UI und Makros

Flunk

Quest-Mob
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen,

sacht ma, wer (außer mir
happy.gif
blush.gif
) benutzt eigentlich noch die normale wow-ui und keine makros? Hab als Addon nur Titanbar - aber auch nur wegen dem Emote-Teil da^^ Aber sonst habe ich nicht das Gefühl bzw Bedürfnis da irgendwas ändern zu müssen... hm naja vielleicht als einziges ein Makro fürs Pet füttern, weil ich bei der Unordnung in meinen Taschen immer das Futter suchen muss
biggrin.gif


Greeeetz Flunk
 
Hallo zusammen,

sacht ma, wer (außer mir
happy.gif
blush.gif
) benutzt eigentlich noch die normale wow-ui und keine makros? Hab als Addon nur Titanbar - aber auch nur wegen dem Emote-Teil da^^ Aber sonst habe ich nicht das Gefühl bzw Bedürfnis da irgendwas ändern zu müssen... hm naja vielleicht als einziges ein Makro fürs Pet füttern, weil ich bei der Unordnung in meinen Taschen immer das Futter suchen muss
biggrin.gif


Greeeetz Flunk
Hab schon das ein oder andere Add-On drauf, weil man sich da doch etwas leichter tut und wenn man sich mal dran gewöhnt hat, will man es nicht mehr missen.

Deswegen hab ich mir fürs Futter eine andersfarbige Tasche zugelegt, das ich es auch ja gleich finde^^sdf
 
Hallo zusammen,

sacht ma, wer (außer mir
happy.gif
blush.gif
) benutzt eigentlich noch die normale wow-ui und keine makros? Hab als Addon nur Titanbar - aber auch nur wegen dem Emote-Teil da^^ Aber sonst habe ich nicht das Gefühl bzw Bedürfnis da irgendwas ändern zu müssen... hm naja vielleicht als einziges ein Makro fürs Pet füttern, weil ich bei der Unordnung in meinen Taschen immer das Futter suchen muss
biggrin.gif


Greeeetz Flunk



/makros oder ESC - Makros
Icon auswählen, benennen (zB Pet Füttern), Neu
/cast [nocombat,pet] Tier füttern
/use [nocombat,pet] Geröstete Wachtel (<- oder was auch immer du deinem Pet zu fressen gibst)

Icon noch in die Leiste ziehen, fertig o_Osdf
 
Höhö, mein Interface Ordner hat 158 Unterverzeichnisse (sind aber einige vom selben Addon wie X-Perl Untergruppen)

Vieles sind aber einfach Timer oder Optische Verbesserungen (Bags, Bars, Unitframes, Schadensanzeige, Buffs). Wenn ich die Addons weg lasse, bin ich zwar immer noch toll, habe aber ne hässliche UI mit weniger Komfort (alleine die getrennten Bags
rolleyes.gif
) ^^

Einzige echte "Booster" sind Auctioneer, Cartographer (Anzeige für Quests und Sammler) und Smartdebuff.
 
Zurück