhältnis zwischen FSB und RAM ändern. Wenn du 333 eingestellt hast, sollte bei der Ram-Frequency andere Werte herauskommen, als mit 400.
Zuerst würde ich auf 333 fixieren und schauen, was da geht. Dann man auf 400.
So, nun muss ich aber weg. Feintuning mit der PLL und der FSB-Termination würd ich dann später betreiben. Ich meld mich dann wieder.