UI einstellungen

Bluetig

NPC
Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
103
Buffs erhalten
23
man kann ja die ganzen bars verschieben und skalieren, aber kann man die auch vertikal stellen oder spiegeln?
 
man kann ja die ganzen bars verschieben und skalieren, aber kann man die auch vertikal stellen oder spiegeln?

Glaube nicht, bzw. habs noch nicht herausgefunden.

Wünschenswert währe auch, das man die Anzahl der sichtbaren Slots jeder Aktionsleiste einstellen kann.
Als Schwarzork bin ich drauf angewiesen, das ich meine freigeschalteten Planfähigkeiten direkt in einer von mir definierten Aktionsleiste direkt neben dem Char sehe.
Da stören die nicht belegten Slots irgendwie nur.
 
das hat mich eigentlich schon bissen geergert
die haben sone werbung um den ui gemacht, man kann alles einstellen und so, aber sole sachen, die jedem eingefallen wären, kann man nicht
sad.gif
 
Zurück