R
Randalica
Guest
cryolysis?? funzt doch seit TBC nimmer, oder gibts da wieder ne kompatible version?
cryolysis?? funzt doch seit TBC nimmer, oder gibts da wieder ne kompatible version?
Anhang anzeigen 258Das st mein UI
grüsse,
wie bekomme ich denn so ein nettes ui hin...sry, aber bin auf dem gebiet absoluter neuling.
Also eine frage hab ich ja schon mal. Ich hab jetz schon auf so vielen ui pics so eine große leiste wo sich meistens die spells map der chat u.ä. befinden gesehn. Jedoch find ich nix dazu ob (bzw) welches addon das sein soll. Auf vorgefertigte ui's greife ich nur ungern zurück da ich manche sachen einfach unnötig finde.
dann gibt es da noch ein paar addons die ihr meiner meinung nach vergessen habt sind zwar eher allgemein aber finde sie relativ wichtig:
OmniCC: zeigt cooldowns auf den bars an
EZ Dismount: das nervige rechtsgeklicke auf das mountsymbol entfällt einfach beliebige fähigkeit nutzen und man dismountet
mfg Skurill
EZ Dismount: das nervige rechtsgeklicke auf das mountsymbol entfällt einfach beliebige fähigkeit nutzen und man dismountet
Dann kann man aber seit patch auch necb weglassen wird ja jetz auch angezeigtIst seit dem neuen Patch doch eh schon eingebaut.....spart also ein Addon