Uldua Items

monarchC4

Rare-Mob
Kommentare
39
Hallo
tongue.gif

Ich habe mir auf mmo-champion ein bisschen die neuen Items aus Ulduar angeschaut.
Das einzige was ich daraus schliessen kann ist pure enttäuschung!

1. sehen die items genau gleich aus wie die aus Naxx

2. Haben 90% alller items Rüsi ignore drauf!
(http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=43158.0)

Hat Blizzard den Vergelter vergessen?
Oder wird der Pala so verändert das alles auf Meleeschaden basiert?

Ich mache mir echt ein bisschen Sorgen ^^

Ich habe extra anfangs Januar auf retri umgeskillt um die Gilde zu supporten weil wie damals noch keinen retri hatten und zu viele Holys.

Ähm ... basiert beim Pala nicht alles auf Melee Schaden? Von Licht ummantelt FTW
Nein.
Richturteile, Hammer, Siegel, Weihe, Exorzismus verursachen Heiligschaden, welche allerdings teilweise mit AP oder Waffenschaden (oder beidem) skalieren.

Und dem Heiligschaden ist die Rüstung absolut Wumpe und somit ist Rüstungsignorieren für Vergelter kein allzu erstrebenswerter Stat.

Zu 1 kann ich Dir sagen das es einen Bluepost gibt im PTR Forum oder irgendwo verlinkt bei MMO-Champion, das die derzeitigen Modelle die droppen (also die vom Naxx Optik her) nur Platzhalter sind und mit den nächsten PTR Patch geändert werden! Ebenso werden mit nächsten PTR Patch die gesamte Beute in die Bosse gesteckt die Sie dropen können. Stay Tuned!

lg Alex

ich dachte eigentlich der vergelter trägt seit wotlk (bzw dem prepatch) generell nur kriegeritems und nichts mehr mit zaubermacht o.ä.
von daher würde es doch passen.

und wie schon gesagt wurde, sind die itemmodells nur platzhalter. zudem weiß niemand, ob die neuen items schon alles sind, oder ob noch mehr items kommen werden.
bspw fehlt immernoch ne druiden-tank-götze.
die stats von T8/T8,5 wurden auch noch nicht veröffentlicht.

ich dachte eigentlich der vergelter trägt seit wotlk (bzw dem prepatch) generell nur kriegeritems und nichts mehr mit zaubermacht o.ä.
von daher würde es doch passen.

und wie schon gesagt wurde, sind die itemmodells nur platzhalter. zudem weiß niemand, ob die neuen items schon alles sind, oder ob noch mehr items kommen werden.
bspw fehlt immernoch ne druiden-tank-götze.
die stats von T8/T8,5 wurden auch noch nicht veröffentlicht.

jap eigentlich haben dk, paladin, krieger den selben itempool bei tankitems und auch bei melee items! zaubermacht brauchst nicht wirklich! außer als holy! der rest holt sich zaubermacht über ausdauer (prot) oder über ap (retri)

genau ... auf mmo-champion sieht man ja jetzt das 10er model vom krieger an allen chars! oder WorldofRaids.com
smile.gif
... hat aber auch noch die Stats vom Tier 7 oder Tier 7,5 ... aber schon anderes Itemlevel!
smile.gif
Abwarten bis es Live geht!

lg Alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer spricht denn hier bitte von Zaubermacht?

ArP (Rüstung ignorieren= ist für Palas kein primärer Stat. Und genau das war es, was hier angesprochen wurde.

Danke, für die Information zu den Modellen, wusste ich nicht.

Das der Vergelter keine Zaubermacht-Items braucht ist hoffentlich klar, denn AP = Zaubermacht.

Die Zaubermacht braucht er vorallem für Exorzissmus und Weihe.

Alles andere skaliert eh direkt mit der AP.

Wenn ich mir meine WEbstats anschaue sehe ich einfach das ca 65% meines Schadens durch Zaubermacht kommt, genau dies ist der springende Punkt wieso es mich stört das auf jeder Waffe und fast jeden Item Rüsi ignore drauf ist.

Denn rüsi ignore bringt dem Vergelter einfach fast gar nichts.

Naja, dass Rüssi ignore fast gar nix bringt kann man nu auch nicht sagen. Denn Der White dmg sowie CS und DS profitieren von Rüssi Ignore. Also es bringt uns Palas zwar nicht so viel wie Kriegern oder so, aber ganz unnütz ist es jetzt auch nicht. ich find es jetzt nicht so schlimm, dass ich items mit Rüssi ignore trage...

Zurück