überwältigen makro

Kupfer Oder Gold ?

Quest-Mob
Kommentare
87
ich wollte mal fragen ob es ein makrio gibt des mich aus bersekerstance in kampfhaltung bringt dann überwätigen castet und dann wieder zurück in bersekerhaltung bringt ?
wink.gif

ps ich habe die suchfunktion benutzt und unter makro hat man kein überwältigen makro gefunden
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4.2 Überwältigen

/cast [stance:1] Kampfhaltung
/cast Überwältigen
/cast [stance:3] Berserkerhaltung

Ein sehr zeitsparendes Makro da man mit 3 Tastenschlägen Stancewechsel, Überwältigen und zurück in Berserkerhaltung kommt.
Achtung SCT zeigt in Berserk- und Defensivhaltung kein Überwältigen! an. Achtet hierbei auf Ausgewichenen Attacken und kennzeichnet besonders
durch Farbe etc...SCT hilft stark.

Ist die Option [stance:1] nicht, dass man in der Kampfhaltung ist? Das würde dann doch bedeuten dass man nur in die Kampfhaltung wechselt, wenn man in der Kampfhaltung ist, was natürlich nicht geht.

Ist die Option [stance:1] nicht, dass man in der Kampfhaltung ist? Das würde dann doch bedeuten dass man nur in die Kampfhaltung wechselt, wenn man in der Kampfhaltung ist, was natürlich nicht geht.

....steht da kein cast davor?

probiers aus!

MfG

Grad ausprobiert, bin nicht in die Kampfhaltung gegangen, ich glaube, es müsste [nostance:1] heißen, weil man dann net in der Kampfhaltung is^^

Grad ausprobiert, bin nicht in die Kampfhaltung gegangen, ich glaube, es müsste [nostance:1] heißen, weil man dann net in der Kampfhaltung is^^

kA habs damals auch nur kopiert und ohne makro gespielt....is ohnehin nich soooo sinvoll, da nen sturmangriff so gut wie nie möglich ist.

Zurück