UI-Frage

framecounter

Quest-Mob
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
8
Hallo,

ich möchte mir mein eigenes UI Zusammenstellen und hätte diesbezüglich eine Frage. Ich möchte gern unten rechts das Chatfenster, unten links das Fenster wo die ganzen Aktionen stehen (wie bei der Photek UI, z.B. welcher Spell gearde angewandt wurde mit Mana -, usw.) und dazwischen die ganzen Buttons. Und über den Buttons dann noch die Karte. Ich hoffe jemand kann mir helfen...

So sollte das am Ende ausschauen: http://www.myteam-o.de/other/Interface.jpg (nur der untere Teil wichtig)

mfg Hannes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Len

Welt-Boss
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Hm...

Du könntest dir Photek downloaden, und alles was du nicht brauchst deaktivieren; also nur das bestehen lassen, was den Chatteil angeht inkl die Buttons.
Oder aber du lädst dir zB Bongos runter für die Buttons und trennst den Inhalt deines Chatfensters.
Was die viereckige Map angeht.. ich glaub das Addon nennt sich Squeenix.

Uhm... ja o_o
 

Oonâgh

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
976
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
gibt viele addons für die eckige minimap... ansonsten seh ich's recht ähnlich
 
TE
TE
framecounter

framecounter

Quest-Mob
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
8
Ok, Bongos hab ich mir gezogen, Squeenix auch und dazu noch ClearMiniMap. Jetzt muss ich nur noch wissen wie ich das Chatfenster trennen kann, sodass ich die Buttons mittenrein bringe
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Len

Welt-Boss
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
In WoW gibts von Haus aus zwei Fenster, die übereinander liegen und welche via Tabs angewählt werden können.

Da wär mal das Allgemeine.. da haste Chat, Handel, Lokale Verteidigung, Whisper, Gilde, Gruppe.. blerg
Und dann ist da das Kampflog (welches sich im Screen rechts unten befindet).
Einfach mal mit der Maus richtung Chatfenster bewegen, dann erscheinen die Tabs. Via Rechtsklick Fenster freigeben und hinschieben wohin du willst.
Ebenso kannst du über Rechtsklick auf den Tab des jeweiligen Chatfensters einstellen, was überhaupt angezeigt werden soll.
 
Oben Unten