Thunderstorm
Quest-Mob
- Registriert
- 04.11.2006
- Beiträge
- 59
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 64
- Buffs erhalten
- 57
Hi, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich ein UI installiert habe und ich mich einlogge, wird das Interface nicht angezeigt, nur die Attacken/Kombos. Screenshot: http://www.fileshack.us/get_file.php?id=90..._picture007.png
Kennt jemand das Problem und kennt die Lösung?
Danke schonmal für eure Hilfe
mfg Thunderstorm
Kennt jemand das Problem und kennt die Lösung?
Danke schonmal für eure Hilfe
mfg Thunderstorm