Ufos

hat das hier irgentjemand geschrien?^^
 
ein fall fuer...

naja ich glaube nicht daran, aber beleidige auch keine leute die das eventuell tun
 
ein fall fuer...

naja ich glaube nicht daran, aber beleidige auch keine leute die das eventuell tun


mit den ganzen Viedos die ich jetzt gepostet habe und da ich auch keine UFOs genau vor mir gesehen habe glaube ich da auch nicht dran. Naja manche Menschen haben eine rege Fantasie.
JAAA morgen werden wir alle durch die Infasion ums Leben kommen wie im allerersten Video hier.
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
 
ob ich an ufos glaub? JA
ob ich an aliens glaub? JA

warum? Nun gehen wir mal davon aus, dass es 100.000.000.000 galaxien gibt (es gibt bestimmt mehr aber nur mal angenommen) und in jeder galaxie gibt es 100.000.000.000 sterne (ANGENOMMEN!!) also

100 Milliarden Galaxien mal 100 Milliarden Sterne = verflucht viele sterne

wer bei solch einer gigantischen anzahl an planeten denkt, wir sind die einzigen viecher im universum, der ist ziemlich egoistisch. es wurden schon einige planeten endeckt die erdähnlich sind. und wer daran denkt wie verdammt groß manche sterne sind der kann sich ungefähr vorstellen wie klein und an sich unbedeutend wir eigentlich sind..... flamt mich ruhig, aber so seh ich die dinge, prost! *hicks*
 
wegen der zahl bin cih mir nciht mehr ganzs icher aber man geht davon aus das ca. 0.03% aller planeten erdähnlich seien. hört sich vielleicht wenig an, aber man rechne das mal auf die zahl hoch die mein vorposter theoretisch annahm. desweiteren muss man nicht unbedingt davon ausgehen das eine lebensform auf kohlenstoff wie wir basiert, das eröffnet weitere planeten;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja lebewesen ausserhalbt leben vllt nicht wie wir mit sauerstoff e.t.c ... sie passen sich bestimmt deren planeten an ...

krasser beispiel , aliens auf der sonne haben bestimmt extreme feuerresi von 1028930182597ß13586247861273516235 und krassere sonnebrillen als wir
 
An ufos(raumschiffe) und aliens(wesen einer anderen welt) ja.
 
naja lebewesen ausserhalbt leben vllt nicht wie wir mit sauerstoff e.t.c ... sie passen sich bestimmt deren planeten an ...

krasser beispiel , aliens auf der sonne haben bestimmt extreme feuerresi von 1028930182597ß13586247861273516235 und krassere sonnebrillen als wir
naja, es gibt schon gewisse faktoren die eingehalten werden müssen damit leben entsteht,man ist sich zwar nicht eining was da alles mit reispiel, aber wasser im flüssigen zustand würd schon wichtig sein^^
 
Es gibt ja auch Leute die behaupten sich wurden von Alliens entführt. Ich denke aber mal eher das die das geträumt haben und den Traum in die Realität umsetzen. Habe schon von solchen Leuten im Fernsehen gesehen wie in Talksshows wo dann die gesagt haben sie wurden entführt und die haben verschiedene Experimente mit ihnen gemacht.
Tja das kommt davon wenn mit einen die Fantasie durch geht.
 
Nö glaub nicht dran.
 
Nö glaub nicht dran.

und warum? was braucht leben schon? wir dürfen nicht davon ausgehen, dass das leben wie wir es kennen auch in dieser form auf anderen planeten entstehen muss. vllt. braucht alien xy kein wasser, oder kein licht. ich denke einfach, es gibt soviele planeten/sterne im universum (mehr als sandkörner als in der wüste sahara), dass da irgendwo leben geben muss, ja muss, is zumindest meine sicht der dinge

You don't even know what "big" is



man ist einfach klein, selbst wenn die erde explodiert, das universum würde es nicht mal mitbekommen.
 
Den teil des universums, von dem die menschen wissen, das er existiert ist (wenn überhaupt) höchtens so groß wie eine ameise im vergleich zu unserem sonnensystem. Dass da noch mehrere Lebensformen existieren kann sich ja wohl jeder selbst zusammenreimen. Möglicherweise werden wir ja schon seit 2000Jahren beobachtet
smile.gif
wissen tut das keiner.
Daher denke ich schon das "Außerirdische" existieren. Aber was komisch ist, ist das alle meinen die "außerirdischen" wären uns technisch weit, weit überlegen. kann sein, muss aber nicht. Ich denke "hollywood" hat da sehr unsere fantasie angeregt.

Mfg



Edit: Komisch ist auch, dass viele leute denken, dass "außerirdische" ähnlich groß wie wir sind, kann ja auch sein, das sie mikroskopsich klein oder astronomisch groß sind
Ich denke "hollywood" hat da sehr unsere fantasie angeregt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sicherlich werden nicht alle außerirdischen uns überlegen sein, aber ich denke das sie trotzdem schon hier waren und sogar unsere geschichte in gewisser weise beeinflusst ahben. z.b. in form von göttern. man muss sich ja nur mal vorstellen wenn wir irgendwann ganz normal schnell durchs all reisen und auf einem planeten ein spezies treffen die sich auch grad soweit entwickelt hat, das sie kommunizieren kann etc(im frühen stadium wie z.b. höhlenmenschen). die werden auchd enken wir sind übernatürliche wesen. immerhin hats bei unserer landung laute geräusche und feuer gegeben^^
 
Ok man muss auch dazu sagen die Alliens wo aufgeschlitzt wurden waren schon Tod beim Absturz nach Berichten
Hier habt ihr auch ein Videos über UFOs wo kein fake ist.
Dich sollte auch mal son Alien mitnehmen...

Btt...Alle Argumente wurden schon im Thread genannt,die mir so in den Sinn kommen,deshalb nu knapp - Ja,ich glaube an Ufos & Dinger,die die Ufos fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dich sollte auch mal son Alien mitnehmen...

Btt...Alle Argumente wurden schon im Thread genannt,die mir so in den Sinn kommen,deshalb nu knapp - Ja,ich glaube an Ufos & Dinger,die die Ufos fliegen.


Danke! Das werde ich mir merken.
 
Ich glaub dran, dass irgendwo im Universum noch irgendetwas lebt, seien es grüne Männchen, Mikroorganismen oder sonst was.

Aber die fliegen sicher nicht mit Ufos herum und führen Experimenten an Menschen durch xD
 
Ufos hmm ?!

Ich glaube net an anderes Leben im All.
 
Zurück