Ulduar - #3 Das Beste zum Schluss?

Takius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
968
Reaktionspunkte
5
Kommentare
597
Wer denkt, hier sei wirklich schon Schluss, den muss ich ~leider~ enttäuschen ;P
Ich wollte nur niemandem zumuten, wieder die 3Seiten-Walls-of-Text zu lesen ^.^'
Aaaalso wo war ich stehn geblieben *schau* Freya down, somit also...


Thorim

Thorim ist ein Erlebnis :'D Mal wieder wussten wir ~so in etwa~, was der Boss kann, aber eigentlich auch nicht. Ab mit dem Kopf durch die Wand ¦D
Wir wussten, dass er einen Hardmode hat. Das wars aber auch an konkreten Details.
Ich meinte mich aus Videos und Spoilern zu erinnern, dass man sich aufteilen muss-eine Gruppe in den Gang, eine in der Arena, alelrdings stieß ich damit erstmal auf taube Ohren.
'Wenn wir uns aufteilen, starten wir Hardmode'
Also sind wir mit der gesamten Mannschaft in den Tunnel. Wer den Boss nicht kennt: Wenn niemand in der Arena oder dort alle tot sind, machts im Gang *BOOOM*...Thorim schießt eine lustige Blitzkugel durch den Raid, die einfach alles onehittet xD
Also DOCH aufteilen. Einige Trys lang haben wir an de Aufstellung und Aufteilung gefeilt, und als die langsam stand, sind wir auch gut durchgekommen. Keine Toten, in der Arena liefs flüssig (ich war mit in der Gang-Gruppe) und Kommando Pull war erteilt. Thorim angestubst, in die Arena gehüpft, aufgeteilt und losgelegt. Aber- irgendwas lief dennoch nicht so ganz, wie wir uns das vorgestellt hatten. Thorim war...nicht allein oO'
Nachdem er und seine Begleitung (weiblich, groß, mächtig und vor allem mächtig stinkig!) uns ziemlich zersägt haben, ist dann doch der Groschen gefallen, was denn der zweite Timer bedeutet- HARDMODE :'D Thorim vor ablauf des Timers pullen-böse. Thorim nach ablauf des Timers pullen- gut. Also nochmal rein, alldies berücksichtigt und am Ende in die Kiste geschaut. Dass die da aber auch keine Anleitung bei stehen haben, ja mei... >_>

Hodir

Hodir selbst im 10er war nicht soooo~~~ spektakulär, aber der Trash. Besonders die Schneehügel mit den lustigen Würmern :'D
Wir standen nur davor, wussten, DASS etwas passieren würde, aber nicht WAS. Also den mit Platte vorgeschickt, das Phänomen plattzutrampeln, und als da ein Wurm nach dem anderen rausgehüpft kam, mussten wir uns schon sehr zusammenreißen xDD
'wie viele kommen da bitte noch? DAS WERDEN JA IMMER MEHR!'
Und vorgewarnt vom Freyatrash hatten wir wirklich die befürchtung, dass wir IRGENDWAS machen mussten, um das 'aufploppen' zu beenden, aber das stoppte zum Glück von selber.
Hodir war schnell erklärt, rein, NPC's raushauen, Hodir hauen, fertig. Meine erste entdeckung war das Feuer. Nah am Feuer stehen= kein frozen debuff= weiternuken= DPS. Dass das Licht GUT ist, wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht. Schade, der Hastebuff hätt sicher gut reingehauen x) Das witzigste an dem Kampf waren dann aber doch die NPCs, die sich genauso verhalten wie jeder durchschnitts-DD wenn alle Trinkets proccen: IMMER DRAUFHOLZEN! Aber dass die es schaffen würden, auf die Schneehügel zu rennen (= nicht eingefroren werden und weiter auf den Boss halten), hatte ich jetzt nicht erwartet. 3 mal im Kreis gelaufen später gabs Loot, und leichtes Kribbeln, was nun kam, denn davor wurden wir seit ner Stunde im whisper gewarnt....


Dem Mimimi-ron sein Trash

Eigentlich sollte der schon Badges geben. Da der Raidleader sich verabschiedet hatte, sind wir, mal wieder, mit Prinzip Augenzuunddurch auf den Trash zuge...stolpert. Bloodlust-pull-Hälfte tot.Wir wir ihn (später auch mit meinem mage in einer anderen 10er-Gruppe) dann schlussendlich gelegt haben- ICH HABE KEINE AHNUNG!. Aber er übertrifft so manchen Boss in Sachen Repkosten und erforderte Nerven. Mein highlight: Der Trash rund um den eigentlichen Mimironraum- lustige kleine Bomb-Orbs, ähnlich wie in Super Mario, und ähnlich schmerzhaft *gniahahaha*. Und weil ich so ein lustiger Mage bin, hab ich natürlich den Blizzard schöööön in die Mitte gesetzt, als grad 5 Bomben den Weg kreuzten. Die Eule neben mir fand das super und hat mit drauf gehalten, ich hab mir das spektakel dann aus meinem Eisblock aus angeschaut und muss zugeben: ES MACHT SPAß xD Eulen sind halt nicht für Masochistisch-Sadistische Scherze geschaffen wie Magier und sollten uns daher nicht ~alles~ nachmachen '_'
So, jetz noch ein Eintrag, und da dürfen diesmal die Großen ran x) Auf ein neues :'D
 
Zurück