Makros mit Logitech G11

roroB4

Rare-Mob
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
157
Reaktionspunkte
2
Moin...

Ich hab n problem mit meinen Makrotasten...

Also...Ich hab Bartender4 mit meinen G-Tasten der Tastatur verknüpft und wenn ich von einem Specc zum anderen wechsle kann ich diese nicht mehr nutzen.
D.h...Beim Healspecc funktioniert alles prima, und beim DD Specc nicht mehr.
Normalerweise switchen ja die Leisten so wie ich sie für jeden Specc angelegt hab mit um, das tun auch alle bis auf die wo ich meine Makros angelegt hab.

Alle Makros sind bei beiden Speccs auf der gleichen Bartender leiste angelegt.

Die Leiste vom Bartender (mit den Makros) hab ich durchsichtig und hinduch klickbar gemacht.

Bitte um Rat, Danke
 
Hi.

Habe auch eine G11.
Wie hast du die G Tasten zugewiesen?
Hast du diese "Aufnehmen funktion" benutzt?

MfG
 
ja habe erst die Bartender leisten mit den Makros belegt und dann mit der Software zur Tastatur die einzelnen G-Tasten zugewiesen.....

z.b. am Nummernblock: 1---> G1
2---> G2 usw...
 
hmm sehr komisch.
ich hab das auch so.
von ^ - ß durch + paar Tasten auf dem Numblock und dann per "Merken" Funktion der Tasta die G-Tasten zugewiesen.
Wenn ich von Furor auf PvP umswitche geht das bei mir allerdings ohne Probleme.

Nutzt du das Normale Bartender?
Meines wissens gibts nen extra DL, nennt sich bartender Dualspecc oder so.
Versuche den mal?!?

MfG
 
Um den Thread noch zu vervollständigen.....

Ich habs nach ner Weile aufgegeben und meinen Rechner runtergefahren, am nächsten Tag funktionierte alles so wie ich es eig. wollte.

Sehr Komisch....WINDOOF

Problem---> PC runterfahren--> Problem gelöst:
 
Zurück