Übungspuppen

Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Ich war eben in if und wollte mal meine dps überprüfen wieviel ich mache.
dazu nahm ich diese puppen in if wo man schaden draufmachen kann, doch siehe da ich hatte grad mal 500dps als kriegertank!!!!!!!!
zur info ich bin lv 80 und mach an bossen im moment in der regel 1200-1500 dps.

was mich zu der frage führt sind die krieger die von wut leben ebenso wie ander klassen wie en bär dort benachteiligt an diesen teilen oder ist das beabsichtigt das andere klassen dort ihre dps sehen können und ihren schaden aber z.b kriegertanks die vom schaden der gegner leben dort benachteiligt werden?

bitte gebt mir mal eure meinung dazu ab.

Vielleicht liegt's auch einfach an den fehlenden Buffs. Verrückt

eigentlich nicht. den die meisten attacken wie rache aktivieren sich erst dann wenn man schaden bekommt bzw man bekommt mehr wut wodurch ich schneller schaden mache und dadurch meine dps zahlen auch höher gehen. natürlich machen buffs auch was auch aber gleich glatte 1000 dps weniger?!?!?
da kann ich ja jedem raid sagen sry leute ich mach nur 500dps. die lachen mich aus^^

Joa, ich wette mit dir, dass der Kriegertank etwa 70-90% (gelegentlich auch 100%) seiner Wut durch eingehenden Schaden generiert.
Und was macht ein Krieger ohne bzw. mit sehr wenig Wut und ohne nennenswerte Procs?
Whitedps + ein bissel was. Also nicht wirklich viel.

Seine DPS an der Puppe zu messen macht in der Regel nur für Klassen mit entsprechender Skillung Sinn, die auch ohne Raidumgebung angemessen Schaden machen können.
Das trifft allerdings für einen Kriegertank bei weitem nicht zu.
Also kannst du für sowas die Puppe in die Tonne treten.
Außer du willst testen, wie viel DPS du als Tank mit schadensoptimierter Ausrüstung machen würdest, das gäbe eine grobe Orientierung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück