UI eines Magiers?

autoexec

NPC
Hallo,
ich wollte mal wissen welche addons ein Magier aufjedenfall braucht.
Was (MUSS) eurer meinung nach sein und was nicht?
freue mich über Bilder und antworten.

MfG
autoexec

An Add Ons nutze ich nur Titan das CT_Raid und Damage Meters.

Halt noch FastQuest und Outfitter aber die ham nix mim Mage zu tun.

Ansonsten Standard GUI ohne Schnickschnack, mir reichts.

Titan das CT_Raid und Damage Meters.

Von denen würde ich dir allesamt abraten weil sie enorme speicher fresser sind.
Alternativen gibt es zum glück auch.
Fubar mit etlichen zusätzlichen addons mit den man diese erweitern kann ersetzt Titan und frist nur ein Viertel des speichers bei gleichen funktionen.
Ct_raid ist derzeit so wohl in sachen speicher wie in sachen funktion totaler mist bei encounter wo viele debuffe auf den raid (oder viel schaden und heilung) kommen gibt es verzögerungen von 1.5-2,5 sek von daher ist hier das standart ui die bessere wahl das ist nämlich lag frei. Für Maintargets oder ähnliches empfehle ich ora2 gibt es auch mit anbindung an fubar und frisst wesentlich weniger speicher.
Für dmgmeters gibt es leider keinen ersatz der den speicher schont aber dafür einen wesentlich genaueren Sw_stats mit Sw_stats_combatstringsaver bietet wesentlich mehr optionen bei etwa gleichem speicher und hat eine wesentlich bessere genauigkeit.
Wenn du dich persönlich ein wenig für zahlen intressierst kann ich dir auch noch theorycraft empfehlen sobald die neueste version davon raus ist (sollte in etwa 2 wochen kommen).

Hm, ich muss dazu sagen ich hab bisher grad einmal nen Raid gehabt bei Weh dir Andorhall, also Speicher Probs hab ich nicht. =)

mal von den Raid AddOns abgesehen...

SheepWatch, damit man sieht wanns Schaf THEORETISCH ^^ wieder raus kommt.
SmartBuff/Debuff, damit man auch vernünftig Entfluchen kann und zum Buffen find ichs auch super
dance.gif

sonst magierspecifisch weiss ich grad nicht und mag auch grad nich einloggen ^^

Unit: ag_unitframes (auch für Raids)
PvE: ACE2, Detox, BigWig, ora2
PvP: NatureEnemyCastbar

ich benutz Decursive zum entfluchen.
CT-Raid (obwohl es ein speicherfresser sein soll),
KLH-ThreatMeter (zum schauen wegen der aggro),
Arc-Hud (weil er mir gefällt,
usw..............

vor 2.0

gabs noch

Reisecenter (Platzsparendes Pulldown Menü für die Portale)
und
Waterboy (zum Herbeizaubern und Handel von Wasser und Brot)

meine addons:

# Atlas
# AtlasLootEnhanced
# AtlasQuest
# Auctioneer
# Bongos
# CT_Mod
# CT_RaidAssist
# DamageMeters
# ElkBuffBar
# EquipCompare
# Gatherer
# KLHThreatMeter
# MobInfo2 + MobHealth
# NatureEnemyCastBar
# QuickLoot
# ScrollingCombatText
# TitanPanel
# AG Unit Frames

kann ich alle nur empfehlen besonders für magier möchte ich euch cryolysis empfehlen das ist echt eins der besten magier addons

meine addons:
kann ich alle nur empfehlen besonders für magier möchte ich euch cryolysis empfehlen das ist echt eins der besten magier addons
Gibt's ne neue Version? Hab's leider seit 2.0 nicht mehr....das war schon Ultra-Praktisch.
Empfehlen kann ich noch den Cartographer, vor allem, wenn ihn viele in der Gilde haben. Nie wieder NPC's suche, einfach nur finden.
blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So endlich...

Mods:
Titan
CTMod
Ace2
ag_Unitframes
Detox
NECB
engBags

Any questions?

Was soll eigentlich das "sdf" immo?sdf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So endlich...

Mods:
Titan
CTMod
Ace2
ag_Unitframes
Detox
NECB
engBags

Any questions?

Was soll eigentlich das "sdf" immo?sdf

wir ham uns darauf geienigt, dass es ein bug ist
wink.gif
ach ja, danke für das pic deines ui finde besonders das komplettinventar interessant!
sdf

Jo es hat auch coole Funktionen -->

automatische Anordnung der Items
Filter (-> überzieht neue Items mit einer Farbe)
ändern der Grösse

Das gleiche gilt für Bankinventar.

ich hab eigentlich keine magierspezifischen addons.. ich hab mir einfach über das interface-menü die zwei leisten und und die beiden rechts dazugeholt, damit ich meine ganzen sachen schön unterbringen kann, und ansonsten hab ich auch so die "üblichen" addons, also taschen zusammenlegen, auctioneer, usw.. aber ich denk ich schau mir die oben genannten mal noch an
smile.gif

hab mir jetzt auch mal cryolpsis geholt.Das ist EXAKT wie necrosis nur für magier xD das teil ist hammer geiel, jedem nur zu emphelen!

Hab außerdem noch jede menge andere addons so um die 13-14 ^^
Aber davon sind 3 nur für schurken eins für shamys 1 für druiden usw.

weiß hier jemand wie man den zauber "magie entdecken" benuzt,bin n newbe in mage und chek den zauber net!!!Würde mich uaf eine erklärung freuen!
biggrin.gif

weiß hier jemand wie man den zauber "magie entdecken" benuzt,bin n newbe in mage und chek den zauber net!!!Würde mich uaf eine erklärung freuen!
biggrin.gif

Auf den Gegner Casten und hoffen das du einen Zauber findest. Mehr ist dazu nicht zus agen.

naja, bischen schon ^^
Also ich hab den auch nie kapiert. Den kann man auf einige wenige der gegner benutzen die sich buffen. (In westfall tuten das z.B die Magier mit einer frostrüstung) Das ist ganz nützlich bei bossen um gleich mal auszucheken ob der was germeines hat. Die gegner bermerken den zauber aucvh nicht.

Zurück