UH DK nach dem Patch

zyranes

Quest-Mob
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Hallo liebe DK Gemeinde,

als ich die Patchnotes für den gestrigen Patch gelesen habe,
dachte ich das der UH DK eher verschlechtert als verbessert wird.
(z.B. Pet + Todesmantel macht weniger DMG)

Ich war gestern mit meinem DK im BG unterweges, und muss sagen
das sich der UH DK seit dem Patch viel besser spielt.

Er spielt sich definitvi von der "Rota" flüssiger und der DMG ist meiner Meinung nach
höher.

Empfindet ihr das auch so, oder täusche ich mich da?

Desweiteren verstehe ich den PVP Talentpunkt unaufhaltsamer Tod nicht.

Im BG habe ich mich extra in Situationen gebracht, in denen ich verlangsamt wurde.
(Kniesehne, Frostnova, verlangsamen vom Frostblitz, etc.)
Natürlich habe ich darauf geachtet, das meine UH Runen verbraucht waren.
Der Buff wurde mir auch in der Leiste angezeigt, aber ich habe keine Veränderung mitbekommen.

Gruß & Dank für eure Antworten.
 
Hallo liebe DK Gemeinde,

als ich die Patchnotes für den gestrigen Patch gelesen habe,
dachte ich das der UH DK eher verschlechtert als verbessert wird.
(z.B. Pet + Todesmantel macht weniger DMG)

Ich war gestern mit meinem DK im BG unterweges, und muss sagen
das sich der UH DK seit dem Patch viel besser spielt.

Er spielt sich definitvi von der "Rota" flüssiger und der DMG ist meiner Meinung nach
höher.

Empfindet ihr das auch so, oder täusche ich mich da?

Desweiteren verstehe ich den PVP Talentpunkt unaufhaltsamer Tod nicht.

Im BG habe ich mich extra in Situationen gebracht, in denen ich verlangsamt wurde.
(Kniesehne, Frostnova, verlangsamen vom Frostblitz, etc.)
Natürlich habe ich darauf geachtet, das meine UH Runen verbraucht waren.
Der Buff wurde mir auch in der Leiste angezeigt, aber ich habe keine Veränderung mitbekommen.

Gruß & Dank für eure Antworten.

Zu dem Skill kann ich dir nur sagen, dass du generell kaum einen großen Unterschied spühren wirst. Denn die 30% weniger Verlangsamungs effekte beziehen sich auf Effekt was dich verlangsamt, Tut es nur 10 Sekunden, dauert der Anhaltene Effekt trotzdem noch 7 Sekunden. war mir jetzt nicht sicher was genau im Skill steht. Ist der Verlangsamungs effekt noch weniger so bei 5-8 sekunden sind es nur 1 sekunde die du wengier stunn bist. Finde ich persönlich schon nicht schlecht. Ich hab mich als Zweihand frost in Arena season auf Kostenlosen Unterbrechen spezialisiert. Durch Simalicum, Strangulieren u Hirnfrost. kann ich schon oft Heiler solange ausschalten bis entweder ihre Partner tod sind, oder der Heiler keine chance hat, groß sich selbst zu retten. Und da alle Zehn Sekunden Hirnfrost Cast unterbrechen kann, stört es nicht im PVP bei Castern zwischen deinen styles ihn mit rein zu würgen.
 
Den gibt's hier ... muss ganz ehrlich sagen: Find's gut

So kommen UH und Frost wieder näher zusammen!
 
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