Ufos

Redryujin

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
978
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hallo,

ich habe mir mal ein paar viedos im internet über Ufos angesehen. Zum einen finde ich schon schade das fast viele viedos nur fakes sind. Bei den meisten Videos sieht man nur immer was leuchten mehr aber nicht.

Mal hier ein Beispiel für ein fake viedo.
http://www.myvideo.de/watch/4989972/RTL_Ak...O_ueber_Hamburg
weiß jetzt nicht ob der link funktioniert.

hier ist noch ein zweiter link wo sich nicht mehr so viele Sicher waren ob fake oder nicht.

http://www.myvideo.de/watch/3250344/UFO_FAKE_ODA_ECHT

jetzt mal zu euch glaubt ihr wirklich das es UFOs waren also unindefizierte Flug Objekte oder gibts für immer alles ne erklärung? Habt ihr auch schon mal selbst ein Ufos gesehen? Manche machen ja gleich einen richtigen aufstand wenn sie einen fliegenden Punkt am Himmel sehen. Ich hab auch schon mal ein fliegenden Punkt am Himmel gesehen und mich hats nicht interesiert.
Ich finde dieses Thema schon sehr Interesant und freue mich auf eure Meinungen. Vielleicht habt ihr ja auch viedos über Ufosichtungen die einigermaßen glaubwürdig sind.

MFG
Redryujin

@edit hier ich habe mal noch ein drittes Viedo ist aber schwer zu erkennen da sind ufos die beim Mond entlangfliegen.
http://www.myvideo.de/watch/6072937/Ufo_sichtung_2009

das hier ist das bekannteste Viedo über Ufos wo jeder kennt. Das soll bis heute nicht geklärt sein was das für leuchtende dinger sind.
http://www.myvideo.de/watch/3853700/UFO_ue...Phoenix_Arizona

und hier noch ein Video mit scharfer qualität ist aber auch ein fake.
http://www.myvideo.de/watch/4795919/UFO_ueber_Haus

hier noch ein Ufo das euer Leben verändern wird so eins habe ich selbst noch nie gesehen.
http://www.myvideo.de/watch/2167303/UFO_ueber_Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich glaube an Ufos. Ich habe selbst schon welche gesehen. Ufo heisst nix anderes als Unbekanntes Flugobjekt. Das muss aber nicht zwingen ein Raumschiff sein.
Ich glaube auch an ausserirdische. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich unter den Billiarden(es sind viel mehr) an Planeten die es im Universum gibt nur auf unserem Leben gebildet hat.
Ich glaube allerdings nicht, dass jemand Ausserirdische auf der Erde gelandet sind oder von unserer Existenz wissen. Die ganzen Leute die behaupten sie seien von Ausserirdischen entführt worden sind entweder Spinner oder brauchen die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit.
 
"UFO"s existieren nicht. Zumindest nicht in der Form, wie wir sie kennen. (Rund, mit strahl, der einen "aufsaugt")
Ich bin allerdings fest davon überzeugt, dass es irgendwo noch andere Lebewesen gibt. Auf unserem Planeten waren sie allerdings noch nicht.
 
Also das erste is ganz klar fake.

Beim 2ten siehts auch danach aus, ich kann mir aber nicht erklären wo die Kondens/Rauch-Spur so plötzlich herkommt ^^

Ich glaub an den UFO kram egtl net, kann aber gut sein, dass es intelligentes Leben da draußen gibt.
Ob jetzt auf Basis von den Neandertalern oder mit PewPew laz0rs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar gibts UFOs. Und die Ausserirdischen leben auch schon lange auf der Erde, direkt unter uns.

Das weiß ich seit MIB!
 
also an ufos und aliens glaub ich noch eher als an gott
tongue.gif


wobei diese ganzen videos wohl eher müll sind und sich da jemand einen spaß gemacht hat^^
 
Sollte ein Lebewesen im Universum existieren das so klug ist, dass es ein Raumschiff besitzt um so weit zu fliegen, ist es sicher nicht so dämlich zu uns zu kommen.
biggrin.gif
 
also zum ersten Video, so könnte mal die Invasion der alliens aussehen kurz und schmerzlos.
 
Sollte ein Lebewesen im Universum existieren das so klug ist, dass es ein Raumschiff besitzt um so weit zu fliegen, ist es sicher nicht so dämlich zu uns zu kommen.
biggrin.gif
Doch, für schulische Zwecke: Wer findet im Labyrinth eher zum Ziel? Spezies 739482B oder Spezies 323958A (Der Mensch)
smile.gif
 
Komischerweise sind alle Videos, die auch nur im Entferntesten echt wirken, von der Qualität so schlecht, dass es als Beweis nichts bringt.
 
