Uhren-Spezi da?

und schon wieder hast du mich überzeugt - mist *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was kann ein Ferrari mehr, was ein Fiat 500 nicht kann, ausser schneller fahren?

status symbole halt. 

Was kann ne Gucci Hose, was ne 5 Euro Hose ausm Diskounter nich kann? 
 
.. ausser schneller fahren?

is das nix? außerdem gibts da noch mehr unterschiede als nur optsiche und geschwindigkeit.

stoff <> leder
plastik <> xx (kA was im ferrari verbaut ist, aber bestimmt kein plastik)
etc. pp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts die auch als Armbanduhr?




oder so zum rumhängen... wie bei den coolen "gangsta rappaz"?

kann mal wer Paintshop anwerfen und so nem Typen ne Kuckucksuhr rumhängen? Danke
http://www.grenouille888.org/dyn/IMG/jpg_flavor-flav-newswire-400a111606.jpg


Musst nur noch eine Kuckucksuhr draus machen^^
tongue.gif






Rolex ist hat Style, 10 Euro Uhr nicht. Ist doch unbestritten ,auch der Qualitätsunterschied. Wenn man es sich leisten kann, ist es doch nicht schlimm, wenn ich Geld im 4- bis 5-Stelligen Bereich übrig hätte würde ich das auch machen. 




Was ich toll finde ist die Swatch-Group: Swatch: eher trendige, billigere Uhren für das preissensitive Segment, Rado, Certina, Longines, Tissot, Omega für das mittlere Segment, Blancpain, Brequet, Glashütte für das Luxus-Segment. Alles Marken der Swatch-Group, so können sie den Markt gut Abdecken.
 
Bei der Preisklasse empfehle ich doch dringend ein Uhrengeschäft bzw. Juwelier. Der nennt einem dann auch noch andere Kriterien für/gegen eine Uhr als die unabhängigen "Uhrenprofis" bei QVC.
 
meine letzte armbanduhr ist mir in der 8ten klasse realschule kaputt gegangen seit dem hab ich nie wieder eine getragen
 
Gibts eigentlich Uhren von Logitech? <3
So mit G-Tasten, oder so. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Binäruhren sind geil

ich find die auch einfach zu lesen. Hart wirds ohne Beschriftung. Einfach nur 4 / 6 leds
smile.gif


gibts keine Analoge Binäruhr... 

41K52ck-%20PL._SL500_AA240_.jpg


auch cool

41IWCpnBr5L._SL500_AA240_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück