Ulduar bereit? Eule sucht Hilfe

Hey Leute, ich würde gerne wissen ob meine Eule Amonhen schon Ulduar tauglich ist und welche verbesserungen man an ihr vornehmen könnte/muss^^ fahre in naxx ca. 3,5k dps habe an flick schon 4k gepackt ^^ mfg amon

Zur Unterstützung mein Arsenal Link.. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...e&n=Amonhen
victory.gif

Du brauchst auf jedenfall erstmal mehr hit. 262 is hitcap. Hast du nen Draenei in grp liegts bei 237. Das wird einiges noch rausholen an dmg.
Zudem würde ich den Meta-Edelstein mit 21Crit und 3% erhöhtem Critischen schaden nehmen.

MFg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das blaue trinket hab ich auch lange getragen. hab jez aber das trinket von klingenschuppe hero

find ich sehr nice.

aber muss jeder selbst entscheiden was er equipt

Hiho Amon,

du solltest noch einiges tun.

Hast du die Möglichkeiten für Naxx 25 zu farmen, da droppen einige Sachen die du noch brauchen könntest.
Kopf, Hals, Rücken,..... eigentlich alles, grins.

Sockel:
Gelb: ist entweder 16 krit oder 16 hit, nichts anderes (also keine grünen)
Rot: ist immer 19 Zm, keine 14
Blau: immer 9 Zm und 8 Wille, da Wille auch Zm, grins. (nicht Zm + Ausdauer)

Verzauberungen:
Brust und Rücken fehlen
Kopf und Schultern sind low Verzauberungen, Kopf = Kirin Tor respektvoll Wappenrock ftw, Schultern Söhne ehrführtig, dailys und Relikte ftw, aber die kleine von den Söhnen ist schon besser als die die du drauf hast.
Hände evtl. 20 Hit drauf

Nur durch umsockel/umverz bekommst du +76 Hit wenn ich mich nicht verrechnet habe, also kannst du Schmuck wieder zurücktauschen.

Ist alles net böse gemeint, sind nur Hilfestellungen, wie ich es machen würde.

LG
Germoc

ersmal danke an alle.. hat mir sehr geholfen
victory.gif

übrigens.. meine brust is doch verzaubert^^ +8 zu allen stats

und das ich das cape wohl nicht verzaubere ist doch wohl kla
biggrin.gif
mfg Amon

16crit zu sockeln is eig no go da es zum sockeln viel zu teuer ist, wenn der sockelbonus wirklich gut ist dann nimm lieber hit solange du nich am cap bist oder was oranges

da ich nun neue ulduar handgelenke habe mit hit sollte ih nun am hit cap sein.. sprich durch equip und raidbuffs^^

mfg amon

ich hätte da nochne frage .. da ja mein dps oft varriert wollte ich fragen auf welchen eclipse procc ich mit meinem gear spielen sollte

mfg Amon
unsure.gif

Bei noch nicht so guten gear solltest du die Lunar-Eclipse verwenden, da man am anfang noch nicht so viel crit hat. Sprich: Zorn bis Procc dann Sternenfeuer.

Mfg

ich kann von mir sagen dass ich anfangs mit der lunar rotation in kämpfen oom ging, da man weniger mana reggt mit einem crit(zorn is billiger und crittet öfter durch mehr casten-also statistisch). am besten probierst du dir beides aus an der puppe aus und vergleichst schaden und kampfdauer und schaust mit was du besser zurecht kommst und legst dein gear dann darauf aus-nutze hierbei kein anregen, da du das im kampf auch nicht zwangsläufig haben wirst *hust*holypriest*hust*

solar: mehr crit, da du kein crit bonus durch procc bekommst-durch mehr crit gibts mehr schaden-schnellere casts und mehr manaregg
lunar: mehr hast, da die casts recht lange brauche und du somit mehr casts in einem procc schaffst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück