Ui Skalierung

Enjoi

Quest-Mob
Hey Leute

hab mir heute in Interfacepacket heruntergeladen und ich muss jedesmal wenn ich mich einlogge den Haken bei "ui-Skalierung" wegmachen ... selbst wenn ich in der config den scale auf 1.0 stelle, startet Wow wieder mit dem Haken und einer kleineren Auflösung.

Kann mir jemand helfen? In der Suche konnte ich nichts hilfreiches finden.

Gruß Enjoi

Wäre hilfreich wenn du sagst welches Interfacepack du runtergeladen hast. z.B. hat das ALZA UI ein AddOn namens aConfig (o.ä.), das "repariert" deine Einstellungen immer wieder. Finde das Config-AddOn und setze das Häkchen bei "Auto UIScale" (o.ä.).

Wäre hilfreich wenn du sagst welches Interfacepack du runtergeladen hast. z.B. hat das ALZA UI ein AddOn namens aConfig (o.ä.), das "repariert" deine Einstellungen immer wieder. Finde das Config-AddOn und setze das Häkchen bei "Auto UIScale" (o.ä.).

Hab das Tukui interface ...

hat der wow ordner die rechte um die einstellungen zu speichern?

wo kann ich das einsehen?

hust, uiscalierung sollte an sein, denn das bewirkt das 1px = 1px ist! Sonst benutzt du eine kleinere fläche für die du eigentlich bezahlt hast. Wenn du für eine 5 dl coke bezahlst, willst du doch auch keine 3dl coke bekommen oder?

hust, uiscalierung sollte an sein, denn das bewirkt das 1px = 1px ist! Sonst benutzt du eine kleinere fläche für die du eigentlich bezahlt hast. Wenn du für eine 5 dl coke bezahlst, willst du doch auch keine 3dl coke bekommen oder?

da hast du recht ... aber in dem fall ist es sehr problematisch überhaupt noch etwas von dem interface zu erkennen ... da ich Brillenträger bin hab ich da son bissl emine Probleme und nutze dann halt die standart Blizz Skalierung.

deshalb auch meine frag
wink.gif
weil das alles für mich recht schlecht lesbar ist^^

WoW als Admin starten, konfigurieren, fertig.

ODER: WoW einfach mal auf eine andere Platte/Partition als die Systempartition installieren?

http://www.tukui.org...php?f=17&t=2087

habs dir mal rausgesucht, einfach pixelperfekt ausmachen.

der übermir : Er benutzt tukui, der einen pixelperfect script benutzt, sowie mein u, der das automatisch wieder einstellt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, wenn es daran liegen sollte, habe ich nix gesagt.

http://www.tukui.org...php?f=17&t=2087

habs dir mal rausgesucht, einfach pixelperfekt ausmachen.

der übermir : Er benutzt tukui, der einen pixelperfect script benutzt, sowie mein u, der das automatisch wieder einstellt

wertzû ich danke dir^^

genau das ist es. darauf wär ich niemals gekommen hab schon alle configs nach ui scale und sowas durchsucht
wink.gif
perfekt =)

Kannst du mir vllt noch nebenbei sagen wie ich die Buff Buttons verschieben kann?

Hab sonst Elkanosbuffbar aber die ist mir irgendwie zu unübersichtlich, und da ich bei mir die karte verschoben hab müssen die Buffs noch richtig hingerückt werden.

Mir scheint es ja das du dich da sehr gut auskennst
wink.gif
vllt kennst du dazu auch die antwort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei tukui in den ordner mods, dann nach buff suchen. Dann ConsolidatedBuffs:SetPoint("BOTTOMLEFT", Minimap, "BOTTOMLEFT",-12,7) ändern.

bei tukui in den ordner mods, dann nach buff suchen. Dann ConsolidatedBuffs:SetPoint("BOTTOMLEFT", Minimap, "BOTTOMLEFT",-12,7) ändern.

Das bringt leider garnix ... egal inwiefern ich das änder, ob position oder die zahl.

oder wie muss ich das ändern?

ups, setz es aufs alte zurück

TemporaryEnchantFrame:SetPoint("TOPRIGHT", -180, -22)

musst du ändern

nachdem du die zahlen geändert hast musst du dein ui neu laden...vllt haste das nur vergessen

na logisch^^

naja egal ich nutze nun elkano wieder hab es ein wenig modifiziert

Zurück