Ufos

Was ist mit dem mythos Die wüste Nevada? da soll ein UFO abgestürzt sein. Es gab sogar Augenzeugen die das gesehen haben. Ich kann mich auch erinnern vor 10 jahren oder so mal im Fernsehen gesehen haben in einen bericht wie die da die Außerirdischen aufgeschnitten haben und das die keine organe hatte wie wir. War aber auch nur ein Video und war nicht 100% ob es echt oder fake war.
 
Das Handy stammte auch aus dem Militär, genauso wie das Internet...

so abwegig ist das nicht Alion
 
Was ist mit dem mythos Die wüste Nevada? da soll ein UFO abgestürzt sein. Es gab sogar Augenzeugen die das gesehen haben. Ich kann mich auch erinnern vor 10 jahren oder so mal im Fernsehen gesehen haben in einen bericht wie die da die Außerirdischen aufgeschnitten haben und das die keine organe hatte wie wir. War aber auch nur ein Video und war nicht 100% ob es echt oder fake war.
Wenn ich mich richtig erinnere war in dem Video ein Telefon zu sehen, das es damals noch gar nicht gab...
 
eig sind wir auf völlig falschem Gebiet...
Klar gibt es UFOs... Unbekannte Flug-Objekte... FLugzeuge, die ihre identität nicht preisgeben sind UFOs, neuartige FLugzeuge sind UFOs.. =D
 
Einige Freaks denken tatsächlich, das in der US-Militärbasis Area 51 (in der Nähe von Las Vegas, schön sichtbar bei Goggle earth), mal ein Alien abgestürzt ist. Viel wahrscheinlicher ist, das mal irgendein Projekt der Amis abgestürzt ist.

Streng genommen, ist jedes unbekannte fliegende Objekt ja ein Ufo. Also hat Ufo nichts mit Aliens zu tun, sondern ist einfach jedes fliegende Objekt solange Ufo, bis dass es bekannt iost, identifiziert ist.
So gesehen waren z.b. die amerikanische F-117 Nighthawk oder die etwas neuere B-2 Spirit (beide tarnkappenbomber), für andere Nationen solange Ufo's, bis sie vom Projekt Wind bekommen haben oder die USA bekannt gegeben hat, das sie Flugzeuge haben, die auf dem Radar unsichtbar sind.

Zum Video: Glaubt RTL nicht, die wollen die Welt beherschen und alle Menschen zu Sklaven machen!!!!
rolleyes.gif
 
Naja aber ich dneke, das in diesem thread hier die Ufos von außerirdischen gemeint sind und sich nicht genau an die bedeutung des Wortes gehalten wird. sollte ich mich täuschen entschuldigt bitte.^^
 
Ich glaube erst an Außerirdische UFOs wenn ich eins vor mir sehen und das scharf genauso wie an Aliens. Wenn es welche gibt warum zeigen sie sich dann nicht mal vor mir braucht ja keiner Angst haben. Wenn es wirklich Aliens gibt warum zeigen die sich nicht mal?
Oder wissen die das wir gefährlich sind wie Area 51.
 
Ich glaube erst an Außerirdische UFOs wenn ich eins vor mir sehen und das scharf genauso wie an Aliens. Wenn es welche gibt warum zeigen sie sich dann nicht mal vor mir braucht ja keiner Angst haben. Wenn es wirklich Aliens gibt warum zeigen die sich nicht mal?
Oder wissen die das wir gefährlich sind wie Area 51.
Wenn Du ein netter, friedlicher Alien wärst... und einer Deiner besten Kumpel wurde von den Jungs in Area 51 brutal aufgeschlitzt... hättest Du nochmal Lust auf einen Ausflug zur Erde, nur um Dich einem Menschen zu zeigen und ihm damit Deine Existenz zu beweisen?
wink.gif


Ich glaube... dem Alien ist ziemlich egal, ob Du an ihn/sie/es glaubst.
smile.gif
 
Da der Mensch eine Barbarische und Gewalttätige Spezies ist würde ich mich auch so weit fern halten wollen wie es geht... vielleicht noch schauen das ich verhindere das sie jemals weiter in den Weltraum hinauskommen aber das werden sie wahrscheinlich selbst tun ^^
 
Wenn Du ein netter, friedlicher Alien wärst... und einer Deiner besten Kumpel wurde von den Jungs in Area 51 brutal aufgeschlitzt... hättest Du nochmal Lust auf einen Ausflug zur Erde, nur um Dich einem Menschen zu zeigen und ihm damit Deine Existenz zu beweisen?
wink.gif


Ich glaube... dem Alien ist ziemlich egal, ob Du an ihn/sie/es glaubst.
smile.gif


Wäre ich der Alien und würde da mein kumpel von Menschen aufgeschlitzt ich würde es so machen wie im ersten Video und eine Invasion starten. Da es aber bis jetzt noch keine gab gibts auch keine Alliens. Deswegen mein ich das all die UFOs nur Hirngespinste sind und nicht mehr man will nur damit Geld verdienen und berühmt werden.
 
Wenn Du ein netter, friedlicher Alien wärst... und einer Deiner besten Kumpel wurde von den Jungs in Area 51 brutal aufgeschlitzt... hättest Du nochmal Lust auf einen Ausflug zur Erde, nur um Dich einem Menschen zu zeigen und ihm damit Deine Existenz zu beweisen?
wink.gif


Ich glaube... dem Alien ist ziemlich egal, ob Du an ihn/sie/es glaubst.
smile.gif
Made my week XD
 
Wäre ich der Alien und würde da mein kumpel von Menschen aufgeschlitzt ich würde es so machen wie im ersten Video und eine Invasion starten. Da es aber bis jetzt noch keine gab gibts auch keine Alliens. Deswegen mein ich das all die UFOs nur Hirngespinste sind und nicht mehr man will nur damit Geld verdienen und berühmt werden.

