UI eines Magiers?

cryolysis?? funzt doch seit TBC nimmer, oder gibts da wieder ne kompatible version?

cryolysis?? funzt doch seit TBC nimmer, oder gibts da wieder ne kompatible version?

Jo klar, hier
smile.gif

http://wow-en.curse-gaming.com/files/detai...olysis-revived/

Allerdings hat mir mein Freund gesagt (hattn 70ger Fire Mage), dass Cryolysis neue Spells nicht unterstützt, zB findet er auf der Spähre den Spell Glühende Rüstung nicht. Kann man über das AddOn Hotkey'n..
Am besten ma antesten
smile.gif

Cem, du Wichtigtuer...
biggrin.gif

Benutzt einfach PhotekUI, aber ihr müsst schon ziemlich Erfahrung mit Mods haben und das Perfekt hinzukriegen, vorallem wenn ihr zusätzlich Mods dazu haben wollt.

Ich habe z.B. immer ein Backup Mod (screenshot, denn ich gepostet habe) bis ich PhotekUI komplett für meine Bedürfnisse konfiguriert habe.

post-114236-1173888818.jpgDas st mein UI

Anhänge

• post-114236-1173888818.jpg
    post-114236-1173888818.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 531
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grüsse,
wie bekomme ich denn so ein nettes ui hin...sry, aber bin auf dem gebiet absoluter neuling.

Die Aktionsleisten heissen Trinitybar oder so. Die chat fenster kann man ja standart mäßig verstellen und einstellen. Die minimap müsste sqeeunix (oder so ähnlich tut mir leid weiss nicht mehr wie das geschrieben)
Dann hab ich noch CT Buff mod drin und für die Char fenster benutze ich X-perl und für die taschen hab ich Vbagnon wo mit du dir auch jeder zeit die bank an zeigen lassen kannst. wenn du noch mehr fragen oder genauere fragen haben solltest mail mir einfach m.sezer@arcor.de kann dann mal zu hause au dem rechner nach schauen.

MFG

Sehr wichtig ist für mich außer den bereits genannten noch die ElkBuffBar. Auf dem Bild von Daultrabomb ist die direkt unter der Minimap zu sehn. NatureEnemyCastbar möchte ich auch nicht mehr missen, weil eben Effekte wie Frostnova, Kälte, Feuerverwundbarkeit(!) etc. gut angezeigt werden.
Benutze übrigens das MordrakUI, dass aus dem PhotekUI entwickelt wurde.

Greetz Alci

"Muss-Addons":
PvE: cd Raidassist, KLThreadmeter (zumindest wenn man nicht auswendig weiß, wieviel Bedrohung man so erzeugt - und ja es sollte etwas genauer sein als "oh, jetzt war's zu viel" sonst reizt man den Char nicht voll aus)
PvP: eventuell NaturEnemy-Castbar, man kommt aber mit etwas Übung bez. der anderen Klassen auch sehr gut ohne aus

Nützliche sind:
  • Bongos (frei konfigurierbare Buttons, supereinfach mit Tastaturshortcuts zu belegen)
  • Alle Inventarmods (z.B. OneBag, OneView, ...)
Ansonsten versuche ich persönlich mit so wenig Addons wie möglich auszukommen. Die fressen in erster Linie Speicher und machen abhängig. Wer seine Tasten richtig belegt brauch kein Trinketmenü oder ähnliches.
Des weiteren bin ich ein Bildschirmplatzgeizhals. Je mehr da drauf ist, mir die Sicht verstellt oder sich blinkend in den Vordergrund drängt, desto weniger gefällt mir ein UI. Gerade im PvP will ich nicht, dass mir irgendeine blöde Castbar den halben Bildschirm vollmüllt. Dass mich ein Schattenpriester oder ein Hexer versucht zu fearen, ist mir schon klar, dafür brauche ich das nicht ...
Weniger ist oft mehr, mir genügen die Infos, die ich aufgrund meiner Erfahrung und vom Spiel selbst schon bekomme. Kleine Hilfen sind nett, aber ich würde mir kein Addon zum Croissants oder Eiswasser herstellen installieren. DAS schaffe ich nun wirklich noch
wink.gif

Also von den ganzen Optik sachen mal abgesehen finde ich Arkanum ganz nützlich da es dir einfach einen großteil buttons spart. Desweiteren beutze ich noch Natur Enemy Cast Bar weil ich immer gerne weis wie lange mein sheep noch so hält
biggrin.gif

Greeetz
dance.gif

ich benutze immer photekui auf meine bedürfnisse configuriert oder Alldeuce ... kommt drauf an wodrauf ich mehr lust habe im mom
tongue.gif

Also eine frage hab ich ja schon mal. Ich hab jetz schon auf so vielen ui pics so eine große leiste wo sich meistens die spells map der chat u.ä. befinden gesehn. Jedoch find ich nix dazu ob (bzw) welches addon das sein soll. Auf vorgefertigte ui's greife ich nur ungern zurück da ich manche sachen einfach unnötig finde.

dann gibt es da noch ein paar addons die ihr meiner meinung nach vergessen habt sind zwar eher allgemein aber finde sie relativ wichtig:

OmniCC: zeigt cooldowns auf den bars an
EZ Dismount: das nervige rechtsgeklicke auf das mountsymbol entfällt einfach beliebige fähigkeit nutzen und man dismountet

mfg Skurill

Also eine frage hab ich ja schon mal. Ich hab jetz schon auf so vielen ui pics so eine große leiste wo sich meistens die spells map der chat u.ä. befinden gesehn. Jedoch find ich nix dazu ob (bzw) welches addon das sein soll. Auf vorgefertigte ui's greife ich nur ungern zurück da ich manche sachen einfach unnötig finde.
dann gibt es da noch ein paar addons die ihr meiner meinung nach vergessen habt sind zwar eher allgemein aber finde sie relativ wichtig:

OmniCC: zeigt cooldowns auf den bars an
EZ Dismount: das nervige rechtsgeklicke auf das mountsymbol entfällt einfach beliebige fähigkeit nutzen und man dismountet

mfg Skurill

also wenn du den großen schwarzen hintergrund unten meinst das kannste mit ct_mod machen. da kannste einstellen bis wohin das bild gehen soll und der rest is dann schwarz und da kannste dann deine bar's rein machen und chat u.s.w.

hab auch en neues UI (photek goes Ace2). Mit dem AceUpdater noch einfacher jetzt...
biggrin.gif

Zurück