UI Probleme bei Malygos

Phash

Welt-Boss
Kommentare
123
Buffs erhalten
90
Moin

ich hab ein Problem mit meiner UI - XPerl Unitframes und Bartender4

bei Malygos switcht man ja auf die Drachen und kriegt neue Leisten... weiss einer, wie ich trotzdem meine alten Leisten nutzen kann? (Bartender)

Ich möchte ein macro benutzen -.- aber das is nicht mehr im Zugriff und nicht klickbar 

ein weiteres Problem: nicht alle Pets werden angezeigt... es fehlen immer ein paar (Xperl)

also: wie verhindere ich, dass manche Leisten verschwinden oder gegen nichts ausgetauscht werden, und wie krieg ich wirklich alle Pets in meine raidframes? danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinem Xperl gibts bei den Optionen auch eine Einstellung Raidpets..mehr kann ich dazu auch nich sagen.Mit Bartender kenn ich mich nich aus, aber solltest du geneigt sein zu wechseln, Dominos zeigt diese Leisten von Fahrzeugen etc. (und eben auch Darchen, zumindest im Occulus) an, anstelle deiner Aktionsleiste 1.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah ok... habs

keke.

bei Bartender muss man "hide when possessing a NPC" ausmachen - dann bleibt die bar sichtbar

bleibt das xperl prob

ich krieg nur ca. 2/3 aller pets angezeigt... in der 10er sinds 7 und in der 25er ca. 15

Ihr habt im 25er Modus 15 Klassen mit Pets dabei? Merkwürdig... wobei, hmm... 1 Hexer, 1 Hunter, 13 DKs, stimmt!

nein

wir haben im 25er malygos 25 drachen die als pet angezeigt werden
tongue.gif

ich kann in xperl unitframes keine normalen spieler anklicken, ich muss deren drachen (also pet) anklicken um sie heilen zu können

trööt..

k... *mit dem kopf gegen die stirn klatsch*

ich zieh mir einfach für den Kampf zusätzlich zu meinen xperl frames mit den ganzen Infos die blizzraidframes ausm raiddings raus

damit kann ich die "pets" in form ihrer besitzer anklicken und alles geht...

nice... hätt man ja ma früher draufkommen können, wa?
smile.gif

joah, warum einfach wenns auch umständlich geht
wink.gif

Zurück