Uhuhui da war noch was?

Soll der Zwergenkrieger sich mal wieder blicken lassen?

• Ja! Wir brauchen immer Frischfleisch!

Stimmen: 17 37,8%
  • Nein! Wir benötigen keine Geistesverwirrten in so einem tollen Spiel!

Stimmen: 7 15,6%
  • Wie war die Frage nochmal?

Stimmen: 21 46,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45

Wanra

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Hallo Buffed-Gemeinde!

Gleich mal im vorraus, wer an Leseschwäche oder kaum Sinn für Schweizerischen Humor leidet sollte besser wieder schnell auf den ''Eine Seite zurück'' Button klicken und sich ein anderes Thema aussuchen.
Wer aber doch den Mut hat sich durch diese Buchstabensuppe zu wühlen soll am Schluss mit dem Hauptpreis belohnt werden: Einen kleinen Einblick in die wirren Gedanken eines jugen Schweizers.
Just beginning...
Nun endlich nach einer langen Zeit abwesenheit kehre ich endlich wieder ins wunderbare Zivile Real-life-lose Leben zurück!
Gestern habe ich meinen Militärdienst erfolgreich beendet (PS; Schweizer Armee Obligatorisch -.-).
Tja und es kommt wie es kommen muss wenn man einen ehemaligen Soldaten ohne Befehl umherziehen lässt wie einen geifernden 70 Jährigen hypersexuellen der über alles herfält und sich fragt,
wozu es eigentlich Chinesische Powerbatterien gibt wenn man doch die Taschenlampe auch an eine Starkstromleitung anhängen kann?! Das Ergebniss wäre doch ziemlich dasselbe, nicht? Man wird nicht gescheiter draus und Schlussendlich ist es wie ein Jungbrunnen, man benutzt es einmal und wird garantiert nicht alt.
Mit solchen, von meiner Sicht aus sehr logischen Schlussfolgerungen, verursacht durch ein übermass an Langeweile und einem Gefühl beim Resozialisierungsprozess nicht Richtig aufgepasst zu haben, setzte ich meinen Weg unbekümmet Richtung heimwärts fort.
Es ist ein eigenartiges Gefühl so, verzeiht die exklusive Schweizerische Wortwahl, ''Paniert und ohni Plan'' ( Keine Ahnung von nichts, sprich: Verursacht durch Kampftrinken mit irgendwelchen Pennern die meinen die Militaristen sind nicht in der Lage sich vernünftig volllaufen zu lassen) eingezwängt im Zugabteil zu sitzen und wissen das man die 10 Monate eig umsonst gemacht hat. Pam das Leben geht weiter, aber nicht so wie gewohnt.
Nach einer schier Endlos vorkommenden Zugfahrt kam ich dann doch noch Heil und in einem ganzen Stück am Endbahnhof an.( Was an meine Gemütsverfassung nach ein Wunder war)
''Trautes Heim, zock allein!'' Mment mal...zocken?... WOW!
...WOW
......World of Warcraft! Juhu
Wie es vermeintlich behauptet wird, läuft einem Sterbenden Individuum angeblich sein ganzen Leben noch einmal vor seinem geistigen Auge ab, nur der unterschied war das ich nicht im Sterben lag.
( Jedenfalls noch nicht, und ich hoffe irgendwie auch nicht in der nächsten Zeit) Mein Erdnuss grosses Gehirn spielt aus irgendwelchem Grund alle Erinnerungen ab die ich vollkommen verblödet vor dem Bildschirm sass ab!
Eigenartig, isnt it? An solche Sachen wie Schule, richtige'' Freunde'', Leibgerichte und der restliche viel zu Sozialen Mist... Nein, Mist klingt zu hart ich denke der RealLife Fluch trifft es besser, erinnere ich mich momentan gerade so gut wie ein Alzheimer-Patient der seit Einem jahr seine Tabletten nicht mehr schluckt.
Nun ich denke. Biiiip. Falsche Antwort. Ich denke nicht, ich handle instinktiv was selten einen Vorteil erbringt, vorallem was das weibliche Geschlecht angeht...
Ihr meint das Stimmt nicht? Dann frag doch auch mal eine etwas molligere Frau ob sie schwanger ist, obwohl du genau weisst das Sie es nicht ist.
Soviel zu spontanität aka ich pwne mich selbst aus einem fahrendem Haus.
Ach ja super! Zum Glück wohne ich in einem abgelegenem Kaff (Dorf am A**** der Welt) wo nur alle 2 Stunden ein Bus hinfährt. Den ich mit so viel Glück wie ich schlau bin gerade verpasst hatte.
Laufen war die devise... nur 8 Km, ist doch nichts, oder? Ja wenn man nüchtern ist und sich nicht gerade selbst dafür an einem Seillosen Galgen aufhängen will. ( Kopfkino mit ''viel'' Phantasie)
So beschwipst( oder bessergesagt: So Sturzhageldicht) watschelte ich gemütlich Richtung Big Kaff City und sah komischerweise meinen besten Freund ( Alle Schweizer mögen ihn!) Muhamar Ghadafi auf einem Propagandaplakat irgendeiner Linksextremen Natinalsozialistisschen Liberalen Partei mit einem grossen ''So nicht'' Inschrift aufgedruckt. Ja so geht das wirklich nicht, wer läuft schon freiwillig mit so einem Gesicht rum...
Kurz vor Mitternacht stand ich endlich vor der haustüre, trat ein und begab mich zu Bett. Naja ob ich es ins Bett gschafft habe weis ich nicht mehr, am morgen lag ich mit einem Kater und einem komischen Gemisch aus Kebabresten und einer Art bestialisch reichenden Art von Hochprozentigem in meinem Zimmer auf dem Boden.
Ein schöner Tag beginnt mit einer Notorischen Zwangs ''Ich-krieg-alles-raus'' Anlage, (NZIKARA) anders bekannt auch als ''Mami''. Nach einem Kreuzverhör das es locker mit der Mossad aufnehmen könnte, lies mich NZIKARA endlich in Ruhe und ich surfte friedlich im Internet rum. Bis ich auf Buffed stiess.
Aha WoW ist schon in der erweiterung? Patch, Talentbäume... SO VIELES! ''C'est une grande Bordelle,, Pflegte mein Hauptmann immer zu sagen wenn er wieder einmal nicht verstand wieso die heutige Jugend sich teilweise dümmer Anstellt als sie schon ist.
Also ich denke es wird Zeit zum Wesentlichen zu kommen:

