UK Version MvM und welche Versionen von SvA

crushburn

Quest-Mob
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Kommentare
41
Buffs erhalten
28
Guten Tag,

Ich habe vorhin einige Themen bezüglich HdRO durchgelesen und habe auch die FAQ gelesen und was ich nun gerne wissen möchte ist ob jemand mir zu 100% bestätigen kann das ich mir die UK version von Moria kaufen kann und dann damit auf Deutsch Moria spielen kann? Weil momentan ist es so das Moria auf Amazon 35€ kostet das Hauptspiel mit Addon 30€ das Grundspiel mit 4 Spielgegenständen: Bree-Pferd, Hufeisen des Sc... und 45 Tagen Spielzeit 9,95€ und die UK Version von Moria 15€ allerdings von einem Anbieter anscheinend der über Amazon.de vertreibt wie es bei Amazon.co.uk aussieht gar keine Ahnung achja und es gibt noch die Compendium Version da bin ich leider momentan ziemlich durcheinander. Bzw. welche Versionen könnt ihr empfehlen zusammen zu Kaufen weil weis halt net wie gut die Ingame Items sind und ob es sich lohnt!

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Crushburn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also: Mit der UK-Version kannst du garantiert in deutschland auf deutsch spielen.

Entweder hat die Installations-CD eh die option, dass du auf deutsch installierst, oder du lädst dir den client direkt auf deutsch aus dem internet runter (ist ja kostenlos) oder du installierst es englisch und wählst dann im start-client oben aus, welche sprache du haben willst (und lädst das deutsch pack dann im nachhinein runter).

Ich sage immer: Die Items die du bei diesen kaufversionen bekommst, sind ABSOLUT EGAL. All die Heiltränke, die du auf level 10 nicht mehr brauchst und fußmatten für dein haus und umhänge und was weiß ich: Vergiss das alles. Sie sind keine 50 cent wert.

Das einzige was dich zu interessieren braucht sind die kostenlose Spielzeit und Moria. Falls bei all diesen Dingern gleichviele Tage kostenlose Spielzeit bei sind, hast du ja eigentlich folgende angebote:

Moria für 35 €
Spielzeit + Moria für 30 €
Spielzeit für 10 €
Moria für 15 €

Das "Hauptspiel" braucht dich insofern nicht mehr zu interessieren, als dass es dir nichts freischaltet.

Ich würde dir empfehlen, spiel eine weile einen testaccount und entscheide dann, wie sehr dir HdRO gefällt.
Wenn du es noch ein bisschen weiterspielen willst holste dir die version für 10 €
Und wenn es dir danach noch gefällt, kannste dir Moria für 15 € holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine Antwort. Naja dachte halt wegem dem Pferd wäre es vielleicht gut das zu kaufen ^^ weiss ja nicht was es damit auf sich hat.
 
Kein Pferd ist eine solche Extra Ausgabe wert ^^
 
Ich mein ja nur dieses Reittier ich weiss ja nicht ob dieses nur begrenzt nutzbar ist für ein paar Stunden weil so kann man ja reiten erst ab Stufe 20 lernen wenn man VIP ist. Deswegen hab ich gedacht wüsste das vielleicht jemand.
 
Zurück