Diese... Lösung ist mehr als... nunja... fehlerhaft... NUR weil diese Aliens nicht solche Kriegswütigen, Gewalttätigen Barbaren sind wie wir, heißt das nicht das sie nicht existieren... Ich gehe soweit zu behaupten das nur der Mensch so dumm ist, wegen einem halben dutzend Opfern eine ganze Zivilisation auszulöschen...
 
Wenn ich ein Alien wäre, würde es euch nicht (mehr) geben.

/ironie off

Ob es Aliens gibt kann man bis jetzt nicht wissen.

Entweder sie zeigen sich, man entdeckt sie, oder wir wissen es nicht.
 
Diese... Lösung ist mehr als... nunja... fehlerhaft... NUR weil diese Aliens nicht solche Kriegswütigen, Gewalttätigen Barbaren sind wie wir, heißt das nicht das sie nicht existieren... Ich gehe soweit zu behaupten das nur der Mensch so dumm ist, wegen einem halben dutzend Opfern eine ganze Zivilisation auszulöschen...


Ok man muss auch dazu sagen die Alliens wo aufgeschlitzt wurden waren schon Tod beim Absturz nach Berichten. Aber ehrlich gesagt wenn ich als Allien merke halt die Menschen sind brutale Babaren die gleich alles Vernichten und der Planet einer der fruchtbarsten weit und breit würde ich die Menschheit auslöschen. Planeten wie die Erde sind sehr selten bzw einzigartig.

Hier habt ihr auch ein Videos über UFOs wo kein fake ist.
http://www.youtube.com/watch?v=UJEYzrrGt4Y
aber bei dem Video wird dann schnell klar wie glaubwürdig mane leute wirklich sind mit jeden Lichtpunkt ein Ufo zu sehen es kann auch eine Sternschnuppe, Meteor, Wetterbalon usw sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre ich der Alien und würde da mein kumpel von Menschen aufgeschlitzt ich würde es so machen wie im ersten Video und eine Invasion starten. Da es aber bis jetzt noch keine gab gibts auch keine Alliens. Deswegen mein ich das all die UFOs nur Hirngespinste sind und nicht mehr man will nur damit Geld verdienen und berühmt werden.

Ein wunderschöner Widerspruch^^

Übrigens, welche berühmten und reichen Ufo-Augenzeugen kennst du denn?
 
Ok man muss auch dazu sagen die Alliens wo aufgeschlitzt wurden waren schon Tod beim Absturz nach Berichten. Aber ehrlich gesagt wenn ich als Allien merke halt die Menschen sind brutale Babaren die gleich alles Vernichten und der Planet einer der fruchtbarsten weit und breit würde ich die Menschheit auslöschen. Planeten wie die Erde sind sehr selten bzw einzigartig.

Hier habt ihr auch ein Videos über UFOs wo kein fake ist.
http://www.youtube.com/watch?v=UJEYzrrGt4Y
aber bei dem Video wird dann schnell klar wie glaubwürdig mane leute wirklich sind mit jeden Lichtpunkt ein Ufo zu sehen es kann auch eine Sternschnuppe, Meteor, Wetterbalon usw sein.

1. Wer sagt das sie unsere Atmosphäre abkönnne oder unsere MIneralien brauchen
2. Wie gesagt, du bist ein Mensch und handelst wie einer... natürlich würdest DU sofort den Planeten erobern... du bist halt nur ein Mensch...
 
Hier mal noch ein Paar videos wo man selbst sofort erkennt das es kein UFO ist.

http://www.youtube.com/watch?v=y_n4sRVGssc...feature=related
die typische Untertasse.

http://www.youtube.com/watch?v=ufOBu6bHkIE...feature=related
ganz klar das wäre wie ein Feuer um die Welt gegangen.

http://www.youtube.com/watch?v=7vUQIynCNYU...feature=related
und noch ne Untertasse ne fliegende warum nur Untertassen?

http://www.youtube.com/watch?v=rrrx9izp0Lc...feature=related
zwar keine Untertassen aber sowas würde auch sich wie ein Feuer um die Welt verbreiten. Übrigens toller Mauszeiger im Bild.

http://www.youtube.com/watch?v=088G8v4lnS0...feature=related
also wer hier ein UFO sieht sollte wirklich eine Brille aufsetzten. Das ist ne Wolke ganz klar.

http://www.youtube.com/watch?v=BpSY-ccmI6E&NR=1
ich hoffe da hat man Schadensersatz von den Alliens verlangt :-)

so soviel zu den UFOs man erkennt immer schnell wenn alles scharf ist das es kein UFO ist deswegen wird auch das meiste unscharf gemacht. Das dumme die Leute glaubens dann auch.

Viel spass beim anschauen sind kurze Videos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein wunderschöner Widerspruch^^

Übrigens, welche berühmten und reichen Ufo-Augenzeugen kennst du denn?


ich persönlich kenne keine nur halt die von dem Medien und wie wir ja alle wissen verdrehen Medien gerne alles wie die Killerspiele :-) aber das gehört hier nicht hin.
 
mhm außerirdischen leben bestimt wenn auch nur bakteriell, ufos klar wie schon gesagt flugzeuge und sowas raumschiffe für ferne planeten vllt auch, würde nicht sagen, dass sie nicht existieren..ähm oder so^^

btw ufo bedeutet unbekannter fliegender Onkel... na wer kann mir sagen woher das stammt?^^

mhm selor biste an alien odr en mensch so wie du da redest, biste ja keins von beidem :/
 
Zurück