Lohnt es sich für einen Hoffnungslosen Fall wie mich wieder mit World of Warcraft anzufangen?

Freundliche Grüsse

Lt. Philipp S. aka ''Wanradin''

Wow. Eine lange (wenn auch sehr amüsante und dich mir sympathisch machende *g*) Geschichte für eine einfache Frage.

Ob es sihc lohnt, da wird dir jeder was andres sagen. Die, die WoW noch mögen,wie ich, sagen ja. Die, die WOW nicht mehr mögen (es meistens aber trotzdem zocken), sagen nein.

Ich bin der Meinung, es würde sich zumindest auszahlen, mal nen Monat oder so zu bezahlen, anzuspielen,dir alles anschauen, und dann für dich selbst entscheiden. Die 13 Euro sind nun kein allzu großer Verlust.

schöne Geschichte. Ob du mit WoW wieder anfangen sollst ? hm ... ich würds l .....
obwohl, man kann es nach 30 Tagen ja wieder künden. probiers eifach ^^

Zuletzt bearbeitet:
ersteinmal 10/10 die nette story mir ein schmunzeln auf meine Lippen zauberten

Versuch einen Monat dich in der Neuen Welt zurecht zufinden und entscheide selber!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann Danke für die Antworten =) Werds indemfall demnächst mal wieder reinschauen xD

Ähm, der 1. Punkt der Umfrage ist aber schon etwas anstößig.
Du weißt schon, was der Begriff bedeutet, oder?

Und ich frage mich gerade;
Hat in Deinem Humor um diese Urzeit auch Alkohol mitgespielt.?^^

ansonsten ... nett geschrieben ...

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Story... mehr bitte!

Meine Antworten:
a) Du hast einen Account mit Level 70+? Dann kauf dir nen Monat und guck ob dir WoW noch gefällt.
Wenn nicht versuch dich an einem anderem MMO oder Egoshooter oder Sonstiges.

b) Du hast keinen Account mit 70+, ABER willst nicht von vorn anfangen? Dann kauf dir nen Monat und guck ob dir WoW noch gefällt.
Wenn nicht versuch dich an einem anderem MMO oder Egoshooter oder Sonstiges.

c) Du willst einfach nur die Neue Welt sehen, Endgame interessiert doch noch nicht, vielleicht erstmal nen Twink anfangen?
Dann hol dirn Gästeaccount und probiers erstmal wieder. Wenns dir gefällt dann reaktivere deinen Alten ODER fang mit einem
komplett neuem Account neu an.

mfg Atraz

PS: Noch 7 Minuten bis Crysis 2 fertig gedownloadet ist WUHUUU

Für sowas gibts Blogs... vorallem da die effektive Frage in den letzten 5 Sätzen steht oO

Die Story gefällt mir.

Ich kann dir nur raten: Fange mit WoW wieder an.

Mach es doch wie ich: Ich habe mir auf einem kpmplett neuen Server (in meinem Fall Antonidas) einen Mensch Priester erstellt und drauf los gelevelt.^^ Da kriegste auf jedenfall alles mit. Neue Welten, Skillungen etc. Als ich nach der Pause mit meinem 80er Shamy eingeloggt habe, dacht ich mir nur: What teh hell?!

Wanradin, warst du zufällig auf der Nachtwache in DoW? Wenn ja erinnere ich mich an dich, bitte komm zurück wir vermissen dich =(

Zurück