Komischerweise sind alle Videos, die auch nur im Entferntesten echt wirken, von der Qualität so schlecht, dass es als Beweis nichts bringt.
Ist doch logisch. Sonst könnte man ja erkennen was für ein schlechter Fake es ist.
jester.gif
 
dashier kann gelöscht werden - mein FF spinnt wohl -.-"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-

Vorsicht, über dem V schwebt ein UFO O_O

Warum sind wir immer die niedere Intelligenz?
Warum sind wir nicht in ferner Zukunft die, die mit Raumschiffen fremde Arten entdecken?
Warum sind alle Außerirdischen pöse, wenn sie auf die Erde kommen?
...

So viele Fragen, doch nur eine Antwort:
Hauptsächlichst die Americaner machen uns bzw der großen Masse dieses glaubhaft.

Ich würde mich nicht wundern wenn mal Außerirdische hier vorbei kommen und Menschen sich gleich Waffen schnappen um die abzuknallen - ohne das die je was machten/sagten/zeichen gebten - Außerirdisch = pöse = abknallen =D
... sind noch nicht mal in der Umlaufbahn, schon sind alle Atomraketen auf die gestartet worden.. xD

EDIT:
MAAN was isn das -.-" ich klick auf edit und daraus wird eine Antwort? mein Firefox spinnt... schon das 4. mal heute.. sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-

Vorsicht, über dem V schwebt ein UFO O_O

Warum sind wir immer die niedere Intelligenz?
Warum sind wir nicht in ferner Zukunft die, die mit Raumschiffen fremde Arten entdecken?
Warum sind alle Außerirdischen pöse, wenn sie auf die Erde kommen?
Och die Menschen sinds im Sci-Fi oft genug, die die Invasoren sind.

Seien wir mal ehrlich. Wir gehen bei den Außerirdischen meist von moralisch menschenähnlichen Wesen aus. Von daher liegt es doch nahe, dass sie vernichten, unterdrücken, bestialische Turniere mit unterlegenen Rassen machen usw. Friedliche Forschung ist für Menschen unvorstellbar. Entdeckung um der Entdeckung willen, nicht um der Eroberung und Erschließung neuer Lebensräume willen, das versteht der Mensch nicht. Im Endeffekt sind wir eben Egoisten und vor allem Rassisten und Speziesisten. Wir stellen die menschliche Rasse über alle anderen (außer vielleicht bei manchen Menschen, die nicht ehrlich zu sich selber sind, sogenannte "Götter") Es ist für uns schlicht nicht nachvollziehbar, dass es wirklich Aliens geben könnte, die den Begriff "Krieg" nicht kennen.
 
Ich veranstallte keine Affenkämpfe oder Esse Tiere, weil ich was dagegen hab und vegetarisch bevorzuge - bin ich immernoch egoistisch und stelle mich allen anderen höher?
 
Ich denke auch das es welche gibt, aber wieso sollten die uns Angreifen? Höchstens wegen unserem Planeten weil ihrer vielleicht schon verseucht ist oder sowas, aber versklaven werden die uns nicht weil sie schlau genug sind Roboter zu machen.


Dieses eine UFO was nie geklärt wurde war evtl ein geheimes Projekt wo Flugzeuge getestet wurden die erst in 20 Jahren auf den Markt kommen sollten, das haben die bei Galileo gesagt, sind sich aber nich 100% sicher, aber es wäre ne Erklärung
 
Dieses eine UFO was nie geklärt wurde war evtl ein geheimes Projekt wo Flugzeuge getestet wurden die erst in 20 Jahren auf den Markt kommen sollten, das haben die bei Galileo gesagt, sind sich aber nich 100% sicher, aber es wäre ne Erklärung

Da stecken sicher die Illuminaten dahinter.

Made my day.
 
Ich denke auch das es welche gibt, aber wieso sollten die uns Angreifen? Höchstens wegen unserem Planeten weil ihrer vielleicht schon verseucht ist oder sowas, aber versklaven werden die uns nicht weil sie schlau genug sind Roboter zu machen.


Dieses eine UFO was nie geklärt wurde war evtl ein geheimes Projekt wo Flugzeuge getestet wurden die erst in 20 Jahren auf den Markt kommen sollten, das haben die bei Galileo gesagt, sind sich aber nich 100% sicher, aber es wäre ne Erklärung



Achja: Dieser eine Futzi meint doch die Aliens werden 2012 zurückkommen, das haben die Maja so errechnet. es kann aber auch nciht so sein weil die heutigen Menschen den Mayakalendar falsch umgerechnet haben. Sind die Aliens dann vielleicht schon vor 50 Jahren dort zurückgekommen wo das in Roswell glaube ich war? Könnte ja sein, wollten wiederkommen, abgestürzt und das wars.
 
Zurück